Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1467 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielstuhl in Handarbeit gefertigt

******604 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Spielstuhl in Handarbeit gefertigt
Hallo an alle,

wir möchten euch heute unser ganz spezielles Spielzeug vorstellen...die einen sagen Stuhl...für uns ist es mehr als das.

Der Spielstuhl wurde von meinem Partner komplett selbst gebaut.Er ist aus Stahl gefertigt,vielseitig bespielbar und ist mit und ohne Polster einsetzbar.

Der Clou ist,daß die Sitzfläche abnehmbar ist und im Kopfbereich aufgesteckt werden kann.Dadurch wird kurzerhand aus dem Stuhl ein Standpranger. Je nach Lust und Laune.

Diverse Ösen an den Schrauben haben uns schon einige fesselnde Erlebnisse beschert. Der besondere Reiz liegt für uns jedoch nicht am Stuhl allein.Das Austüfteln, Umsetzen und Ausprobieren der Ideen ist besonders für meinen Partner zur Leidenschaft geworden.Aus dieser sind mittlerweile schon ein Stahlbett, Metalldildos und Cockringe aus Metall hervorgegangen.

Wer von euch hat ebenfalls Erfahrungen mit selbstgebauten Spiel-Möbeln ? Welche Varianten könntet ihr euch noch vorstellen?

Wir würden uns über den Austausch mit anderen Interessierten an selbstgebauten Spielzeugen freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.