Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt in Köln

Weihnachtsmarkt in Köln
wir 3 sind Sonntag den 4.12 In Köln auf dem Weihnachtsmarkt zu finden Glühwein Bummeln und und und..... da hat denn jeder die chance uns mal real kennenzulernen... und mit meheren macht so ein Besuch doch mehr Spass. *ggg* *baeh* .

lg wir 3 aus NRW *ggg*
********r_nw Paar
164 Beiträge
Der 4.12 ist ein Freitag und nicht Sonntag!! *zwinker*
Glanzleistung
wenn ihr noch ein paar Jahre wartet, stimmts wieder *zwinker*
********r_nw Paar
164 Beiträge
lautlach stimmt,aber dann hat man schon mal vor geplant
***y1 Mann
23 Beiträge
lach
hallo da steht ja auh nicht in welchem Jahr
***y1 Mann
23 Beiträge
Glanzpaar ist glänzend
Glanzpaar da habt Ihr uns schön verarscht

der Beitrag ist leider von 2005 und da war der 4.12.2005 ein Sonntag
********r_nw Paar
164 Beiträge
War keine absicht!! aber stimmt da stand nicht in welchem Jahr!!Wir haben zu spät gesehen von wann der eintrag war,aber da war unsere Antwort schon raus!!
Kein Problem 2011 ist es wieder ein Sonntag.

Hier im Joy gibt es X Paare die gefühlte 2 Jahre Vorlaufzeit brauchen. Gerade der Dezember ist bei vielen überbucht. *lol*

Wir sind dabei! *hand* 2011 versteht sich *gg*
Wooow das werden ja dann einige suuuper
Wir sin dab 20 auch da
Müsst uns nur einsammeln
LOOOL
********r_nw Paar
164 Beiträge
Na,2011 sind wir auch dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.