Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Vergewaltigung779
Hey ihr Lieben an euch und zwar wurde auch schonmal von euch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung |Teil 2|

Möchtest du diejenige sein die der Mutter des Täters sagt das er hingerichtet wird?
Es wird anscheinend immer vergessen das der Täter auch ein Mensch ist ..... mit Familie und allem.

da muss ich ehrlich gestehen.. ich hätte absolut keine probleme damit auf keinen fall..
ich habe es selber nicht erlebt aber 3 von 5 frauen haben es erlebt aus meiner familie und wenn ich dann lese wie wenig die bestraft werden oder es selber von meiner kleinen schwester mit bekommen (die kleine war 11 zu dem zeitpunkt) da könnte ich irre werden..!!!
und richtig sauer! sowas gehört nicht einfach nur weggesperrt!! nein.. von mir aus könnte man ihn solange foltern bis er um Gnade fleht so lange bis es ihm eingebrannt ist.. so lange das er es nie wieder machen wird.. aber das weiß man bei diesen perveren Arschlöchern ja nie.. sie werden verurteil kommen raus und nach der bewährungszeit vergreifen sie sich an dem nächten kleinen mädchen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.