Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5238 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen - München (01.08.2015)

******343 Mann
177 Beiträge
So ein ...
... riesiger Aufwand und trotzdem so entspannt zu bleiben. Mein Respekt und besten Dank für den Event.
*****510 Paar
4 Beiträge
Super Veranstaltung
Such von unserer Seite ein herzliches Dankeschön für die tolle Veranstaltung.
Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Hoffen bald wieder mal dabei sein zu können, auch wenn es doch einige Kilometer sind. 😉
Aber kombiniert mit einem Treffen zahlen sich dann die vielen Kilometer doch aus. 😉
War ein tolles Wochenende.

Herzlichen Dank an Jan und Vero für die tolle Veranstaltung und die nette Aufnahme.
********tery Frau
307 Beiträge
Ohne Kommentar:-)
*********nLick Mann
109 Beiträge
Säckchen?
Hey Willi,

das nächste Mal kannst du wieder viele Säckchen haben.... *zwinker*
.... das hoffe ich doch .... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.