Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leela's Playparty - Berlin (25.07.2015)

*****Lee Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Leela's Playparty - Berlin (25.07.2015)
Lasset es gemütlich klatschen
Heute sollt ihr tun und lassen was ihr nicht lassen könnt...

Die Subs zu euren Füssen oder euren Diensten, die Peitschen schwingend und Hände klatschend...
Hierzu wird es ausreichend Platz am Boden für die Subbis geben *zwinker*

Geht euren Trieben und Lüsten nach und entspannt mit uns in der Lounge.


So oder ähnlich wünscht sich die Leela den Abend *g*


Mit neuer Musik, einer Mischung aus Chillig und Rock / Metal / Industrial.
Wer Musikwünsche hat, sollte diese vorab äußern - schreibt mich an und ich sehe was ich tun kann *g*


Tagesmitgliedschaft: 5€ pro Person

Dresscode: mindestens schlichtes Schwarz, aber ob nackt, Dessous, LLL oder wie auch immer, hauptsache keine Straßenkleidung!



****************************************

Ebenso lade ich dazu ein schon am Nachmittag ab 14:00 - 20:00 Uhr auf den Fetischhof vorbei zu schauen.

Heute findet erstmalig ein Sommerfest statt, bei dem ihr im Lager des Peitschenhandels schmökern oder es euch mit nem kühlen Bierchen in der überdachten Outdoor Lounge gemütlich machen könnt. Die BDSM Lounge wird bis ca. 19:30 Uhr ebenso geöffnet sein (kein Eintritt!).

Selbstverständlich wird auch der Grill angeschmissen und was zu Futtern bereit stehen *g*

Zudem ist eine Tombola geplant und es wird für eine Erfrischung gesorgt...


Leela's Playparty
Lasset es gemütlich klatschen

Berlin
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Leela's Playparty



*********corn Mann
1.112 Beiträge
..Herren überschuss
..ich befürchte nur es sind nicht entsprechend genügend Damen angemeldet... die Herren sicher nicht teilen wollen..grins...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.