Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
906 Mitglieder
zum Thema
motiv-vorschläge für foto amateur paar26
Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl…
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erotischen Fotos

Meine erotischen Fotos
Ehrlich gesagt, habe ich mich vor dem joy nie so fotografieren lassen.
Eine gewisse Hemmschwelle war immer da, aber seid dem Joy habe ich das Selbstbewußt erlangt und lasse mich heute gerne so fotografieren. *zwinker*
Und ich bin gespannt und freue mich auf eure Antworten und Meinungen.
Ihr könnt gerne ins Profil schauen, da gibt es mehr zu sehen. *ggg*
Und übrigens, sind alles Amateur Foto's. *zwinker*

lg
nadine
"In dem Licht der Sonne"
Mein lieblingsfoto.
"In Gedanken versunken"
Nicht schlecht ..... du weisst , du solltest dir möglichst schnell einen Fotografen suchen der von dir einige tolle Bilder schiesst....
Dringend , denn du kommst gut rüber .

KRIPTON ( der leider etwas weit weg ist )
Abends in einer BarAbends in einer Bar
*****LLO Mann
108 Beiträge
;-))
kein schlechter Anfang...
solltest es ich Mal in meine Richtung verschlagen würde ich mich über ein gemeinsames Shooting freuen.

VG & eine angenehme Woche
Patrik
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
wirklich nicht schlecht
eher gut.... finde es super wenn du dir den mut fast..... denn du musst dich ja wirklich nicht verstecken....

lg rex
********ness Paar
774 Beiträge
...
stell die bilder hoch, wenn du beim fotografen warst, es gibt bestimmt sehr viele, die brennend darauf warten würden *zwinker* das bild im wald ist schön!

Grüße,
Raul y Aurora
@ all
*danke* für alle die bislang hier geschrieben haben, das ist sehr nett. *spitze*

lg
nadine
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, die Bilder sind echt super!
Es passt einfach alles zusammen, ein tolles Motiv *cool* und eine schöne Atmosphäre.

Alles in allem, tolle Bilder!!! Kompliment!!!

lg
Basti
**********rer77 Mann
595 Beiträge
sehr Schöne Bilder
Hallo,


da hast du sehr schöne Bilder ausgestellt.

lg
olympusfan
die fotos sind doch wirklich schön und du brauchst dich echt nicht verstecken. im gegenteil!!!!!
mach ruhig weiter! *g*
also
wirklich schön finden wir das Mädel, weniger die Fotos *zwinker*

Da hat Kripton recht: mal einen guten Fotografen suchen würde sich lohnen ...


lg, E+I.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Nadine82
zwei sehr schöne foto du bist halt doch eine wunderhübsche frau
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen, das sind zwei sehr hübsche Fotos von dir und auch die in deinem Profil sind sehr schön geworden. *wink*
mein Herz ist mir heilig *zwinker*
Im Schein der Kerzen
So hab mal wieder aktuelle Fotos für euch.

lg
eure Nadine
@Nadine82....
Dein Herz soll auch so bleiben wie es ist .... *ja*
und Im Schein der Kerzen machst
Du eine gute Figur ... *top*

Die Blumenraser.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Nadine82
hallöchen Nadine also deine fotos sind der absolute hammer
Auch von uns ein Lob!
Schöne Bilder mit ansprechender Erotik, ohne daß man ETWAS sieht! Gut gemacht!

Red + Bad
@Nadine82
lese Dir nochmal durch, was Kripton auf der ersten Seite geschrieben hat. Er sieht das aus dem Blickwinkel eines Profifotographen. Ich kann mich dem nur anschließen, Du kommst toll rüber und das bei Amateur-Bildern. Wenn ich mir jetzt überlege, wie Profi-Bilder aussehen würden, wow.... Nein, lieber nicht ggg
********7_sb Frau
324 Beiträge
@Nadine82
hi,

sind wirklich sehr heiß geworden deine bilder!
gefallen mir persönlich sehr gut

vielleicht sieht man ja noch mehr in zukunft hier

lg
Manu
@ all
Vielen lieben Dank für eure vielen Komplimente. *rotwerd* *zwinker*
Ich werde die nächsten Tage noch weitere Fotos reinsetzten. *ggg*

lg
nadine *sonne*
Ja, da kann ich meinen Vorrednern wieder einmal nur zustimmen, da sind ja wieder fantastische Bilder entstanden!!!

Ein tolles Motiv, pure Erotik, eine super Stimmung in den Bildern, einfach super geworden!!!

Diese Bilder sind der Beweis dafür, dass man nicht Hardcore braucht, um eine Frau toll in Pose zu setzen, eher im Gegenteil...

Es ist jedes Mal aufs Neue eine Freude Bilder von dir zu sehen und auf die Neuen, die du angekündigt hast, freue ich mich auf jeden Fall auch.

lg
Basti
*kuss2*
@ Basti
Vielen Dank für deine Worte *rotwerd* *ggg*
Da bin ich glatt sprachlos. *haumichwech*

lg
nadine
*kuss2*
;-)
Das sind aber sehr wunderschöne Fotos von der Nadine,wunderbar ins Licht gerückt mit einem erotischen Touch.Wunderbar,vielleicht gibt es demnächst ja noch ein paar *zwinker*

LG Janosch
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Aber Hallo...
...erotisch ist das schon.

Und jetzt sind die nächsten Tage vorbei, da sind wir doch sehr gespannt auf die neuen Fotos.

Gruss
ess_pe *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.