Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
604 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless Cinema die Dritte - Berlin (06.08.2015)

****e77 Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Slipless Cinema die Dritte - Berlin (06.08.2015)
weiter gehts....
Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat im Zoo Palast...

Die Filmauswahl ist denkbar einfach. Wir machen Vorschläge hier in den Kommentaren. Der mit den meisten Vorschlägen gewinnt.
Treffpunkt ist 45min vor Filmbeginn, damit wir eventuell reservierte Karten auch noch abholen können.

Beim letzten Mal haben wir uns vorher in die Lounge links vorm Eingang gesetzt und dort ein Sekt getrunken. Dies sollten wir auch wieder tun... So ist ein Erkennen wesentlich einfacher...


Slipless Cinema die Dritte
weiter gehts....

Berlin
06.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Slipless Cinema die Dritte



Mein Vorschlag :-)
Bild: Magic Mike XXL
Trailer ansehen

Start: 23.07.2015
Drama | 115 Minuten | Warner Bros. Pictures Germany

Ausziehen! Ausziehen! Ausziehen! Wer in Sachen Sex-Appeal nach "Fifty Shades of Grey" richtig auf seine Kosten kommen will, sollte "Magic Mike XXL" nicht verpassen, denn sie tun es wieder: Magic Mike und seine Stripper-Kollegen lassen wieder die Hüllen fallen .

Nachdem Mike Martingano vor drei Jahren seine Stripperkarriere beendete, wollen auch die anderen Mitglieder der "Cock Rocking Kings Of Tampa" das Handtuch werfen. Doch für ihren Abschied vom Showbusiness haben sie sich etwas ganz Besonderes überlegt. Sie wollen ihre angestammte Bühne in Tampa, Florida verlassen und mit einem phänomenalen Auftritt in Myrtle Beach ihre Abschiedsvorstellung geben. Dabei ...
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Filmkritik Magic Mike XXL...
Der Film hat leider ganz schlechte Kritiken bekommen.

Es gibt schwache Filme, die zumindest durch ein gelungenes Finale überzeugen. Doch "Magic Mike XXL" ist auch in dieser Hinsicht ein Reinfall: Ein enttäuschenderes Ende ist nur schwer vorstellbar.
cinema.de
****es Mann
167 Beiträge
auswahl
gibt es überhaupt eine erotische alternative zu diesem film?
Bild ist FSK18
lacht ...
Perfekt
****es Mann
167 Beiträge
film und tickets
wenn ich das richtig sehe, läuft der film magic... ab 20.15 im kino 2.
wie läuft das mit den tickets?
die müssten wir ja irgendwie zusammenhängend kaufen/reservieren?

lg
*****015 Mann
22 Beiträge
Alternative zur Abstimmung?
Ich habe auch gelesen, dass magic Mike XXL nur ein müder Aufguss des ersten Films sein soll.

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr euch schon festgelegt?
Ich finde "Learning to drive" klingt nicht schlecht.
Würde aber auch Ant-Man oder Mission Impossible 5 lieber sehen als MagicMike XXL.
****es Mann
167 Beiträge
Qual der wahl
magic passt am besten zu unserem anlass.
man muss den film ja nicht allzu ernst nehmen.
learning to drive läuft shon um 19 uhr.
man könnte natürlich auch das kino aussuchen . falls sich die clubkinos für uns besonders empfehlen, kommen wir zur komödie über das glück: alpha usw. beginn 20:30
Film eurer Wahl bitte posten 😀
Schließe mich MI gerne an ,würde ich auch gerne sehen


Tickets reserviere ich, vor Filmbeginn bitte 45 min da sein

Gruß

Andur
****e77 Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Andur, wir müssen diesmal leider absagen, da der Babysitter leider abgesprungen ist. Aber das nächste Mal sind wir wieder dabei *g*
Aber gerne doch 😀
Wer möchte Mission Impossible ansehen ?
****es Mann
167 Beiträge
mission
action-film slipless? irgendwie krieg ich das nicht zusammen.

Über magic mike schreibt der SPIEGEL immerhin, es sei für jede etwas dabei, tolle helden und kluge witze-
und auch margas spuren ist vielverspechend-
Alternativ
Bild: Mission: Impossible 5
Trailer ansehen
Start: 06.08.2015
Action | 131 Minuten | Paramount Pictures Germany

Kann Tom Cruise sich nach 4 Missionen noch steigern? Er kann! Seine fünfte Mission erweist sich als die unmöglichste seiner langen und erfolgreichen Karriere als Geheimagent und liefert einen atemberaubenden Mix aus unglaublicher Action und rasantem Tempo. Nachdem das Pentagon die IMF aufgelöst hat, ist Ethan Hunt ohne jegliche Unterstützung der Regierung dem geheimnisvollen "Syndikat" auf der Spur, das sich bald als sein bislang mächtigster Gegner erweisen wird. Denn die Gerüchte um eine gefährliche internationale Untergrundorganisation aus hoch qualifizierten Spezialagenten haben sich als bittere Realität erwiesen. Deren oberstes Ziel: die ehemaligen Mitglieder der IMF auszulöschen und durch skrupellose Anschläge eine neue Weltordnung zu schaffen. Um die gefährliche und hocheffiziente Terrororganisation aufzuhalten, muss Hunt sein einzigartiges Team versammeln. Hilfe bietet auch die geheimnisvolle Agentin Ilsa Faust an - doch als wie zuverlässig wird sie sich erweisen?
Karten sind reserviert
Buchungsbestätigung
Beschreibung Preis PickupCode
Magic Mike XXL - 06.08.2015 20:15
Kino 2, Sitzplätze: 10
Tickets:

0,00 €

---------------------------------------------------


Beschreibung Preis PickupCode
Mission: Impossible 5 - 06.08.2015 19:45
Kino 1, Sitzplätze: 10
Tickets:

0,00 €
***ro Mann
14 Beiträge
Bin immer noch für MI
Hatte per "Danke" an "Nicht Mike Kommentar" bereits kommentiert.
Bin bei Magic Mike raus.
dann klick danke
bei mission impossible *g*
****es Mann
167 Beiträge
filmkritik
das bietet MI 5

".. genau das erwartet der einschlägig erfahrene Fan von der Erfolgsserie: Faustkämpfe und Feuergefechte, wüste Verfolgungsjagden, halsbrecherische Stunts, (ein wenig jugendfreier) Sex, viel Intrige und noch mehr doppeltes Spiel - nicht zu vergessen die formidablen Latexmasken, mit deren Hilfe die vielseitig begabten Weltenretter, streng geheim operierende Überagenten, für raffinierte Täuschungsmanöver jede Identität annehmen können. Das ist die Serien-DNA, die es zu bedienen gilt - die Geschichte selbst ist dabei von untergeordnetem Interesse."
***ro Mann
14 Beiträge
Jap.
Wir wissen alle was uns bei MI erwartet.
Popcorn Kino eben.
Es geht hier ja auch gerade um den größten Nenner.
Wir wissen was du willst. jetzt lass einfach noch ein paar Leute
ihre Meinung abgeben und dann ist es deine Entscheidung ob die Mehrheitsmeinung was für dich ist oder nicht. Machen wir andere doch auch so.
****es Mann
167 Beiträge
argumente
bitte so nicht.
hier ist platz für meinungen und argumente und nicht nur für MI-Kenner, die genau wissen, was sie zu popcon erwartet. Aber davon lebt, wie ich gerade im Deutschlandfunk höre, Hollywoods Retro- und Recycling-Wahn.
***ro Mann
14 Beiträge
Mehrheitsentscheidung sonst nichts
Jedenfalls kennen wir deine Haltung inzwischen ausreichend.
****e77 Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag
Leider wird es bei uns nun wirklich nichts.
Die liebe Andur hat nun je 10 Karten reserviert....

Entweder man verteilt sich auf beide Filme oder hier gibt es eine Entscheidung.
Nächstes mal werden wir es auch etwas anders machen und den Film einfach vorgeben.
Dann kann man sich eben schon vorher überlegen ob der Film etwas für einen ist oder nicht.
Und nicht dass sich hier noch Leute in die Haare bekommen *g*


Sind auf Euren Bericht gespannt *kuss*
Absage
Hallo mit einander, leider muss ich kurzfristig wegen gesundheit absagen. dennoch wünsche ich euch heute sehr viel spass. und beim nächsten mal bin ich auch dabei.
liebe grüße
****7fr Mann
3 Beiträge
Was schauen wir nun heute 😉
*********Kira Frau
10 Beiträge
Sind da
Hi
Ich und AnDUR warten in der zoo loge im Cafe/ bar bei zoo palast
****7fr Mann
3 Beiträge
Ich bin auch da nur sehe ich Euch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.