Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodystocking

Bodystocking
Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Bodystocking/ Nyloncatsuit oder Netzcatsuit..

Nicht schwierig zu finden, möchte man jetzt meinen, allerdings suche ich einen ohne Öffnung im Schritt, denn ich möchte damit auf Parties gehen und dieses Loch finde ich eigentlich ein bisschen zu offenherzig und es gefällt mir auch ganz und gar nicht.

Hat jemand von euch überhaupt schonmal etwas derartiges gesehen. Wenn ja, wo bekommt man sowas?

Liebe Grüße. A.
München
Habe ich hier in erotikshop gesehen und bei travestieshow
******_ni Mann
273 Beiträge
try google unter catsuit
Schau mal beim kalten Versand
e i s . d e ist recht günstig.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
ebay
Schau einfach bei ebay die habn genügend
***l1 Paar
129 Beiträge
catsuit
Praktisch und SUPERGEIL wäre ein Reißverschluß! Bei einem feinen Netz müßte daß möglich sein .(aber LEIDER noch NICHT gesehen.)
***hm Mann
678 Beiträge
@Acrimonianne
Ich bin überrascht,daß hier so wenig Interesse gezeigt wrid.
(Fehlende Kommunikatin oder auch Reaktion auf Hinweise?
Da könnte ja auch mal sowas komen wie: "Habe ich gesehen gefäll mir nichTt", war nicht mehr zu haben" der Wahnsinn" ...???!
Ok. Tema wurde auch schon in anderen Bereichen angesprochen. Strumphosenpruzent W. ... Hatte mal so ein geiles Teil Spagettiträger. Geiles Teil! Weich auf der Haut und absolut gut aussehent. Es Gibt auch Foren wo dieses gezeigt wurde.

Bei mehr Interese, kommt auch von mir noch mehr!

Viel Erfolg
jfshm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.