Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
924 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erotischen Fotos

Tja,
bei Nadine werd' ich doch glatt zum Bildersammler und lasse jeden Oldtimer stehen!

weserjunge
Vielen Dank
Ein ganz liebes Danke für euren lieben Komplimente.Und hier die nächsten Fotos.

eure Nadine
Mal ganz nackt.*zwinker*
Romantisch in Kerzen.Ich liebe Kerzenschein.*ggg*
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*freu*, ich darf der erste sein, der einen Kommentar zu diesen fantastischen *hotlady* Bildern abgeben darf.

Die sind ja wieder ganz fantastisch geworden!
Gaaaaaanz großes Kompliment!

Super erotisch, in keinster Weise anstößlich, absolut niveauvoll, einfach der Hammer!

Auf diesen Bildern ist wieder eine ganz besondere Atmosphäre eingefangen, der Kerzenschein passend zu einem tollen Motiv.

lg
Basti
@ Basti
*rotwerd* vielen lieben Dank*knutsch*für deine lieben Worte und Komplimente.*ggg*

lg
Deine Dine
Oh la la
Da kann ich mich eigentlich nur Basti anschliessen,die Fotos sind wieder wunderbar geworden,hat der Fotograf ja wieder super hinbekommen.Aber is ja kein wunder bei dem tollen Model *zwinker*

LG Mario
Bei so viel netten Komplimenten
muß ich mich jetzt gewaltig ins Zeug legen, um mich da aus der Masse abzuheben. Und @***ti, die eigene Freundin zu loben, ist wohl keine Kunst, trotzdem:

Nadine, Du bist eine wunderschöne Frau, eine Erscheinung die mit freizügigen Fotos im Internet -zumindest im Amateurbereich- sehr, sehr selten zu finden ist.

Besonders gefiel mir das eine SW-Bild "VerführerischXY", warum hast Du es entfernt?

weserjunge
Sind doch echt supi geworden...dafür, dass Du es noch nie so ausprobiert hast.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Nadine82
deine fotos sind echt hammermäßig und du siehst darauf wunderhübsch aus
@weserjunge
muß ich mich jetzt gewaltig ins Zeug legen, um mich da aus der Masse abzuheben. Und @***ti, die eigene Freundin zu loben, ist wohl keine Kunst, trotzdem:

Nadine, Du bist eine wunderschöne Frau, eine Erscheinung die mit freizügigen Fotos im Internet -zumindest im Amateurbereich- sehr, sehr selten zu finden ist.

Besonders gefiel mir das eine SW-Bild "VerführerischXY", warum hast Du es entfernt?

weserjunge

Darum geht es nicht um die vielen Komplimente usw.
Es geht hier um den Spass am fotografieren und die Liebe zum Detail.
Uns macht es spass immer wieder etwas neues beim Fotografieren zu finden und die Atmosphäre anzuheben.Dies ist ja immerhin eine erotische Internetseite und es sollte Spaß machen.
Aber dennoch vielen lieben dank für deine Worte.

lg
nadine
@Nadine
das sehe ich ganz genau so und habe es eigentlich auch nicht anders verstanden.

Schließlich wünscht sich jeder Künstler auch eine Bestätigung vom Publikum.

Aber vielleicht habe ich auch nur eine Gelegenheit gesucht, speziell Dir ein Kompliment zu machen.

weserjunge
@ Weserjunge
Natürlich transportieren diese Bilder auch Emotionen, aber meinst du nicht, dass nicht jedes Kompliment oder jede Geste der Zuneigung hier etwas im Forum zu suchen hat?

Ich schätze einfach, dass wir beide (nicht nur) beim Fotografieren sehr gut harmonieren und auch Freude daran haben die Community an den Ergebnissen Teil haben zu lassen.

Selbstverständlich freuen wir uns über die Komplimente, aber speziell mir ist es extrem wichtig nicht einfach nur ein Foto zu machen, sondern eine besondere Frau in einer ganz besonderen Stimmung "festzuhalten". Und wenn ihr das Bild danach auch noch gefällt, dann habe ich genau das erreicht. Niemand ist anspruchsvoller als Modell und Fotograf.

lg
Basti
@ Nadine
Du scheinst aber auch so ein lasziver Frauentyp zu sein, welcher sich gerne räkelt und auch ein Gespür dafür besitzt sich in Pose zu setzen.

Freut mich, weiter so! Hast eine schöne Erotikausstrahlung, aber auch die Figur dazu.

Aber auch dem Fotografen ein dickes Lob, er hat den Blick für das Wesentliche.
*********1979 Mann
696 Beiträge
@*****e82

Hi,

sind nen paar echt Klasse Fotos von dir geworden. Bin ja mal gespannt was du als nächstes reinstelltst!

Gruß

FKK2008
Ein kleiner Beitrag von uns....
Sinnlichkeit in Lack...
Sie
Einfach ..........
wunder, wunder schön!
Danke...
für das nette Kompliment.
*********rain Frau
69 Beiträge
ich weiß nicht..ob das erotisch ist... ^^
Stiefel und Sporen
*******_sh Mann
200 Beiträge
Das ist sehr erotisch.... schön verträumt. Ich find's sehr gut.

Gruß, Frank
@****ne

Das sind wirklich unglaublich schöne Fotos von Dir!

Wenn ich das mal sagen darf, bist Du auch eine wunderschöne Frau. Ich hoffe das es bald mehr von dir zu sehen gibt.

Sobald ich jemanden gefunden habe, der mich auch mal ablichtet, werde ich auch welche hier reinstellen!

Lieben Gruss
Joke46
*****ess Frau
7.812 Beiträge
OK...
...Joke, bis dahin können wir die Wartezeit verkürzen...

Jedenfalls, wenn ihr meint das wäre erotisch...



Gruss
ess_pe*kuss*
Licht und Schatten, wenn Du Angst vor Deinem eigenen Schatten hast, mach das Licht aus...
Schattenfrau
@ sexy_ess_pe ...
also , wenn unsere Meinung hier gefragt ist :

Wir finden euer Foto sehr erotisch und das warten fängt an richtig Spaß zu machen !

LG Die Blumis


Hier auch nochwas von uns .
Stiefel und Sporen
*******_sh Mann
200 Beiträge
Super Aufnahme von Frau Blumenraser. Schöne Körperspannung. Sehr sexy.......

[/Haarspaltmodus on] : Standbein nach hinten, Spielbein nach vorn. Ohne Top um den Bauch besser [/Haarspaltmodus off]

duckundwech


Gruß, Frank *g* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.