Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen - München (01.08.2015)

********tery Frau
307 Beiträge
Sind am See und es regnet nicht, Stimmung geil
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Schweiß
Das bekommen wir beim Beachen schon hin *smile*
***bi Frau
469 Beiträge
sorryyyyyy
kann leider ned erscheinen.... bin kränklich... bindehautentzündung *heul*

ripperl wir essen das *eis* ein andernmal *liebguck*

allen anderen viel spass *knuddel*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Gute Besserung phibi
***bi Frau
469 Beiträge
*danke* jan und vero... grüsst die anderen *bussi*
********ge30 Mann
8 Beiträge
Schade, dass so wenige Kinder mit dabei waren... so hatten wir gar keine Zeit euch alle richtig kennen zu lernen. Na vielleicht beim nächsten Mal.

LB,
Bine&Tim
****el Paar
15 Beiträge
Leider....
... Haben wirs nicht geschafft, da Sie zu lange arbeiten musste *snief* wünschen euch viel Vergnügen und freuen uns aufs nächste Mal *g*
*********nLick Mann
109 Beiträge
War wieder absolut spitzenmäßig!
Wer nicht dabei war, hat was versäumt. Sogar das Wetter hat gehalten und so kühl war's gar nicht mal. Grad angenehm. Dickes fettes Dankeschön an Jan & Vero für die Orga und an alle, die so leckere Sachen mitgebracht haben. Besonders lecker für mich als Leckermäulchen war das Kirschtiramisu mit den Schokosplittern drin und der Kirschquark/-joghurt in der großen Monster-Schüssel drin. Beides zum Reinsetzen! Großes Lob! Jeder hat sich verdammt viel Mühe gegeben. Das Einzige was noch nicht so klappt ist, dass Jan und Vero besonders beim Abbau fast immer alleine gelassen werden.... und ich vermute, beim Aufbau auch.
*********otic1 Paar
7 Beiträge
auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschoen. Wir haben den Nachmittag sehr genossen *top*
*******968 Mann
124 Beiträge
*top*
******_85 Frau
22 Beiträge
Danke
Danke, Danke...........Jan und Vero ihr seid die Besten...........
Wir lieben Euch
*********2014 Paar
292 Beiträge
Hallooooo
vero und jan es war gestern wieder echt toll. Hat uns sehr gefallen.
Vielen Dank für das organisieren *top*

Grüße an alle die da waren, die wir kennen und neu kennengelernt haben *wink*

Ach ja - Moni hat nen wahnsinns Muskelkater vom Volleyball spielen *lol*
Passii sagt auch danke ...
... vor allem an Vero + Jan natürlich, die sich wie jedesmal schon Tage vorher so ins Zeug legen, damit es ein gelungener Tag für alle wird - und diesmal war es ja eine richtig große Herausforderung bei über 100 Anmeldungen *oh2* (wie erwartet kamen natürlich längst nicht alle *floet* )

und auch *danke* an die Menschen, die an meiner Seite waren *bussi* ...
was vergessen ...
...

Ich hab (nach meinem Bad mit Vero im See!) irgendwo doch noch mein silbernes Fußkettchen verloren *snief*

Wenn es jemand findet ... *meld*
wäre toll, wenn ich es evtl. wieder bekomme *liebguck*
Wann...
... Is denn nochmal ein grillen? Findet im August nochmal eines statt?
auch wir
Bedanken uns für den tollen Tag & ja auch wir haben muskelkater vom Volleyball *zwinker*

Zu guter Letzt : Vero & Jan wir werden uns defenitiv wieder bei euerem event anmelden , *top* Organisation!!!!!!*top*


Danke an alle & einen schönen Sonntag *sonne*

Lg Störfaktor *zwinker*
auch....
Wir sagen dankeschön. ..auch wenn wir vorzeitig
gehen mussten *smile* *snief2*
Das Buffett war wieder mal der Hammer *top*
Bis zum nächsten mal

Zerrofalse und Pussycat66
********ig69 Frau
665 Beiträge
Danke.....
Ein liebes Dankeschön auch von mir an Jan & Vero für eure
Mühe!
Die lange An- und Abfahrt hat sich gelohnt, da ich
einige nette Joyler kennen lernen durfte und interessante
Gespräche geführt habe! Auch immer wiede spannend, wer und was
sich so hinter einem Nik verbirgt!
Schön euch getroffen zu haben. Die, die nicht da waren:
ihr habt was verpasst!
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Nächster Termin
22. August
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
An Euch alle !!!!!!!!!!!!!!!! *danke* *danke* *danke*

Es war wieder ein tolles Event und es freut uns das der Zuspruch immer mehr zunimmt. Dafür lohnt sich der Aufwand und die Vorbereitung absolut !!!.

Danke dafür das ihr so viele tolle Speisen und Leckereien mitgebracht habt, das so viele trotz der ungewissen Wetterlage da waren ( 77 ) von 112 Anmeldungen.

Eure Teilnahme an dem Event bestärkt uns dieses auch künftig weiter auszubauen, um noch mehr ansprechen zu können.

Die Weichen sind dafür gestellt, sowie neue Gerätschaften bestellt und das kommt allein durch Euren Zuspruch sowie durch Eure Spenden, die Ihr uns zukommen lasst.

Das nächste Event ist für den 22.08 geplant, hoffentlich spielt das Wetter auch dort wieder mit. Die Veranstaltung ist bereits erstellt, aber noch nicht freigegeben.

Wir senden Euch eine Nachricht sobald diese freigegeben wurde.

Also nochmal unser herzlichsten Dank an Euch für das tolle Event und einen schönen und erholsamen Sonntag.


Euer Jan & Eure Vero
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ui ja da war was gestern.....
...... scheisse war des ein Spass zefix !!!! *haumichwech*

na war a Mors Gaudi ! Wetter war genial keine Sonne die zu Heiss war und die laut waren super drauf *top*

vo 13.30 - 0.30 *haumichwech* war des schee auf Nacht *top*

Formi und Vero weiter so *kuss*
@ waschtel
Na dir derf maß einfach ned zu bequem machen.....
Da gehst du einfach ned hoim *haumichwech*
**********hadow Mann
25 Beiträge
Danke, *top*

an Vero *muffin* & Jan *top* , es war ein tolle Nachmittag und Abend.

Das Buffet war ausreichend und sehr gut, Danke an alle die sich beteiligt haben, super organisiert.

Lg an Euch und an alle die dabei waren, Schade für die, die nicht gekommen sind haben einen schönen Tag verpasst
zwar schon etwas spät....
aber lieber spät als nie.
Ein herzliches Dankeschön an Vero und Jan für ein super toll organisiertes Grillfest. *bravo*
Wir waren das erste Mal dabei.... aber bestimmt nicht das letzte Mal. *zwinker*
Haben auch viele neue Kontakte knüpfen können. Es war nur genial. Ein Dankeschön an diejenigen, für den tollen Nachmittag u. Abend.
Welch ein Glück dass das Rezept für das Kirschtiramisu noch gefunden wurde. Einfach nur der Hammer *spitze* .
Vielleicht meldet sich ja diejenige noch bei mir... ?
auch mir hat es riesig spass gemacht ! Die Organisation is wirklich perfekt gewesen... Die mitgebrachten Leckereien waren super und ich hätte nicht gedacht dass man bei so einem Wetter einen so spassigen Grill - Nachmittag/Abend erleben kann.... *zwinker*

Vor allem das Säckchen-Werfen war der Hit !!!!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.