Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

plz 34. Suche Model für erotikshooting

Keine Beschreibung angegeben.
****Ks Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
plz 34. Suche Model für erotikshooting
Hallo erstmal, ich bin hier gerade neu aufgeschlagen und bei der gelegenheit wollte ich doch gleich mal eine suche anleiern *zwinker*

Weil ich für meine Blitzanlage eine schicke neue sofbox habe ( zu den anderen die ich schon habe) suche ich ein Weibliches Model welches mir auf tfcd basis zur verfügung stehen möchte.

Ich dachte da eher so an schummerige beleuchtung und in richtung sinnlicher Erotik.
Aber wenn ihr dann eigene wünsche habt bin ich gerne bereit die auch umzusetzen *g*

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet *g*

lg, Ingo
Keine Beschreibung angegeben.
****Ks Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, mach ich was falsch?

Ok, ich bin neu und hab noch keine referenzen hier, aber gebt mir eine chance mich zu beweisen *g*
GEDULT ÜBEN ...
nicht so hasstig .
Ich bin schon über einem jahr hier und ich hatte nicht schon nach einem tag das gefühl es muss was gehen... übe in geduld und du gewinnst sicherlich jemanden .... nur zeit !

KRIPTON (meine Meinung)
Keine Beschreibung angegeben.
****Ks Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ja, hast ja recht *zwinker*

Aber mir fällt auf das in meinem umkreis irgendwie nicht soo viel geht, ich wohne glaube ich an der falschen stelle in Deutschland *g*

Nordhessen sind wohl etwas gehemmter als der rest der republik *zwinker*
dann müsste ich aus dem falschen Land kommen ..... !
Denn bis jetzt hat sich 2 personen zu mir gewagt innert einem Jahr...

Nur nicht Aufgeben , aber habe wirklich Geduld oder Suche an einem Anderen Portal , das netz ist genug gross auch und Besonders in Deutschland ...
Keine Beschreibung angegeben.
****Ks Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Nöö, aufgeben werd ich nicht, hab ich halt etwas geduld *zwinker*
wir ...
wir sind zwar ein paar aber aus dem raum 34XX

schau mal in unser profil ...
Keine Beschreibung angegeben.
****Ks Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt post *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
****Ks Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich geb noch nicht auf, es gibt doch bestimmt jemanden der lust auf eine fotosession haben könnte oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.