Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party (12.09.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party (12.09.2015)
Zurück aus der Sommerpause
>Es sind nur noch ein paar wenige Stornoplätze für Damen und Paare verfügbar<

Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Event in erotisch anregender und liebevoll dekorierter Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Es gibt schwarze Musik aus allen Stilrichtungen der Szene von DJ DIVA.
Wir freuen uns, dass DJ Marian D. (Logo/Bochum, Electra/Dortmund, Live-Station/Dortmund, Alibi/Hagen, in den 90ern Cookys/Frankfurt...aktuell: New Wave Club-Party in Brüssel/Belgien) am 12.09. für uns als Co-DJ auflegen wird.


Gothic Erotik Party
Zurück aus der Sommerpause

NRW - Nordrhein Westfalen
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



Ich war noch nie dort und bin etwas aufgeregt...
Es wäre sauschön wenn ich etliche Leute aus Dortmund vorfinden würde, da ich dort jetzt lebe und keinen kenne *zwinker*

Und nen Musikwunsch hau ich auch mal sofort raus:


Mir is gerade mal
bewusst geworden, dass ich 3,5km vom Studio entfernt wohne.

Na da wäre es doch prickelnd wenn der ein oder andere vorher vorbei kommt und man gemeinsam hinschlendert???
*******en40 Frau
155 Beiträge
wow
da kannste ja echt hin laufen

wir sehn uns auf jeden fall
auch wenns noch ne weile hin ist ....
******nse Mann
75 Beiträge
mist, immer zu weit weg
gibts solche tollen partys auch im tiefen süden deutschlands? *ggg* so am Bodensee wäre toll oder wenigstens bei Stuttgart?
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Noch ganz wenige Stornoplätze
Anscheind geht mal wieder eine "Seuche" um....deswegen sind noch ganz wenig Stornoplätze für Damen und Paare verfügbar. Für Single-Herren im Moment leider nicht mehr.
******_nw Mann
124 Beiträge
Eventplätze
Kein Platz mehr für Soloherren,sehr schade.Wollte mich gerade Anmelden.
Hat sich ja nun leider erledigt.
Sehr sehr schade.
LG.Reiner
Abendkasse
Gibt es für einzelne extrem hübsche Mädels ne Karte an der Abendkasse?
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
...wenn das Mädel zur Gothic-Szene gehört, gerne. Ich würde aber dringend eine Reservierung empfehlen.
Endlich...
...ist es wieder soweit *g* Wir freuen uns auf eine tolle Party!
wird sich zeigen, nicht wahr *zwinker*
Und da ist es wieder...
das Problem mit der Kleidung *g* Was zieh ich an?
*******en40 Frau
155 Beiträge
lach
na schwarz


und ich dachte es geht nur uns mädels so das wir nicht wissen was wir anziehen *haumichwech*

aber ehrlich
im geheimen

ICH WEISS ES AUCH NOCH NICHT *zwinker*

und eins ist sicher die party wird bestimmt wieder so genial wie die anderen vor her !!!

bis später *walk*
*****Ref Paar
42 Beiträge
Denke der Kleidungsfrage Stellen sich die meisten heute noch 1-2 mal:)


Waren schon auf einige Gep's und die Stimmung und Leute waren immer total toll, von daher bin ich fest überzeugt das auch der heutige Abend super wird.

Freue uns
********e_nw Paar
258 Beiträge
Kann ich bestätigen. Vor drei Minuten fragte Frau Dark genau das *zwinker*

Die GEP wird aber, wie immer, einfach großartig werden Auf Kirsten anstoß
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Geile Party !!!!
Selten haben wir uns so wohl gefühlt auf einer Party ! *top2*

Supertolle Gäste , stilvoll gekleidet und toller Service !

Geniale Musik , ganz unser Geschmack ! *dj*

Wie immer hat das Bedo mit seinen vielen Möglichkeiten,

zum spielen eingeladen ! *spank* *peitsche*

Ein herzliches *danke* an Alle und liebe Grüße ! *wink*
Überrascht war ich
positiv, muss ich gestehen.

Gothik, Musik - ja, deswegen war ich da.
BDSM - irgendwo im Kopf vielleicht, Neugierde. Hatte ich aber noch nicht richtig was mit zu tun. Jetzt bin ich neugierig und offen, tief beeindruckt.
Schön, dass mein Schubladendenken in der Hinsicht BDSM (alte 'häßliche' Menschen - zumindest hab ich das bisher so bei den wenigen tangentialen Berührungen mit dem Thema erlebt) wurde widerlegt.

Danke an alle die, die wirklich stilvoll gekleidet waren, die frivol gekleidet waren. Danke an die Menschen des 'deutlich älteren Semesters' (sorry *zwinker* ), dass selbst ihr euch auf der Tanzfläche bewegt habt.

Danke für die wunderbare Bedienung, danke an die Musikabteilung. Danke für das Catering.


Es hat mir echt Spaß gemacht. Der einzige Wermutstropfen war der, dass ich als single hin und wieder zurück bin. Und ob sich das ändert oder nicht - das nächste Mal werde ich erneut dabei sein *g*


Beste Laune:



*********alter Mann
1.534 Beiträge
auch wir fanden die Party wieder richtig klasse auch wenn sie im Vergleich zur letzten etwas "ruhiger" war.

Wir freuen uns schon auf die nächste GEP im November *freu2*
********Wolf Paar
31 Beiträge
Es war mal wieder ein toller und prickelnder Abend für uns!
Die DJs versuchen mit der Technik stets ihr bestes und die Songauswahl war super!
Der Service ist ja jedes Mal klasse und das Publikum war auch sehr nach unserem Geschmack - wenn auch wieder etwas zu zugeknöpft *zwinker*
Wir hatten dieses Mal auch keine Probleme mit den Räumen, die Wartezeiten waren immer kurz.
Dass das Rauchen ausgelagert wurde, ist für uns Nichtraucher natürlich super, so können wir auch mal oben etwas trinken. Allerdings dachte ich, das E-Zigaretten da genauso zu gehören?
Ein großes Lob an alle, die sich an das Handy-Verbot gehalten haben und natürlich an die Veranstalter, die die GEP jedes Mal zu einem tollen Erlebnis werden lassen!
Wundervoll :)
Es war wie immer ein absolut toller und gelungener Abend *g*

Danke an Kirsten und ihr Team für diese imemr wieder schönen Partys mit tollen Menschen ...

Wir sehen uns im November *g*
****in Paar
162 Beiträge
E-Zigaretten
Nein, E-Zigaretten unterliegen weder auf der GEP noch sonst irgendwo dem Rauchverbot, da darin keine Verbrennung und keine Rauchentwicklung stattfinden - es handelt sich um unschädlichen Wasserdampf.

Und es gibt nicht diesen widerlichen, abstoßenden Nikotin-Gestank (bin selber Nichtraucher mit empfindlichen Geruchssinn und daher allen E-Zigaretten-Nutzern dankbar. *zwinker* ).
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Auch wir waren mal wieder total begeistert von dem Abend! *freu2*
Wir haben auch festgestellt, dass jede GEP anders ist! Aber bisher fanden wir alle Klasse!

Wir hoffen das diese Partyreihe uns noch lang erhalten bleibt!
Danke mal wieder...
...für eine tolle Party! Wie immer wurden wir von Musik und Atmosphäre nicht enttäuscht, besonders gefallen uns aber die netten Gäste *g*

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal *g*
*******ics Paar
243 Beiträge
Es war uns - wie eigentlich immer - ein Fest.
Irgendwie vergeht die Zeit auf der Party immer viel zu schnell *zwinker*
Vielen lieben Dank an die Organisation und alle Helfer/innen rundherum.
Bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße
HotGothics
****zab Paar
54 Beiträge
...auch uns hat es wieder sehr gut gefallen!
Vielen Dank an alle die ebenfalls da gewesen sind und mit denen wir die eine oder andere nette Unterhaltung hatten, sowie an den DJs, die uns trotz technischer Probleme gut beschallt haben und selbstverständlich und natürlich an Kirsten! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.