Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik und Erotik - Warmensteinach (18.07.2015)

**********e7677 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Musik und Erotik - Warmensteinach (18.07.2015)
Musik nach Wunsch und knisternde Erotik in einer einzigartigen Umgebung
In unserer Privaten Eventlocation organisieren Wir von Zeit zu Zeit Erotische Swinger Events .Thema am heutigen Abend :

Music & Swinging .

Wir das Dutchcouple haben im wunderschönen Fichtelgebirge in der nähe des Ochsenkopfes ein kleines aber feines Hotel und angesehenerweise Wir alle hier mehr oder weniger das selbe Hobby haben , kamen Wir auf den grandiosen Plan von Zeit zu Zeit einfach bei uns diverse Events zu Planen.
Unsere Location sieht wie folgt aus . Wir haben unseren Saal und ein Teil des Hotels mit seperatem Eingang umgezaubert zur Kuscheligen und absoluten Privatraeumlichkeit in der sowohl gemuetliches Essen als auch freizuegiges erotisches Beieinander moeglich ist .Eine Tanzflaeche und eine Sichtbare Spielwiese sind in der Location vorhanden ! Ausserdem stellen wir Hotelzimmer als Private Spielwiesen zur Verfuegung wenn jemand danach Interesse verspuert.(Nicht zur Uebernachtung)

Des weiteren haben wir fuer Duschgelegenheit und Sauna gesorgt sowie die Möglichkeit sich in aller Ruhe umzuziehen. Abschliessbare Spinde sind vorhanden um so frei nach Wunsch sein Outfit zu waehlen.

Da lassen wir ehrlich sein Strassenkleidung nicht beförderlich ist fürs Aufkommen von Erotischer Stimmung ! Im Laufe des Jahres wird unser neues Schwimmbad fertig sein welches exakt angrenzend an die Location sich hervorrang zum hinzuziehen bei Parties eignet !

Am heutigen Abend gibt es nur Getränke , und ab und zu kommen diverse Naschereien vorbei aber keine vollen Speisen !!

Die Location wird euch nach fester Anmeldung mitgeteilt. Eintritt wird nicht erhoben ,Getraenke werden abgerechnet nach Verbrauch !

Nur eine Limitierte Anzahl an Einzelpersonen wird eingelassen


Musik und Erotik
Musik nach Wunsch und knisternde Erotik in einer einzigartigen Umgebung

Warmensteinach, Bayern
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Musik und Erotik



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.