Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La nuit spéciale Vol. 8 - Stag-and-Hen-Night - Ulm (31.10.20

*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
La nuit spéciale Vol. 8 - Stag-and-Hen-Night - Ulm (31.10.20
Wenn Junggesellinnen und Junggesellen gemeinsam feiern...
An einem unserer letzten Wochenenden in Freiheit möchten wir mit Euch noch einmal das Beste aus 7 Jahren wilder Partnerschaft, 4 Jahren Joyclub und 2 Jahren als Veranstalter der "Nuit spéciale" erleben: Am Kamin, im Weinkeller, auf dem Esstisch, im Whirlpool und - je nach Witterung - vielleicht sogar im Pool... Doch bevor wir damit beginnen werden wir uns unserem Ruf entsprechend zunächst in gepflegter Atmosphäre ind Kleidung in unserer kleinen privaten Weinbar zu einem Aperitif treffen und auf unser Wiedersehen bzw. Kennenlernen anstoßen. Bei einem Glas Champagner und edlem Fingerfood werden wir ein wenig plaudern, bevor wir mit dem ersten Programmpunkt des Abends beginnen: der Entführung der Braut und ihrer Jungfern! Lasst Euch überraschen, was genau dies bedeutet, und welche weiteren frivolen Ideen wir noch für diesen Abend haben....
Eines der Highlights jedoch werden unsere Gäste selbst beisteuern. So werden sich die anwesenden Damen gemeinsam mit dem Bräutigam eine Überraschung oder Aufgabe für die Braut ausdenken, während die Herren gemeinsam mit der Braut dasselbe für den Hausherren tun!

Wir wissen nicht genau, wie ein solcher Jungesell(in)enabschied Ü40 abläuft, doch sind wir sicher, dass wir uns vieles von dem, was passieren wird, vor unserer ersten Hochzeit noch gar nicht vorstellen konnten!

Wir freuen uns, wenn Ihr ein Teil dieses für uns sicher unvergesslichen Abends sein möchtet! Allerdings erwarten wir von neuen Gästen eine begleitende Clubmail sowie freigeschaltete oder angehängte Gesichtsbilder


La nuit spéciale Vol. 8 - Stag-and-Hen-Night
Wenn Junggesellinnen und Junggesellen gemeinsam feiern...

Ulm, Baden Württemberg
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
La nuit spéciale Vol. 8 - Stag-and-Hen-Night



es ist zwar noch ein paar jahre hin...
aber vergesst besser schon beim jungesell/inn/en-abschied nicht, an was man sich bei der rosenhochzeit erinnern könnte *rotwerd*


Nur noch einmal schlafen.....
Wir freuen uns auf den morgigen Abend.
Auf die wunderbaren Gastgeber.
Auf alte Bekannte und neue Gesichter.

Einfach auf entspannte, sinnlich-anregende, unvergesslichen Stunden mit euch allen *g*
DANKE!
Liebes Gastgeber- (und bald Ehe-) Paar, liebe Gäste der gestrigen 'Stag-and-Hen-Night',

es war sehr schön, nach längere 'Künstlerpause' wieder einmal mit Euch in Ulm einen wunderbar tabulosen - und gleichzeitig stilvollen Abend in luxuriöser Umgebung zu verbringen.
Diese Kombination ist es, die wir ganz besonders schätzen - und natürlich die herzliche und freundschaftliche Aufnahme durch K. & C! Wie immer sind wir mit dem Gedanken heim gefahren, warum sich nicht viel mehr aufgeschlossene Paare und einzelne 'freie Geister' regelmässig solche Eindrücke und Genüsse gönnen. Ich denke wir können alle ein bisschen Stolz darauf sein, dass bei uns zwischen Fantasien und Taten kein so unüberwindlicher Abgrund exisitert, wie wohl bei den meisten unserer Freunde und Bekannten ...

wir wünschen Euch allen bis zum nächsten Mal viele schöne, ruhige, gemütliche - aber natürlich auch sinnliche! - Herbst- und Wintertage

A. & F.
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Es ist angerichtet ,-)!
Herzlichen Dank, liebes Traumpaar | Vermutlich STAGst Ihr heute ein wenig herum, um die nachweHENden Spuren einer großartigen und feinen Feier in multiplem, kulinarischem Rosé zu beseitigen...

Was sich überhaupt nicht spurlos tilgen lässt, ist das wunderbare Gefühl als Eure Gäste wieder einmal so viel Hinwendung und liebevolle Aufmerksamkeit genossen zu haben.

Zum Ambiente diesmal kein Wort, da verweise ich auf das Tango-Solo und auf meine Vorredner und erinnere nur an Blitzaufnahmen aus dem Reich der Hovercraft, wie Heiligenscheine über blonden Haaren oder die violettfarbene Unterbodenbeleuchtung des Lounge-Ensembles...). Über jegliche anders gearteten Höhenflüge wird ein paillettenstreuender Mantel des Schweigens gebreitet und nicht nur, weil spezielle Süßigkeiten eine deutliche Aussprache ohnehin nicht wahrscheinlich machten. Einmalig und ganz großes Kino.

Auf Euch! Prost (Bordeaux ,-) und >> dankeschön!
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Liebe Freunde,
ihr seid einfach großartig! Unsere Stag und Hen Night war diesmal eine ganz besondere Nuit speciale für uns! Mit solch einer Runde zu feiern, so viel über Wünsche zu erfahren bzw. sie auszuleben (Hände, Hände, Hände....), mit Gästen zu feiern, die trotz hin und wieder längerer Pausen mittlerweile zu Freunden geworden sind - was für ein grandioser Abschied vom Junggesellen-/innen-Leben (und welche Verheißung für das in sechs Wochen beginnende Eheleben)!
Wir freuen uns, euch bald wiederzusehen - die Ideen für weitere spezielle Nächte reißen auch dank eurer Inspiration nicht ab!
Müde, aber noch sehr aufgedrehte Grüße und Küsse von K und C
*****003 Paar
27 Beiträge
Danke ...
Liebe Gastgeber und Freunde der besonderen Nächte von Ulm,

auch nach unserer vierten Teilnahme an einer Nuit Spéciale waren wir wieder begeistert von den Ideen unserer Gastgeber, mit denen wir uns den Einstieg in den erotischen Teil des Abends ertasteten und der Zusammenstellung der Gästeliste mit bekannten, aber auch neuen, für uns durchaus reizvollen stags and hens. Wir sind gestern auf jeden Fall mit vielen prickelnden Erinnerungen nach Hause gefahren. ...
Kurz gesagt, eine weitere "night to remember", der hoffentlich noch viele folgen mögen, egal ob in Chicago oder Buenos Aires - wir sind gerne wieder dabei.
Danke K. und C. für diese lustvollen Stunden, das sind Events, die ihresgleichen suchen - wir haben noch nichts Vergleichbares kennengelernt.
E. & M.
****ez Paar
15 Beiträge
Something to remember...
Hallo Ihr Lieben,

wir kommen erst heute dazu, Danke zu sagen: Danke an euch, die besten und zugleich entspanntesten Gastgeber die es gibt, danke an die anderen Gäste - es war mal wieder ein prickelndes Miteinander das seines gleichen sucht. Wenn man eure Zeilen, liebe K und lieber C liest, dann wird klar, dass ihr die letzten Momente eures freizügigen Lebens in vollen Zügen ausgekostet habt, bevor es nun bald richtig ernst wird....
Wir freuen uns auf weitere knisternde Stunden der Erotik mit euch und euren Gästen

Kisses
R&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.