Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS und CATS-FASHION - Hattingen (1

Möchte mich gerne anschließen und DANKE sagen...für den netten abend....werde beim nächsten mal wieder dabei sein...
L.g.Frank
Ich ...
Möchte mich bei allen für den schönen Abend bedanken . *g*

Es war mal wieder eine super Party mit euch ...wir wünschen euch einen tollen Sontag
und ich freu mich sehr auf die nächste Party mit euch



dicker Knutscher eure Miss Molly-Lover

Janine
**********berry Mann
141 Beiträge
danke auch *knicks*
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Party, freuen uns schon auf das nächste mal
LG RubenspaarUe30
*******tsch Mann
163 Beiträge
kann mich dem anschließen *g*

und "Gute Besserung" an die Dame, die den Club leider unfreiwillig verlassen musste!
*********1984 Frau
31 Beiträge
@Vollweib_68 .....
ja die Dame aus Troisdorf ist gut Heim gekommen! *zwinker* Danke an das sehr nette Team vom Steinenhaus. Es war auch mein erster Besuch und ich komme bestimmt auch mal wieder *zwinker*

Euch allen einen schönen 3. Advent!
******002 Paar
252 Beiträge
Mal wieder...
...ein sehr sehr schöner Abend gewesen *top*
Großes Kompliment an Danuta, Ralf & das ganze Team des STH das wieder alles so Perfekt war !!! *spitze*

Auch vielen Dank an alle Beteiligten, die so schön auf mich (To) aufgepasst haben *zwinker*

Wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche *g*

Bis zur nächsten *party*
*******es77 Mann
98 Beiträge
Auch von uns
Unbekannter weise "Gute Besserung" haben zwar nicht mitbekommen hoffen aber das es nix ernstes ist und die Dame bald wieder fit ist.

Liebe Grüße
Maik & Romy
*******b_68 Paar
243 Beiträge
👍👍👍
Auch von uns nochmal dank an das Team vom steinenhaus👍👍👍toller Abend, hat alles gepasst! Wir wünschen allen Mitarbeitern und dem Chef,frohe weihnachten und alles gute fuer 2016!! Macht weiter so
**********mmaus Paar
571 Beiträge
Da
können wir uns nur anschließen...war ein super schöner Abend...wie immer...
Hallo zusammen,
es war wirklich wieder ein toller Abend, mit super Leuten und guter Stimmung.
Hoffe doch beim nächsten Mal auch wieder einen Platz auf der Liste zu bekommen *zwinker*
LG Jule
Gesucht wird :-)
der junge Mann , der sich in der dunkle ecke aufgewärmt hat *zwinker* mit dem sich unsere sie nett unterhalten hat . den wir dann aber irgendwie auf den weg zur roten matte verloren haben . Bei nächsten Mal einfach dran belieben oder nicht so schüchtern beim mitmischen.
LG Spasspaar
*******airs Frau
794 Beiträge
Danke für eine schöne Party.

Das Team hat wieder tolle Arbeit geleistet.

Bis zum nächsten Mal. *freu2*
*******che Paar
101 Beiträge
Danke
Hi zusammen, wieder einmal ein großes Dankeschön an das ganze Team und die tollen Gäste, bis zum nächsten mal.

Die*koch**koch*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Huhu
DANKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.