Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Dolce Vita - Berlin (17.07.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
La Dolce Vita - Berlin (17.07.2015)
Die Nacht der Ladys im INSOMNIA
Eine Nacht, die den Sinnen und Sinnlichkeiten des weiblichen Geschlechtes gewidmet ist.
Eine Nacht voller Verzauberungen und erotischer Überraschungen für die Damen der Schöpfung.
Eine Nacht ausgelassenen Feierns zu uplifting House & Trance Classics & Mash-Ups, ganz wie es die Ladys of the Night lieben .

Gleich zur Begrüßung erhalten Damen bis Mitternacht freien Eintritt und ein Glas Prosecco, damit der Kreislauf schnell dem heißen Abend angepasst ist.

Euch erwarten House & Trance-Classics vom Feinsten mit den knackigen DJ's der N&N Connection.
Für einen Augenschmaus, der besonders den Ladys gefallen wird sorgt ein eleganter sexy Gentlemanstrip.

Wer dann von der heißen Atmosphäre aufgeheizt ist, kann seine Fantasien natürlich im Whirlpool oder einem der vielen Playgrounds, welche das INSOMNIA bietet in die Realität umsetzen.

Wir freuen uns auf Euch !!!

Gentlemen € 15 - Ladies € 10
Ladys bis Mitternacht Eintritt frei!

Einlass ab 22 Uhr


La Dolce Vita
Die Nacht der Ladys im INSOMNIA

Berlin
17.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
La Dolce Vita



*********79_79 Mann
9 Beiträge
Die Tür
Ei Ei Ei... was war denn heute los?
Mit meiner Holden heute bei Euch an der Tür gescheitert! *snief*

Entschuldigung, dass ich bei 28 Grad meine kurze Lederhose gegen eine kurze, enge Chino getauscht habe. Aber bei den Temperaturen ging das nicht. Also halt 30 min mit meiner Holden vor dem Kleiderschrank verbracht, um was Klimataugliches zu finden. Warum haben es Frauen eigentlich immer einfach?
OK, ich gebe ja zu, dass es etwas sommerlich aussah.

Aber wenn ich Eure Tür dagegen gesehen habe, frage ich mich, wer hier wen besser repräsentiert.
Sorry... Aber ich kam nicht gerade von der Arbeit, sondern wir haben uns wirklich Gedanken gemacht ums Outfit. Wenn ich mir Dirk dagegen angucke, ist das eine wirkliche Repräsentanz. *g*

Nun gut. Wir wohnen ja ums Eck, sodass es uns dann doch auf die Terrasse verschlagen hat. Nur schade, dass dieser bittere Beigeschmack bleibt. Hatten uns auf die Party gefreut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.