Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalli´s Geburtstagsbrunch - Vechelde (29.07.2015)

Profilbild
******arz
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Kalli´s Geburtstagsbrunch - Vechelde (29.07.2015)
Ein schöner Tag mit viel Eiweiß und Überraschungen ;-)
Heute gibt es wie immer eine tolle Frühstücksparty, allerdings mit einem ganz besonderen Extra, denn unser allseits geschätzter und gemochter Kalle feiert seinen Geburtstag! *liebhab*

Kalle möchte Euch heute verwöhnen und wird ein ganz außergewöhnliches Frühstücksbrunch organisieren. *anmach*

*top* Wir werden Euch mit ofenfrischen Brötchen und einer Brotauswahl verwöhnen, verschiedene Marmeladen und Eiervariationen kredenzen! Mein Team *musketiere* wird Euch einen Urlaubstag bescheren *liebhab*

*alarm* Nach einer Stärkung, heisst es dann Kalorien *popp* verbrennen und das überschüssige Eiweiss los werden, Spass um und auf den Matten *pimper* oder eine Runde in unserem schönen Pool *alarm*

*sonne* Es kann auch sein, dass wir den Grill *grill* anschmeißen und den Würstchen mal richtig einheizen *lach*

*bravo* Es gibt natürlich auch erfrischende Getränke, oder zum Kreislauf stabilisieren ein Glas Sekt *ja*

*beep* Der Whirlpool und die Sauna stehen selbstverständlich auch zum relaxen zur Verfügung


*geheimtipp* Ab sofort freuen wir uns darüber Euch Massagen zum Selbstkostenpreis anbieten zu können

*achtung* Es sind reine Körpermassagen ohne "Happy End", also keinerlei Erotik!!!! *achtung*


*dafuer* Als Schmankerl biete ich Euch ein mit viel Liebe zusammen gestelltes Kuchenbuffet an, welches Euch die Kaffeezeit versüßen wird *dafuer*


*freu* Wir freuen uns auf eine heisse Party mit Euch in gewohnt familiärer Atmosphäre! *freu*


Eure Anette


Kalli´s Geburtstagsbrunch
Ein schöner Tag mit viel Eiweiß und Überraschungen ;-)

Vechelde, Niedersachsen
29.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kalli´s Geburtstagsbrunch



Na, ich hoffe doch er feiert noch mal richtig... *snief2*
*****rer Mann
9 Beiträge
herzlichen glückwunsch im voraus
wir freuen uns schon riesig *wink* hoffentlich spielt auch das wetter mit... *sonne*
****166 Frau
983 Beiträge
dem kalli einen lieben geburtstagsgruss vorab geschickt *knuddel*
bis später *wink*
*****993 Mann
237 Beiträge
Natürlich
nette Geburtstagsgrüße auch schon mal von mir *freu*
dem Kalli
alles liebe... feiert schön! *zwinker*

lg
des nuckelsche *sekt*
*****tva Frau
53 Beiträge
Herzlichen
Glückwunsch auch von mir für den lieben Kalli.
Wünsche einen schönen Geburtstag und auch ganz liebe Grüsse an alle , die mich kennen.
💐📦🍸🎂
****166 Frau
983 Beiträge
@ samastva
schade das du nicht dabei bist ..... *knuddel*
Da kann ich mich uki166 nur anschließen.
Das HH ist wirklich schön, aber mit dir wäre es noch ein Stück kompletter.
Und ob du es glaubst oder nicht, ich komme heute alleine!!!!! Chrissy hat es geschafft, dass ich meine Schüchternheit überwinde.
**********immts Mann
635 Beiträge
...klappt heute leider nicht!
Lieber Kalle,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Feiert alle schön und genießt das kühle Wetter..., am besten in der Sauna!

die alleweils
*****tva Frau
53 Beiträge
@Hexylein (m)
Super, wenn nicht mehr so schüchtern bist...
Brauchst ja auch keine Angst haben. Bin ja weit genug weg. 😂😂😂
****166 Frau
983 Beiträge
@alleweil_kimmts
wir bringen den ganzen club zum glühen heute *haumichwech*
**********immts Mann
635 Beiträge
...gut!!!
..ist in unserem Sinne!!!
*****tva Frau
53 Beiträge
@uki1166
Das glaube ich ungesehen, wenn du da bist...😘
*********error Paar
145 Beiträge
Vielen Dank
Das war mal wieder ein super Tag bei Euch.Lieber Kalle vielen Dank für dein prima Brunch und den schönen Tag den wir bei Euch verbringen konnten.Vielen Dank an Anette und das A Team.War einfach nur klasse *troet* *top2*
*****993 Mann
237 Beiträge
Kalle
und ich sage auch mal Herzlichen Dank an Kalle, Anette und Team (neues Team muss man ja sagen )
Ist mal wieder ein super Tag gewesen *top*
ganz liebe Grüße Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.