Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2525 Mitglieder
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die beliebtesten Analtoys

****vo Mann
19 Beiträge
Analketten
Anal hat mich immer schon irgendwie interessiert. Bin aber nie so gut damit zurecht gekommen. Vor 30 Jahren oder so kaufte ich mal eine Analkette. War ziemlich Steif, und war nicht sauber bearbeitet. Nach ein paar enttäuschenden Versuchen wurde das Projekt begraben.
Letztlich kaufte ich eine schöne weiche Kette. Ganz kleine Kügelchen bis so mittelgrosse. Mit genug Gleitmittel finde ich es recht angenehm. Manchmal die kleinen Kügelchen eher schnell rein und raus - dann die grösseren eher langsam und habe auch daran Gefallen gefunden.
Möchte nun gerne auch gerne etwas grösser gehen. Die Dinger sollten nach meinem Geschmack aber eher länglich sein. Habe aber noch nichts passendes im Sexshop gefunden. Bestellen mag ich nicht. Macht viel mehr Spass das Zeugs bei einer hübschen Verkäuferin zu erstehen. Gibt mir irgendwie einen Kick das Zeug so zu kaufen obwohl sie sich dabei aller Wahrscheinlichkeit nach nichts denken wird.
***iw Frau
1 Beitrag
Eine Flasche für Arsch
Als ich im Badezimmer masturbiere, hab ich immer was passendes vermisst. Jetzt endlich gibt was!
Passt richtig gut für meinem Po
Dildo Flasche
****bel Mann
74 Beiträge
DOXY DON
Kennt jemand von euch diese Analtoy?
Mein Liebling
Den hab ich fast täglich in mir
Ich
****i59 Mann
241 Beiträge
Der sieht aber gut aus,macht bestimmt Spaß beim tragen.
Der lässt sich super den ganzen Tag tragen, genau so wie den großen
Ingwer für den Po - ist gesund und macht Dich froh...
nachdem ich mir nun auch seit Jahren immer wieder Alles mögliche einverleibe, verrate ich hier eines meiner kleinen Geheimnisse. Beim Stöbern im Netz bin ich auf den Begriff 'Figging' gestoßen. Nun bin ich weder in der BDSM-Szene etabliert noch mache ich mir viel aus derartigen Praktiken - aaaaber.....dieses bestimmte Spielchen ist so geil und macht so fit. Also:
Ihr benötigt eine Ingwerzehe, etwa 8-10 cm lang und wenn möglich schon ein wenig in der Form eines Plugs. Mit einem Sparschäler abschälen und am Fuß (schmalste Stelle) 2-3 cm die Schale belassen. Mit einem kleinen, scharfen Küchenmesser und etwas Geschick den Plug modellieren und entgraten. Fertig!
Nun hoch den Po, etwas Spucke auf den After, den Plug mit Wasser benetzen und dann vorsichtig einführen oder - noch besser - sich helfen lassen...
Nach etwa 20 Sekunden geht's los - ein stetig wachsendes Wärmegefühl im Hintern, ausgelöst durch die Gingerole im Ingwer. Das Gefühl steigert sich über Minuten und beim Anspannen des Schließmuskels gibt's noch mal heiße Extra-Kicks! Ihr könnt den Plug so lange stecken lassen, wie Ihr wollt. Ganz wichtig: Keine Verletzungsgefahr für Po oder Pussy. Die Gingerole sind flüchtig und vermitteln nur das Gefühl der Wärme. Die Schleimhäute werden nicht verletzt dabei!
Wenn der Plug schließlich wieder entfernt wird, ebbt das Gefühl laaaangsam und sehr aaaangenehm ab.
Ich fühle mich jedenfalls hinterher immer voller Elan und sexueller Energie.... *smile*

Hier noch ein Bild zur Veranschaulichung!
Greenfire16
***ny Frau
5.715 Beiträge
Ich empfehle den Analball - Bingo von biwie
Analplug
Also wir benutzen gerne Analplugs, bis her nur Latex in verschiedenen größen.
Wir nutzen ihn Während des ganzen Aktes und haben wenn wir ihn nutzen haben wir kein Anales sondern genießen es, das es so eng ist und stimuliert.
Glg
***ny Frau
5.715 Beiträge
Wie viel Durchmesser könnt ihr denn anal aufnehmen?
@Vanny
Wie ist bei deinem plug der Durchmesser?
******ore Mann
421 Beiträge
@Vanny
Welchen Durchmesser hat eine Salatgurke?
@ Vanny
Also meistens benutzen wir ein Recht kleine Plug.
Der große ist 4,2 an der Dicksten stelle und 1,7 hat der Schaft, einführtiefe 12 cm mit Stimulationskugen 😊, allerdings wird es schon sehr eng beim Sex mit ihm, aber er macht trotzdem verdammt viel Spaß
*******d80 Mann
535 Beiträge
Mein Plug hat 4cm, mein größter Dildo so 4,5.

Bis zu 5cm würde ich mir derzeit ohne Probleme zutrauen, alles weitere mal schauen.

Wobei ich zum dauerhaften tragen eher so 2-3cm sehr angenehm und auch erregend genug finde.
Je nach Tagesform.
Der Dildo hat 5, der kleine Plug 6,5 und der große Plug 7,5 cm.
Ist der große aber erst mal drin, will man ihn nicht mehr hergeben *zwinker*
****vo Mann
19 Beiträge
Bootiee - klein aber oho
Wie schon einmal beschrieben – ich bin immer noch Anfänger. Bin aber vom kleinen Kettchen mit den Kügelchen zum Bootie fortgeschritten. Mein Ziel ist es in Zukunft die B-Balls zu tragen, deshalb die Zwischenstufe mit dem Bootie.
Das Ding war am Anfang auch nicht einfach, denn trotz Gleitmittel ließ er sich nicht leicht einführen, und war beim Einführen etwas unangenehm. Dann habe ich mich doch überwunden und mal (zu erst mit eingeölten Fingern) an meinem Hintereingang Auflockerungsarbeiten durchzuführen. War ein Augenöffner zu erleben wie sich der Schließmuskel von seinem verkrampften Zustand zu einem entspannten ändern kann. Ich lernte meinen Schließmuskel zu kontrollieren. Nun flutscht der gut geölte Bootie nur so rein - ein wahres Vergnügen.
Nur in Position hat er wenig Wirkung, kann an meiner Prostata nichts fühlen. Hausarbeit wie den Geschirrspüler aus- und einräumen, sowie Staubsaugen etc. hat jedoch nun neue Dimensionen erreicht. Die Kunst ist den Lümmel durch den Schließmuskel und mit einem rechtzeitigen Handdruck in Schach zu halten. Aber manchmal ist man so relaxed, dass er einfach heraus-flutscht. Ist zum Teil ein amüsantes Erlebnis aber nicht gerade...naja ihr wisst schon was ich meine. Zum Teil habe ich für längere Hausarbeiten dem abgeholfen, indem ich einen G-String trage und die Hausarbeit nicht mehr nackt durchführe. Jedoch auch trotz G-String flutscht der kleine Teufel manchmal raus. Dem wurde fast abgeholfen indem ich nun eine Pantyhose darüber trage. Er flutscht zwar immer noch manchmal heraus, aber die Pantyhose hält den kleinen Teufel davon ab auf den Boden zu fallen. Im übrigen übermittelt die Körperwarme des Bootie ein angenehmes Gefühl wenn er von der Pantyhose gegen den Körper festgehalten wird. Wenn ich außer Haus gehe, dann wird ebenfalls G-String und Pantyhose unter der Straßenkleidung getragen. Aber mehr wie zwei Stunden will ich noch nicht wagen.
Ich bin schon von einem älteren Baujahr und leide an einer vergrößerten Prostata. Daher muss ich trotz Medikamente nach einem Bier öfter auf die Toilette um den Druck abzubauen. Und hier zeigt der Bootie seine Eigenschaften. Ich gehe nicht ans Pissoir, sondern setze mich artig auf das Klo, so wie es jede Frau den Männern beizubringen versucht. Beim Wasserlassen will nun der Booty heraus und dehnt angenehm den Schließmuskel. Mit einer Hand wird er jedoch am Limit gehalten. Dann wird, so wie der Onkel Doktor empfiehlt der Wasserstrahl abgezwickt. Gleichzeitig saugt dann der Schließmuskel den Bootie wieder in in das Innere hinein. Ein angenehmer Kontrast zum fast qualvollen unterbinden des Wasserlassens, und gleichzeitig eine nützliche Übung was jeder Doktor empfiehlt. Die Gelegenheit wird natürlich auch zum Nach-cremen genützt. Verlängert den Tragekomfort.
Nicht nur die Hausarbeit hat neue Dimensionen erreicht, sondern auch der gesellige Drink mit Freunden an der Bar. Wenn nur die anwesenden Frauen wüssten.....?
Auch wenn ich eines Tages zu den B-Balls graduieren werde, wird der Bootie für manche Situationen seinen Platz behalten.
Hat jemand Erfahrung mit dem Prostata-Anal-Plug mit Vibration von Orion? Finde ihn recht ansprechend und werde wohl demnächst zuschlagen.

http://www.orion.de/produkt/ … r-ihn%2Fprostata-stimulation
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also ich kenn das DIng bisher nicht, hab mir ihn aber auf der ORION Seite mal angesehen: Sieht im Prinzip so aus wie die meisten Prostatatoys, z.B. von Rocks-Off.

Schwer zu sagen, ob er was taugt. Zumindest sieht er aber mal so aus, als könnte er was.. *zwinker*

Bisjen mehr Geld ausgeben und ein Markenprodukt kaufen willste nicht?!
Empfehlungen sind willkommen; )
Beschäftige mich erst seit kurzem mit der analen (Selbst)Befriedigung. Die Auswahl entsprechender Hilfsmittel fällt schwer da man ja am Anfang gar nicht weiss man dabei fühlen kann.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also DANN..
.. würde ich dir eher dazu raten, einen "stinknormalen" nach oben hin etwas gebogenen Vibrator zu benutzen, der bei Frauen normalerweise den G Punkt stimulieren soll. Z.B. irgendwas eher einfaches der Fun Factory, damits nicht so teuer wird...

Bei mir zumindest sind diese Dinger sehr gut in der Lage, die Prostata zu treffen und zu stimulieren.

Denn bei speziell geformten Prostatatoys ist es oft so, dass die je nach männlicher Anatomie nicht immer das stimulieren, was sie stimulieren sollen...

Sie sind also nicht immer zwingend notwendig. Besonders nicht für Beginner.
**********D2016 Paar
47 Beiträge
Das sind unsere Spielzeuge
für ihn die wir aber meist gemeinsam benutzen weniger bei der Selbstbefriedigung.
Mich (m) macht das sehr geil und die Orgasmen sind echt mega damit.
********2017 Paar
140 Beiträge
Habe mein Spielzeug gefunden...
Nach gewisser Zeit, richtiges Spielzeug gefunden. Bislang war nur der Plug im Einsatz oder die reale Fleischpeitsche. *zwinker*
Bild ist FSK18
*****969 Mann
43 Beiträge
Strom
Haben wir jetzt für uns beide entdeckt.

https://www.amazon.de/Mystim … 32486&sr=8-7&keywords=Mystim

Der kann anal, wie auch vaginal vewendet werden. In Verbindung mit einem E Stim Gerät kann man pulsieren, vibrieren oder beides erzeugen. Auch durch die unterschiedlichen Stromstäreken kann das ganze super variiert werden. Bei ihm ist auch ein Prostataorgasmus leicht möglich.

Auch die Silikonschlaufen sind super. Eine Schlaufe um den Penisansatz und ein Klebepad über der Klit lassen wohlige Schauer durch beide fließen. *freu2*
Analkugeln in allen Formen
und Formen...kleine Dildos in Penisform....die berühmten Thaibeads...fielen mir spontan ein....
Oder ganz einfach...die Finger sind auch nicht zu verachten...probiert mal zwei gleichzeitig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.