Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS und CATS-FASHION - Hattingen (1

Kommt jemand
Aus Moers und könnte mich mit nehmen?
Noch 5mal schlafen.....,ich freue mich auf Samstag....auf nette neue kontakte und alte Freunde..
Samstag ! :)
Heey welche nette Frau oder Paar hätte denn Lust auf ein kennenlernen oder etwas zu Sündigen *zwinker* ?!

LG Romeo
*********lchen Frau
105 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo zusammen...
Wir... 2 Mädels aus Krefeld ( 1x Linn, 1x Gartenstadt )
suchen Mitfahrgelegenheit zum Steinenhaus
zur Party am kommenden Samstag...

Würden so gerne mal wieder dabei sein*seufz

Gerne hier oder per PN bei mir melden...

Gruß Kuschel
*********ner77 Mann
543 Beiträge
@moppelschnecke
sollte ich hinfahren könnte ich dich mitnehmen, wäre vorher sowieso in mo...
Danke
Ich habe schon eine nette Mfg gefunden.... Freu mich auf eine tolle Party
****es Paar
95 Beiträge
Ui
*oh* das wird ja ganz schön voll,
238 Leutchen *schock*

Aber Wir freuen uns trotzdem *wink*
*******tsch Mann
163 Beiträge
von denen kommen eh nicht alle. also liegen wir wieder unter 200 *baeh*
Na toll anmeldeliste schon wieder voll und wetten wenn wir kommen würden wären max. 100 Personen da???
**********Flair Paar
1.509 Beiträge
Dann sollten die Leute die nicht kommen sich auch abmelden ....damit die anderen die kommen wollen eine chance haben sich anzumelden..............lg *dj* bis Samstag ihr lieben
**********Flair Paar
1.509 Beiträge
@******aar es werden schon an die 200 da sein und mit euch bestimmt 202
Das stimmt nicht...als wir die letzten malle da waren, waren viel weniger da. Wenn man sieht das sich Leute 1 Jahr (!!) vorher anmelden ist das nicht verwunderlich....Wie will man so lange vorher wissen (gerade vor Weihnachten) ob man da kann?
*******b_68 Paar
243 Beiträge
😄😄😄
Also wie wissen ( leider) von mehreren Bekannten das sie nicht kommen werden... Deshalb können wir vor weihnachten nur sagen... Ihr kinderlein kommet doch all!! Wir freuen uns auf euch . Bis Samstag
******_41 Paar
18 Beiträge
Warteliste?
Nabend ☺ gibt es eine Warteliste? Hätte so gerne meinen Geburtstag bei euch nachgefeiert...

LG
schreib doch das Team
über die Email adresse an da bekommst schnell ne Antwort ..uns meistens ne Positive *zwinker*
Verwunderlich
Wir finden es auch verwunderlich wie man 1jahr schon am Stück angemeldet sein kann . Aber im Joyclub alles möglich lach. Sind um 1800 uhr schon viele da oder kommt die Masse erst um 2000uhr?

lg
Vielleicht sollte man das mit der Anmeldung etwas ändern.
Wenn es z.b. nur für die nächsten zwei oder drei Monate möglich wäre sich anzumelden, dann wäre es bestimmt ausgeglichener.

Nur mal so als Vorschlag
ich muss...
dieses mal leider wirklich absagen *traurig* ich schaffe es nicht, egal, wie ich es drehe und wende.
Ist doch kein Problem Shagnyne. Kommst du halt.Dezember 2016. Angemeldet bist du ja schon *ggg*
Achja, noch was...Natürlich kann man das steinehaus anrufen oder so und man kann dann meist auch noch kommen. Aber ist das Sinn und Zweck einer Gästeliste? Dazu kommt dann das man dann auch noch Diskussionen hat am Eingang wegen des joyclub Rabatte weil man ja nicht über den joyclub angemeldet ist...
*****ena Paar
513 Beiträge
Für uns...
....wird es die letzte Party in diesem Jahr, also lassen wir es noch einmal richtig krachen bis der Helm brennt.
ANAL_ena
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
............wie wäre es mit Vorkasse bei solch "Überlaufenen" Evends..........bis Datum X bezahlt sonst raus. Punkt fertig....

Gibt auch Planungssicherheit für den Betreiber....
Und was passiert wenn ich kurz vorher krank werde. Rückerstattung gegen Vorlage AU. Die Veranstalter würden sich über den Mehraufwand freuen ...

Grundsätzlich : ich verstehe die Problematik, wenn sich jemand nicht abmeldet und damit Plätze blockiert.
Vielleicht hilft einfach nur Fairness ....

Ansonsten freuen wir uns auf Samstag
Was passiert wenn du vor einem Fußballspiel oder einem Konzert krank wirst?

Dann betrifft es aber den jenigen selbst.

Man könnte ja um es abzufedern einen Teilbetrag als Vorkasse nehmen. Den Rest dann an der abendkasse.

Dadurch würde niemand zu sehr belastet und man würde sich genauer überlegen ob man sich anmeldet oder nicht.
******_73 Frau
126 Beiträge
Es ist schön das sich alle so rege an den Diskussionen beteiligen aber ganz ehrlich wie oft noch? Vor jeder Mollyparty das gleiche. Es legt nicht in unserer Hand und ich denke es wurde hierzu sich schon genug gesagt.
Ich bin auch weit im voraus angemeldet und wenn es nicht geht melde ich mich wieder ab.

Sorry das musste ich jetzt mal los werden.

Gruß an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.