Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Anregungen: Unmotivierte Partnerin

Ich krame meine 'thread' mal wieder vor *zwinker*

Habe ein parr erkenntnisse gewonnen in letzter zeit:
A) und da wiederhole ich mich: sich reinhängen und die anderen au umgarnen bzw ein bisschen neu erobern lohnt sich. Auch frauen in langen Beziehungen finden das gut...
b) im Laufe der Zeit ist uns beim Sex (eben durch diese Alltagstrott-Geschichte) Phantasie und Leichtigkeit abhanden gekommen. Im Gegenzug hat Frau Hemmungen aufgebaut ( nicht zuletzt wg des Gewichtsproblems).Hier suche ich noch nach Wegen, Spaß und Freude wieder verstärkt ins Bett zu holen.
c) sich einfach mit dem Thema auseinander zu setzen (mal ein beratungsbuch lesen z.b.) hilft ungemein
d) auch mann muss positive sexuelle energie ausstrahlen. Wer einfach nur ficken u. Druck abbauen will, der strahlt das auch aus und kriegt auch nicht mehr (oder garnix)
E) eigene Fehler im Beziehngsalltag entdecken und Gegenüber der Frau eingestehen ist es nheimlich effektiv und öffnet viele Türen zu intensiven Gesprächen
F) Druck bringt nix. Mir hat ne Mischung aus bestimmtheit (deutlich machen, was ich will) und eben verständnis (für den alltag der frau und das unaufgeforderte eingestehen von fehlern) viel gebracht
G) man muss echt an die basis ran ( unzufriedenheiten körperlcher und geistiger natur angehen) und verhaltensweisen überdenken

Ich kriege zwar immer nich nicht so viel sex wie ich es gerne hätte -aber schon etwas mehr und qualutativ besser
Also es gab mal eine Zeit bei mir wo ich mich sehr auf die Arbeit konzerntriert habe, dazu musste ich noch viel in der Familie helfen und da ist der Sex bei mir immer weiter nach hinten gerutscht (nicht im positiven Sinne *lol*) Da musste mein Mann mich auch erstmal wieder dran "erinnern" wie schön Sex ist und wie wichtig er auch zum Entspannen ist. Er hat gut gekocht, mich massiert und mich stresstechnisch einfach mal wieder auf Null gebracht und siehe da, dann gab es kein Halten mehr.
Weiß nicht ob das bei deiner Frau an Stress oder ähnlichen Dingen liegt aber versuch sie doch mal nach richtig zu verwöhnen und zu verführen *zwinker*
Viel Erfolg!
Entschuldige, habe deinen letzten Beitrag zu spät gelesen!
Weiter viel Erfolg und schön, dass sich etwas geändert hat! *g*
********1969 Paar
164 Beiträge
Unmotivierte Partnerin
Lieber TE,
ich habe mich jetzt durch fast alle deiner Threads geackert-
letzten Endes laufen sie alle darauf hinaus, dass du mehr Sex haben möchtest.
Weißt du, irgendwie tut mir deine Frau so, wie du sie und eure Beziehung hier darstellst, doch ziemlich leid.
Für mich hört es sich (wenn man alle deine Postings zusammennimmt) so an, als wäre sie nicht sehr glücklich mit sich und ihrem Leben.

Und das einzige, was dich interessiert, ist mehr Sex.

Ich würde dir empfehlen, stell`deine Erwartungen mal zurück.
Frag DICH mal, was SIE möchte, und zwar nicht nur in Bezug auf Euer Sexualleben.
Stell dir doch mal vor, wie es wäre, an ihrer Stelle zu sein.
In ihrer Situation und dann noch mit einem Partner, der immer wieder fordert,was sie nicht geben kann.
Nimm doch mal den Druck raus, denk nicht dauernd daran, wie du sie ins Bett bekommst.
Denk mal nicht an dich und deine Wünsche, lass sie einfach in Ruhe zu sich selbst kommen. Dazu kannst du ihr sicher den Rücken frei halten, aber erwarte bitte nicht, dass du dann in kürzester Zeit öfter Sex mit ihr haben wirst.
Du hast viele Anregungen bekommen, wohl auch umgesetzt und es klappt immer noch nicht?
Vielleicht hast du unbewusst die Erwartungshaltung vermittelt: ich mache jetzt das und das und da muss jetzt mehr Sex für mich rausspringen.
Vielleicht solltest du dir mal die Frage stellen, wie sehr du sie und Ihre Persönlichkeit achtest, wie du ihren Beitrag in Eurer Partnerschaft und im Alltag wertschätzt und ob du ihr das auch vermittelst. Und zwar nicht nur als Lippenbekenntnis.
Für mich klingen deine Äusserungen sehr ich-bezogen.
Du schreibst in deinem Profil, dass du nichts mehr hasst wie Konventionen und Gruppenzwang, dennoch habe ich das Gefühl, dass du deine Frau, vielleicht auch unbewusst, ganz schön in Zugzwang bringst.
Ich sage nicht, dass du die Hoffnung auf mehr Sex mit ihr aufgeben sollst, aber versuche vielleicht mal, nicht alle deine Handlungen darauf auszulegen.
Eine Trennung kommt für euch nicht in Frage- aber vielleicht braucht sie mehr Zeit für sich und das geht nicht von heute auf morgen. Aber vielleicht kannst du ja die Zeit, die du hier im JC verbringst, besser darauf verwenden, ihr ein bisschen Zeit für sich zu verschaffen.
Oder aber für ein bisschen Zeit für euch gemeinsam- ohne den Gedanken an Sex.
Das sind alles nur so ein paar Gedanken von mir, ob euch das hilft, kann ich nicht wissen.
Vielleicht habe ich auch alle deine Posts fehlinterpretiert, dann bitte ich um Entschuldigung.
ich glaube
ihr solltet miteinander reden das was ich da lese ist nicht gerade ein erfülltes Sexleben....
Wie legitim
Ist es denn wohl zu sagen 'stop, mir reicht das neue nicht mehr und ich möchte mehr Sex - am liebsten mit dir. Wenn das aber nicht klappt muss ich nen plan b entwickeln...'

Also einfach ganz deutlich machen, dass man die eigenen Bedürfnisse nicht mehr zurückstellen kann bzw das frau nicht die einzige ist, die ein zufriedenes sexleben hat bzw zufrieden ist keiinen sex zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.