Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Lesung - Braunschweig (18.07.2015)

*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Lesung - Braunschweig (18.07.2015)
Ein Zwiegespräch zwischen Frau und Mann
Freunde der erotischen Literatur, es ist uns (Joe_Water und BSCouple) gelungen, ein Paar zu finden, das eine Lesung halten wird, die man vermutlich nicht überall durchführen kann.

Es geht natürlich um Sex, man könnte auch sagen: „Wie aus dem Leben gegriffen“.

Uns erwarten ca. 1,5 Stunden entspannte Atmosphäre und vielleicht auch einige Überraschungen. Was danach passiert, bleibt jedem selbst überlassen - verschiedene Spielmöglichkeiten und sanitäre Einrichtungen sind vorhanden. Wer Duschen oder die angebotenen Spielwiesen nutzen möchte, bringt bitte Handtücher und/oder Unterlage mit.

Die Veranstaltung ist als Selbstversorger für Getränke und kleine Knabbereien/Snacks geplant, so kann jeder nach seinem Geschmack glücklich werden. Bringt also bitte mit, was Ihr Trinken oder Knabbern wollt, es gibt kein Catering (KEINE Glasflaschen mitbringen, Bier & Co. bitte nur in Dosen, Sekt darf in Glasflaschen mitgebracht werden, die Flaschen bleiben aber in der Küche).

Unsere beiden Lesenden werden zum Abschluss der Lesung um eine faire Spende bitten, die nach alter Sitte durch einen wandernden Hut gesammelt wird.

Mehr möchten wir noch nicht verraten.

Zum Ablauf: Um 20:30h ist Einlass und ein kurzes "Warming Up". Die Lesung selbst beginnt gegen 21.00h und dauert ca. 1,5 Stunden, danach ist Zeit, das Gehörte selbst auszuprobieren oder darüber zu reden, ganz wie Ihr wollt. Gegen Mitternacht endet die Veranstaltung mit gemeinsamem Aufräumen.

Das Foto wurde uns von joe_water zur Verfügung gestellt.


Erotische Lesung
Ein Zwiegespräch zwischen Frau und Mann

Braunschweig, Niedersachsen
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Lesung



*********us123 Paar
212 Beiträge
Vielen Dank
an die Veranstalter und vor allem an die zwei Vortragenden. Ein tolles Buch, super Abend und sehr viele nette Leute.
Gerne wieder!
Ganz toll.....
Ich bedanke mich für diese klasse Veranstaltung. *lol*
Hat mir sehr gut gefallen. *top*
Die Location war toll, die Leute alle sehr nett. *smile*
Ein großes Lob an die beiden Vortragenden.
Ganz hervorragend. *zwinker*
*****s67 Paar
95 Beiträge
Es war
ein Toller Abend.Es war eine neue Erfahrung für uns und hat uns sehr gefallen.Vielen Dank an das Team das die Idee hatte und alles organisiert hat.
******omb Frau
1.003 Beiträge
Ein sehr schöner Abend
Ein schöner Abend mit "bösen Hasis" und mit der Erkenntnis keinen Blümchensex haben zu wollen. Wer will schon geplatzte Liebhaber *smile*
Besonders schön, die Gesprächsrunde auf dem Balkon. Wahnsinn wieviele Leute auf einen Balkon gemütlich passen *top*
War ein wirklich....
....kurzweiliger Abend.

Für mich war die Location auch eine echte Überraschung.

Ein großes Lob noch einmal an die Organisatoren!
**so Mann
26 Beiträge
In der Raucherecke ist immer am Meisten los... Es war ein schöner Abend *g*
oh ja
können uns da nur anschließen , es war ein super toller mal anderer abend. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.