Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4848 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chrome's FemDom Night - Hamburg (25.07.2015)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Chrome's FemDom Night - Hamburg (25.07.2015)
Chrome de Luxe
Sehr geehrte Damen, geschätzte Subs,

zum vierten Mal veranstalten Chrome de Luxe und ich zu unsere „Chrome´s FemDomNight“.

Am 25.7.2015 laden wir euch erneut ein, mit uns einen wundervollen Abend zu verbringen an dem jeder Spaß haben soll. Es darf gescherzt, gelacht, gequatscht, getrunken und gespielt werden, wie es beliebt. Dieser Abend soll unter keinen von uns auferlegten Schranken leiden und ihr sollt euch frei entfalten können. Alle dominanten Damen sind herzlich eingeladen, ihre Begleitung mit zu bringen, natürlich ist dies keine Voraussetzung.

Die Single-Subs mögen sich bitte - um den Kontakt zur Veranstalterin herzustellen - per PM an das Catonium wenden.
Wir werden versuchen, ein angenehmes Dom/sub-Verhältnis zu gewährleisten. Die endgültige Entscheidung, ob ihr an der Party teilnehmen könnt, trifft Chrome de Luxe.

Auch weibliche Subs sind bei uns herzlich willkommen, so wie männliche Tops, nur werden diese sich zurück nehmen müssen (sie treten nicht als Maledoms auf).

Wie zu den vergangenen Events, finden wir uns zu dieser Party im Catonium ein, das für uns ab 20.00 Uhr seine Hintertürchen öffnet. Aufenthalt wird uns in der großen Lounge und im Inscendo gewährt, inklusive der angrenzenden Spielzimmer. Außerdem stellt uns das Catonium eine kleine Auswahl an Spielgeräten zur Verfügung.

Die Abendgarderobe für diese Nacht:
Beschränkt eure Kleiderwahl lediglich mit diese Bedingungen: Keine Straßenkleidung. Wir sehen euch gern in Abendkleidern, Uniform, Latex, Lack und Leder, eurem Partyoutfit oder auch nackt. Lebt euch aus, doch seid nicht langweilig.

Der Eintritt beträgt wie die letzten Male 10€, dieser ist für die Nutzung der Räume im Catonium


Chrome's FemDom Night
Chrome de Luxe

Hamburg
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Chrome's FemDom Night



Wenn
sich eine passende Begleitung findet...
Ich
würde dich gerne Begleiten,
melde dich einfach bei mir
Einen schönen Abend
wünsche ich Ihnen und Ihren Gästen
und eine gelungene FemDomNight,
sehr geehrte Chrome de Luxe. *liebguck*

Und Ihnen vor allem eine gute Fahrt *zwinker*

lee *hothips*
***p3 Frau
202 Beiträge
Schade
Doch ich muss leider absagen .... Euch allen viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.