Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATURDAY NIGHT FEVER - Sprockhövel (12.09.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
SATURDAY NIGHT FEVER - Sprockhövel (12.09.2015)
EROTIK DISCO FEVER

Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!


!!!!!!!!!!!!Jeder darf mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!!

DJ Yamato San weiß wo es lang geht!

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker!


SATURDAY NIGHT FEVER
EROTIK DISCO FEVER

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SATURDAY NIGHT FEVER



********6870 Paar
697 Beiträge
Suche Begleitung...
....du bist groß und attraktiv? Dann freue ich mich auf deine CM.....LG
Ich freue mich schon auf einen schönen Abend.
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Wir freuen uns auf einen geilen heißen Abend, ansonsten hat das Caeser's eh das beste Buffet😂
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Nur Essen?
...Wie langweilig *smile*
Wir sind üblicherweise zu anderen Aktivitäten im CP. Natürlich ist es ein super Buffet, aber der Rest ist ja auch nicht zu verachten, oder?
*****emr Paar
12 Beiträge
Sex
Wir haben richtige Lust ...
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Wir auch, aber richtig😜
******ein Paar
63 Beiträge
Saturday Night Fever im CP
Hallo an das Team,
wir haben einen tollen Abend in eurem Club erleben dürfen. Die Gäste waren prima. Das Essen war wie immer spitze. Die Musik war gut, aber viel zu laut. Ob im Barbereich oder im Essbereich konnte man sich nicht mehr unterhalten. Mit der Meinung stehen wir auch nicht alleine dar.
Vielleicht ein paar Phon zurückschrauben. Volumen ist in diesem Fall nicht automatisch Klasse.

L.G.
JungStein
*****Paw Paar
327 Beiträge
Viel zu laut...
... dem können wir uns nur anschließen! Selbst mit "Ohrstöpseln" noch, das grenzt an Körperverletzung, bitte zukünftig den Pegel erträglicher regeln, schließlich sind wir ja in einem Swingerclub, wo verbale Kontaktaufnahme eine nicht unbedeutende Rolle spielen kann! *zwinker*

Auch dem Lob für's CP-Team schließen wir uns an! Ein perfekter Abend, ermöglicht von einem bienenfleißigen immer freundlichen Servicepersonal, "lecker Essen", prima Atmosphäre und "Daumen hoch" für die bisher durchgeführten Umbauten mit viel Liebe für's Detail. Als "Urgestein" des CP waren wir baff!*top2*

Karin, Rolf und Team, danke für den schönen Abend mit netten Menschen!

Grüße von den HoneyPaws *wink*
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Also wir fanden es war eher zu leise heißt ja auch Disco und nicht Kaffeekranz
*******niac Mann
146 Beiträge
na ja, aber selbst an den tischen im vip bereich und auf den matten war es noch sehr laut zu hören. und da der aussenbereich nicht genutzt werden konnte, muß man die musik schon an die bereiche anpassen.
sorry, aber disco hin und disco her, tanzfläche, sitzbereich vorne ja, wintergarten evtl. auch noch, ab dann darf die mucke nicht als störend empfunden werden!!!
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Man das ist ja wie im Altenheim😂
*********bine Paar
847 Beiträge
hallo zu laut!!!!
Ist doch jedes mal das gleiche nach einer Party im Club ! Es gibt immer Leute die haben etwas zu meckern - ZU LAUT ZU LEISE ZU HELL ZU DUNKEL USW ! aber meistens sind das nur einige wenige die nicht zufrieden mit sich selbst und dem Abend waren wie er gelaufen ist oder ihre Vorstellungen nicht erfüllt wurden .
Na ja ! Liebes Cäsars Team wenn von 240 Leuten nur 2 % etwas zu meckern haben , dann sind ja 98 % zufrieden *top* Ihr habt alles richtig gemacht *top* macht so weiter *zwinker*
Wir das Sprichwort schon sagt allen kann man es nie recht machen !
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Über zu laut lässt es sich streiten...
...aber das ist doch bei weitem nicht so schlimm wie die Paare oder Gruppen davon die laut über die Kinder, Erziehung, Probleme beim Fremdgehen etc. auf der Matte diskutieren oder laut grölend und sprechend in die einzelnen Räume zu gucken und zu stören, anstatt die Bar oder andere Örtlichkeiten für ihre Unterhaltung zu nutzen oder leise zu flüstern. Das empfinden wir weitaus unangebrachter als das "Problem" mit der "zu lauten" Musik.
Ich schließe mich daher dem Vorredner an, denn allen recht machen kann man es nicht.
Der Kompromiss ist der Weg und die Bar ist nun mal an der Tanzfläche und somit nimmt man eine gewisse Musikuntermalung in Kauf.
Leider etwas laut....sonst Spitze
Leider etwas laut....
ansonsten waren wir angenehm überrascht über die Umbauten....
weiter so....
und ab Ende 40 werden wir halt alle etwas geräuschempfindlich....
dem jungen netten Herrn mit den tollen Locken. *dj* .. halt einmal sagen das er
die Mucke etwas ans Publikum anpasst.
Viele Junge lauter....(hatten noch keinen Hörsturz *zwinker* )
Überwiegend ältere *snief* wie gestern Abend....(auch mal den Beat etwas anpassen .... )
*******niac Mann
146 Beiträge
erstens bin ich auf meine kosten gekommen
zweitens hat das null mit altenheim zu tuen, denn da hätte der gros sich nicht über die laute musik beschwert, sie hätten das hörgerat raus genommen oder wäen so schwerhörig gewesen, das sie eh nichts gehört hätten
drittens habe ich mich nur den vorrednern angeschlossen, und das waren wohl mehr als 2%
viertens an der bar, den sitzflächen und der tanzfläche war es ja okay
aber eben nicht im rest des clubs(den im Vip konnte ich mich einmal kaum mit einer netten dame unterhalten)
fünftens ist es ja wohl erlaubt, auch einmal eine konstruktive kritik anbringen zu dürfen ohne das man sofort gedisst wird
und last but not least gibt es immer schlimmere dinge im leben
Großes Lob....
... an die gesamte Organisation inclusive Servicepetsonal!
Alles im absolut oberen Bereich!
Allerdings schließen wir uns den 2% :-), die der Meinung waren, der Club bliebe per Musikmanagement unter seinen Möglichkeiten, an.
Die Musik war definitiv! ein per Lautstärke jedwede Kommunikation -und wir waren in einem Swingerclub und nicht in einer Ravedisse- verhindernder Störfaktor.
Gäste mit Ohrstöpseln im Club...da stimmt doch etwas mal so gar nicht mehr... Der DJ war hochgradig publikumswunschresistent... Sowohl auf wiederholten Hinweis auf überzogene Lautstärke als auch ansatzweise punlikumsorientierte Austichtung der Musikauswahl.
Da sollten wir 2%-ler uns zumindestens an Samstagen mit diesem Musicmaker anderweitig orientieren...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.