Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag von Mr. Steinfurter Hot Stepper - Greven (29.08.2

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag von Mr. Steinfurter Hot Stepper - Greven (29.08.2
Stephans große Geburtstagsfeier
Es ist uns schon ein klein wenig eine Ehre den Geburtstag von dem Mann zu organisieren, der soviel für die Swingerszene im Münsterland und Südniedersachsen macht und organisiert.
*top2* *bravo* *top2*

Dementsprechend werden wir auch dekorieren und organisieren.

Gerne würden wir euch nun ausführlich und in allen Einzelheiten alles aufzählen und ausführen, was wir uns für diesen guten Mann überlegt haben . . .
Allerdings hätten wir dann das Problem, dass es dann keine Überraschung mehr wäre für IHN.

Daher vertraut unserem Haus und dem Amoroso Team und kommt zu der größten Feier im Umkreis und feiert mit uns im Club Amoroso Stephan und seinen Geburtstag.
*twist* *dance* *walk*


Geburtstag von Mr. Steinfurter Hot Stepper
Stephans große Geburtstagsfeier

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstag von Mr. Steinfurter Hot Stepper



**********le_Bi Paar
136 Beiträge
Mhhhhh...
Ich hoffe ich bin dann noch da..... *angsthab* *heul* *flenn*
*********taly Frau
239 Beiträge
Wie Noch Da?!?!?!? *schock* ....
****ts Mann
78 Beiträge
Hallo zusammen,

sind im Preis Getränke/Essen enthalten?

LG
Maarts
********ueen Frau
23 Beiträge
Mitfahrgelegenheit...
gesucht.
Wer fährt aus Osnabrück zur Party und wieder zurück und könnte mich mitnehmen?
Danke schön
ANgela
****19 Paar
59 Beiträge
Leider leider können wir dich heute nicht erscheinen- Kind im Haus und kein Babysitter 😞
Viel Spaß euch allen!
Malm
******to4 Frau
45 Beiträge
Tolle Party!
Es blieben keine Wünsche unerfüllt.
Nette Leute,
Tanzen,
Wellness,
lecker Essen
und zu guter Letzt
SEX
********er73 Paar
1.874 Beiträge
Einfach nur geil
Danke sagen möchten auch wir für eine wirklich gelungene Party.Trotz kleinem Kreises waren doch alle super gut drauf und haben abgetanzt lecker gegessen und getrunken und so mancherorts war geiles Stöhnen zu hören oder Gevögel zu sehen.
Der Burner war natürlich das Geburtstagskind.Mit Outfit und Charme und Esprit zog er alle Blicke auf sich.
Ganz super war auch die selbsteinstudierte Stripeinlage und nicht zu vergessen die Tittentorte!
Danke das wir dabei sein durften.
PS:Hoffentlich hats keinen gestört das Frau so luftig rum lief...nach fast zwei Wochen FKK fiel das Anziehen docht echt schwer..Grinz!
Bild ist FSK18
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Guten Morgen
Hey alle zusammen.

Vielen lieben Dank das ihr dabei wart und mir so einen tollen Abend beschert habt !
Soooo viel getanzt und gelacht haben wir .

Einen ganz großen Dank auch an das Amoroso Team und alle Helfer für die Umsetzung der Party.

Toller DJ

Mega geile Lichtanlage und eine 17min Überraschung die sich sehen lassen konnte und ich nie vergessen werde . Dankööööööö süße.

Ich hatte einen super super tollen Abend und kann nur allen die nicht dabei waren sagen Ihr hab so dermaßen was verpasst Leute oh man.

Ach und noch ein Danköööö für den geilen Kuchen .

Glg euer
Stevencross
*******iaa Frau
20 Beiträge
Perfekt!! *top*
...und Danke für die Einladung!! *danke*

Es war wirklich eine rundum gelungene Party!! *dance*
Tolles Ambiente, durchgehend super Music zum tanzen dank "Markus!!" *dj* *lol* und insgesamt eine geniale Zeit auch durch die wahnsinnig tollen, interessanten Menschen dort!! *smile*
Ich habe den Abend unheimlich genossen... *floet*

Stephan, du bist ein super Gastgeber und hast genau so eine Party verdient!! *anbet*

Daumen hoch für alle die diese Party geplant haben!! *top*

Ich freue mich schon auf die nächste Party!! *liebguck*
******775 Mann
610 Beiträge
joooo Leute...
superhammergeile party *top*

Von SvenMarkus über Peter, das Top-Team des Amorosos, superpassende und treffende Deko *schmatz*, genitale musik, MÖRDER lightshow, bis zum "Alarm" abgedampft *grins*

Suuuupernette neue offenherzig liebe Menschen kennengelernt.
Sorry, wenn ich nicht mit jedem sprechen konnte. is irgendwie immer so *gruebel*
Würd ich sehr gerne ausbauen wollen *smile* (wer schreibt? *grins*)

Hab mich suuperwohl gefühlt und beim Tanzen *wow*....
sexy danceflooranalyser *haumichwech*
Wollt ich garnicht aufhörn zu tanzen....

Eine Oberknallergranaten Showeinlage hat das Fest des Penisliehabers mit dem "geilen Arsch" *lol*

zum Kochen gebracht.


Heyyy, wann is die nächste Party????

bin dabei

Danke nochmals für die Einladung *danke* *top*
*******eads Paar
120 Beiträge
Was...
...soll man nach diesen Kommentaren noch schreiben?

Wir schließen uns an - Stephan, es war ein super schöner Abend!!! Wir haben uns gefreut mit dir zu feiern, dich zu unterstützen und zu überraschen *zwinker*

Ein super nettes Team, tolle Gäste und insgesamt eine grandiose Stimmung!

Wir sind definitiv nächstes Jahr wieder dabei *top* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.