Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party (12.09.2015)

*******gra Paar
146 Beiträge
Die Gute Alte GEP :-)
Wir haben die GEP wieder mal in vollen Zügen genossen...
Es war wie immer eine Tolle Party..

Die GEP ist und bleibt EINZIGARTIG

Vielen Dank an alle Beteiligten!!!

LG

Luna_negra
********rl68 Frau
23 Beiträge
Gotisch...erotisch
Mr. Gothic und ich haben die Party genossen gemeinsam mit unserer süßen Freundin...
Obwohl ich schon oft da war, fand ich es diesmal besonders schön und erotisch und noch nie hat mir die Playlist so zugesagt, wie diesmal- danke an Dj Diva und den schnuckeligen zweiten DJ, der auch noch gut tanzen kann !
Wir haben uns gut amüsiert und hatten Spaß!!!
Danke an das Team ! *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
197 Beiträge
Themenersteller 
*bravo*
Vielen Dank an euch, unsere tollen Gäste!*bravo*

Es macht immer wieder Spaß, sich für euch ins Zeug zu legen. Inzwischen sind wir alle (wir, unsere Helfer und unsere Gäste) ein gut eingespieltes Team. Solange ihr der GEP die Treue haltet, wird es sie auch noch lange geben.

Es fällt uns nicht gerade leicht, Anmeldungen abzulehnen, aber letztendlich gibt uns das Ergebnis Recht, denn es waren wieder viele gut gekleidete, echte Gothics anwesend. Neben unserem treuen Stammpublikum kommen auch immer wieder neue Gäste dazu, die nicht hier im Joyclub vertreten sind und es vielleicht deswegen zunächst etwas ruhiger angehen lassen.

Die GEP ist bewusst immer ein wenig anders, damit es euch nie langweilig wird *zwinker* Mal schauen, was wir uns für den 6. GEP-Geburtstag im November einfallen lassen werden. Bald werden wir die Veranstaltung im Joyclub einstellen.

Da es seit fast einem Jahr die "Raucherlounge" nicht mehr gibt, sondern das Rauchen in das Zelt ausgelagert wurde, stellt sich uns im Moment die Frage, ob die Bar oben überhaupt noch benötigt wird. Was meint ihr dazu?

Wir freuen uns auf die nächste GEP am 21.11.15 mit euch! *g*
Super GEP. Bar oben - noch nie genutzt
Hallo allerseits.
Man kann es nicht oft genug sagen.
GEP ist einsame Klasse.
Gäste, Musik, Ambiente und Service wie immer spitzenmäßig. Lob an alle.

Wie gut die Bar oben frequentiert ist, wissen wir nicht. Wir haben sie jedenfalls noch nie genutzt.
Wir haben ja unten alles, was wir brauchen.

Gruß an alle. *dance* *pimper* *dance*
yoshiwara
IHR! Also mal wirklich meinen Respekt. Ich fand es klasse, dass Ihr beide auch auf der Tanzfläche wart. Manch jüngerer Gast kann sich davon eine Scheibe abschneiden *zwinker*

Respekt!

LG
****zab Paar
54 Beiträge
Die Bar oben
Hi,
mir ist die Bar oben recht wichtig, weil:
- es bequeme Sitzgelegenheiten gibt
- dort oben ebenfalls Toiletten vorhanden sind, die Treppe wird dadurch weniger genutzt
- der Ansturm an zwei Theken nur geteiltet Leid ist
- man sich effektiver unterhalten kann, da man unten (zwar angenehm, aber etwas lauter) beschallt wird

Wenn ihr mit dem Gedanken spielt, den Bereich unbesetzt zu lassen, wäre es von Vorteil ihn zumindest zugänglich zu machen... *g*

Azab
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
197 Beiträge
Themenersteller 
Bar
zugänglich würde der Bereich in jedem Fall wegen der Toiletten und der Sitzmöglichkeiten bleiben
ich sag mal so
ich brauche oben auch keine Tränke... aber eventuell all die lieben und bösen Menschen die sich oben aufhalten und eine Erfrischung brauchen, und keine Lust haben erst wieder runter zu kraxeln *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
197 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkaufsstart
Wir haben gerade die nächste (und letzte GEP für dieses Jahr) eingestellt und warten "nur noch" auf die Freischaltung *zwinker*

Wir nehmen gerne noch ein paar Meinungen wegen der Bar oben entgegen. *les*
*********asia Paar
2.138 Beiträge
BAR
Wir finden die Bar oben gut, weil man zwischendurch mal was trinken kann.

Wir freuen uns auf die nächste Party!
********Wolf Paar
31 Beiträge
Die obere Bar
nutzen wir relativ selten, könnten also auch darauf verzichten, solange der Zugang zum WC bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.