Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellung und direkt eine Frage zu Bezugsquellen. :)

*******ical Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Vorstellung und direkt eine Frage zu Bezugsquellen. :)
Hallo allerseits,

ich habe hier die letzten Tage öfter mal "reingeschnuppert", ist ja
anscheinend eine echt interessante und umgängliche Community hier. *g*

Mir ging´s, die letzten Wochen ganz extrem, wohl wie einigen anderen
hier, die schon ähnliche Sachen gepostet haben. Ich habe schon seit
längerem eine ziemliche Vorliebe für Lack-, Leder- und Latexartikel.
Warum kann ich nicht erklären, das ist wohl beinahe unmöglich. Da
könnte ich auch versuchen zu erklären, warum blau meine Lieblings-
farbe ist. *zwinker*

Wie auch immer - meine bessere Hälfte habe ich bis heute noch nie
darauf angesprochen. Ich habe mich einfach nicht getraut... bis ich
letzte Woche dachte, ich probiere doch einfachmal einen winzigen
Schritt in diese Richtung.
Also irgendwo ein Lacklaken bestellt (dazu schreibe ich noch einen
eigenen Thread) und gedacht: Überrasch sie doch einfach mal, wenn
sie wieder vorbeikommt.
Naja, hat nicht geklappt. Alles was Massageöl geähnelt hat war leider
schon abgelaufen, irgendwie haben wir das wohl zu selten genutzt. *ggg*

Also, Plan ins Wasser gefallen. Aber bei der Lieferung war ja so ein
schicker Katalog dabei... vielleicht könnte ich den ja irgendwie
geschickt "einbringen"? *zwinker*

Als wir dann abends irgendwann schön gemütlich vorm Kamin
gesessen haben, kam´s dann soweit. Aber gaaaanz anders, als ich
das je vermutet hätte. Auf einmal wirft sie mir einen Beate Uhse-
Katalog hin und wir fangen an, da drin zu blättern. Da war ich
natürlich erstmal etwas baff...

Gestern hatten wir dann noch gechattet (wir wohnen getrennt, sehen
uns dann aber oft in einem online Rollenspiel *zwinker* )... und irgendwie
hab ich mich wohl etwas verplappert. Auf alle Fälle kam halt raus dass
ich mich für Lack-/Latexkleidung an ihr ziemlich begeistern könnte.
Das wäre eine noch längere Story, aber verraten hat mich letztens
ein Making of-Video für einen Energy Drink mit Bianca Beauchamp. *ggg*

Und jetzt kommt das beste... nachdem ich total rot angelaufen war
und mit dem Schlimmsten gerechnet habe - meint sie auf einmal dass
mir das doch nicht peinlich sein müsste, das sähe ja auch ziemlich
geil aus. oO

Ab da war es irgendwie schwer, ganze Sätze zu formulieren. Mit
dieser Reaktion hätte ich einfach NIE gerechnet.

Also ein Tipp an alle: Wartet nicht länger, falls ihr sowas eurer
Partnerin oder eurem Partner mitteilen wollt. Sucht euch einen schön
unauffälligen Weg, das Gespräch in diese Bahnen zu lenken und
wartet vorsichtig die Reaktion ab.

Ich könnte mir in den Hintern beißen, nicht früher den Mut dazu
gehabt zu haben - wir sind jetzt seit beinahe 7 Jahren (!) zusammen.

Herrliches Gefühl, das. *g*

Und nun die im Betreff ebenfalls erwähnte Frage:
Wir sind beide seit gestern ziemliche Fans der Firma "Latexa", die
haben ein paar ziemlich heiße Sachen im Angebot... *g*

Kennt jemand gute Bezugsquellen dafür? Gerne per PM, wenn ich
das recht verstanden habe sind Links auf Shops etc. hier nicht ganz
so gern gesehen!?

So, das war´s erstmal von mir.

Bis bald,
para
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Manchmal macht man es ...
komplizierter als es sein muss denn eigentlich ist doch nichts verwefliches daran wenn man L.L.L. mag, was Du leztlich auch an der Reaktion deiner Partnerin gesehen hast.

*zwinker* von der Frenchloverin
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Hab...
...so einiges von Lederluderladen *zwinker*

So wie bei euch war es ungefähr bei uns auch. Wir haben einige Jahre gebraucht um zu merken, daß der andere nicht auf Blümchensex steht *lach*
*******ical Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

So wie bei euch war es ungefähr bei uns auch. Wir haben einige Jahre gebraucht um zu merken, daß der andere nicht auf Blümchensex steht *lach*

...die Beschreibung trifft´s ziemlich gut. Fehlt aber noch ein "nicht nur" vor dem Blümchensex - sonst wären die letzten Jahre ja ECHT ÖDE gewesen! ;-D

Wir haben uns jetzt mal ein bißchen was "für den Einstieg" bestellt, sabbernd und geifernd fiebern wir nun dem Liefertermin entgegen.

Unter anderem waren dabei:

Latexa Minikleid 1217 in schwarz
Latexa Body 1181 in rot

*freu2*

Grüße,
para
*****r_L Mann
724 Beiträge
Meiner Ex hatte ich es auch beigebracht, Sie mochte es net. Aber Sie hatte es net gestört, wenn ich in der Wohnung in dem heiß geliebten Latex rumgerannt bin.

Ich mag Latexa nicht so, das meiste nur in schwarz und getauchtes Material. Ich gebe da lieber etwas mehr Eurose aus und bestell es in der Farbe die ich möchte und in Maßanfertigung bei einem Catsuit.

mit fetischen Grüßen

Mister_L
****veM Mann
3 Beiträge
Ich schicke erstmal ein Hallo in die Runde, da ich neu in diesem Forum bin.

Auch mir ist es ähnlich wie den Vorpostern gegangen, dass ich meine Vorliebe zu Latex erst viel zu spät gebeichtet habe.
Meine Frau ist der Sache (Gott sei Dank) nicht abgeneigt.

Ein paar Sachen haben wir ja schon, allerdings sind das Sachen die man bei Orion und Co. bekommt.
Wir möchten aber schon etwas anderes, leider gibt es bei uns in Thüringen scheinbar keine Läden für sowas oder haben wir diese nur nicht gefunden ?
Kann jemand Läden mit grosser Auswahl an Latex ebenfehlen ?
Online gibt es ja einiges, allerdings ist da dass Problem wegen der Passform. Daher suchen wir etwas wo man auch mal anprobieren kann.
Zur Not würden wir auch eine Fahrt in Richtung Berlin, Frankfurt, Nürnberg in Kauf nehmen.

Gruss M
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Passform
Stimmt schon, beim Onlinekauf kann man sich nie so sicher sein, ob es wirklich passt. Aber ich bin bisher damit ganz gut gefahren, wenn ich die Verkäufer angeschrieben hab und sie nach den genaueren Maßen (Brust,Taille, Hüftumfang) gefragt hab. Und wenn es dann immer noch nicht so ist, wie man es wollte, kann man es ja auch zurück schicken.
LG Ivy

P.S.: @**ra ...jo...stimmt...das "nicht nur" fehlte *lach*
******ory Frau
319 Beiträge
Ich mixe meine Latexklamotten, sprich ich habe teure Maßanfertigungen, mittelpreisiges, Standard-Sachen von Orion und selbstgebastelte Accessoires. Natürlich mag ich auch am liebsten Maßanfertigung, da ich keine Standard-Figur habe. Meine erste Adresse ist hierfür Latex-Fashion-Design in Wiesbaden, supernett und ganz tolle Sachen, zwar nicht günstig aber auch keine abgedrehten Mondpreise. Die machen einem beinah alles, egal ob modisch oder richtig schon bizarr.

Bei Catsuits ist eine Maßanfertigung eigentlich sowieso zwingend, natürlich kann man mal Glück haben, aber sowas sitzt schon besser wenn es für einen gemacht ist. Genauso wie Slips mit Innen-Dildos. Oder halt ganz spezielle Wünsche. Ich z.B. wollte unbedingt einen Miederslip aus starkem Latex, schrittoffen und dieser Schritt mit einem dicken wulstigen Rollrand in rotem Latex umrandet. Sowas gibts in keinem Laden, also zum Ully nach Wiesbaden gerfahren und er hat es perfekt umgesetzt.

Mein Mann hat sich dort Torpedo-Tits, die man ja so nur von Demask kennt, machen lassen, unglaubliche Optik, Hammer!
Es ist nicht nur angeneehm zu tragen, es riecht auch noch so gut
****gel Mann
26 Beiträge
Latexa gibt es glaube ich recht günstig bei den "rubberboys". Einfach mal danach Googeln, dann findest du sowohl den Ebay Shop als auch den normalen Shop.
Ich habe dort zwar noch nicht bestellt, aber werde es womöglich noch machen!

Viele Grüße!
Was mich etwas ärgert ist, daß es für Frauen eine riesen Auswahl gibt, aber für meinen Mann fast nichts. Er hat das Problem eine passende Lederhose zu finden. In den einschlägigen Geschäften gibt es nichts Vernünftiges. Entweder keine Auswahl oder Billigklamotten zu überhöhten Preisen.
Schade - sehe bestimmt geil aus *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.