Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
206 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?285
Ich würde gern mal hören bzw lesen, wie Ihr Euer Spielzeug einsetzt.
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochwertiges Vibro-Ei mit kabelloser Fernbedienung

*********ot_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hochwertiges Vibro-Ei mit kabelloser Fernbedienung
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon diverse Vibro-Eier mit kabelloser Fernbedienung ausprobiert habe, leider allesamt ohne zufriedenstellendes Ergebnis, kann mir vielleicht einer einen Tipp für ein gutes Produkt geben?

Der Preis ist nebensächlich! Aber, ich erwarte das es auch funktioniert, das zumindest eine zuverlässige Reichweite von 4-5 Metern vorhanden ist. Auch mit Kleidung, auch außerhalb der Wohnung. Ohne das ständig die Verbindung abreißt oder ähnliches. Eigendlich erwarte ist nur das was alle in der Produktbeschreibung versprechen......

Danke und Grüße
*******1984 Mann
312 Beiträge
Muss es denn UNBEDINGT ein Vibro EI sein?

Hast Du dir schonmal den neusten We Vibe (Paarvibrator) angesehen? *g*
*********ot_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Nein, muss es nicht! Hätte vielleicht eine andere Überschrift wählen sollen.
Im Prinzip suche ich nur etwas mit kabelloser Fernbedienung. Frau trägt es, ich drücke aufs Knöpfchen, beide haben Spaß. Es muss halt nur wirklich zuverlässig funktionieren, sonst erzeugt das mehr Frust als Lust.
Danke für den Tipp, werde es mir mal genauer anschauen!
*******1984 Mann
312 Beiträge
gerne. Freue mich über deinen Bericht.
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
Der We Vibe ist super. Allerdings gibt es bei der Bluetooth Variante Probleme mit einigen Handys. Da wird im Standby die Bluetooth verbindung unterbrochen. Ansonsten gibt es von 50 Shades auch noch ein Ei mit Kabelloser Fernbedingung und 10m Reichweite (lt. Hersteller).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.