Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

59. Cocktails & More am 01.08.2015 - Hamburg-Winterhude (01.

zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
59. Cocktails & More am 01.08.2015 - Hamburg-Winterhude (01.
DAS entspannte Gruppen-Treffen auf einen Cocktail oder auch mehr ; )
Diesmal ist es das Schuhmachers im Stadtpark

Da es diesmal an der frischen Luft stattfindet sind Anmeldungen eher zweitrangig und man kann sehr gern ganz spontan erscheinen *zwinker* Dennoch wäre es schön wenn Ihr Euch auf die Gästeliste setzt,so das der Organisator weis mit welcher Meute sie zu rechnen hat *zwinker*

Auch für Leute die keinen Alkohol mögen,gibt es einiges an Auswahl im Schuhmachers ,sowie für den Kleinen bis Großen Hunger ist gesorgt *zwinker*

Wir denken es wird ein sehr schöner Abend in geselliger Runde , wo auch "Neulinge" des Joyclubs neue Kontakte knüpfen können und werden. Für alle, die uns suchen, werden von den Angestellten unter dem Stichwort "Cocktails & More" zu uns geführt.

Ideal auch für unsere Raucher und Nichtraucher *zwinker*

Bus und Bahn zum Schuhmachers findet Ihr auf der Seite http://www.hvv.de *zwinker*
Für alle Autofahrer gibt es immer noch den Routenplaner von Google oder das eigene Navi im Auto *zwinker*

Also schnell anmelden.

Falls einer fragt: - Ihr seid einfach bei einer Cocktail-Party -
also ist das auch für die Neugierigen geeignet, die sich sonst nicht trauen ...

UND - es ist auch so - wir sind nicht in einer frivolen Location - wobei sich bei manchen Gesprächen sicher so einige Ohren im Umfeld spitzen werden *g*

Soooo dann hoffen wir mal, das sich viele anmelden und wir einen tollen und lustigen Abend verbringen werden.


Euer Jan


59. Cocktails & More am 01.08.2015
DAS entspannte Gruppen-Treffen auf einen Cocktail oder auch mehr ; )

Hamburg-Winterhude, Hamburg
01.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
59. Cocktails & More am 01.08.2015



Schade...
wir diesmal nicht können aber wir wünschen Euch allen viel Spaß und vorallem nen tollen Sonnenuntergang.
Beim nächsten mal hoffen wir auch wieder erscheinen zu können, wenn es zeitlich passt.

GlG die beiden Hotties
Wir sind
leider auch diesmal nicht dabei. *traurig*

Nein, diesmal nicht im Krankenhaus... haben schon Karten fürs Packhaus-Festivel in Tönning.

Wünschen Euch aber super geniales Wetter.... und viel Spass.
*******rk70 Mann
543 Beiträge
das
wird aber voll *liebguck*
Überschneidet
sich leider mit der Saisoneröffnungsparty von "Unserem HSV" *schock*
Aber da es bei "Uns" Nachmittags schon losgeht,könnte es klappen *smile*
Falls nicht,vorab schonmal *sorry* *tuete*
zu schade....
am 01.08 können wir leider nicht dabei sein *snief* obwohl wir schon die ganze Zeit auf ein UT im Schumachers gelauert haben.
*******rk70 Mann
543 Beiträge
also
die gästeliste sieht ja supi aus *floet*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
ich freue mich..
..beim C&M einige Bekannte wiederzutreffen. *zwinker*

*smile*
kaum leute die ich kenne dabei, nunja lernt man halt die man nicht kennt kennen *zwinker*
süsse grüsse
Frau Zoe
*********hiff Paar
175 Beiträge
die halbe Mannschaft des Piratenschiffes ist an Land und wird kommen.
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Die halbe Mannschaft ist besser als gar kein Teil der Crew
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Jetzt nur noch hoffen, dass sich die Wetterprognose von trocken nicht wieder ändert.
Wird bestimmt voll im Schumachers bei Guten Wetter. Wie erkennen wir unsere Gruppe?
Natürlich wird es schön.. *smile*
soweit ich weiß gibt es ein kaum zu übersehendes schild mit "Cocktails & More" drauf am tisch von der Orga.
ansonsten gugg bei den angemeldeten wer dir ins auge fällt und leicht zu erkennen ist. ich empfehle die kleine blonde kugelrunde Zoe, die kann man kaum übersehen *zwinker* *stoesschen*
*****160 Mann
706 Beiträge
... mich dürfte man an der Sprache erkennen.... *lol*
( und am Joy Armband ) *zwinker*
Schade.... Next time :(
Bin leider raus und nicht in HH dieses Wochenende...
Evtl nächstes Treffen *zwinker*
Cocktail oder Glühwein?
hi, gibt es eigentlich einen Plan B, bzw. Grog oder Glühwein, falls das Wetter so sommerlich frisch bleibt???

lg m-l
Sommerlich frisch....
*g* die sind im Schumachers ziemlich flexibel...aber Glühwein *haumichwech*

Plan B würde nicht funktionieren weil während die einen schon Glühwein triken würden, schlürften die anderen noch ganz relaxed ihren Cocktail....

LG el
Muss leider absagen
Hallo zusammen,
ich kann leider nicht kommen, ach menno und das wo das Wetter endlich SO GUT wird nach dem der Herbst schon mal vorbei gesehen hat. *traurig*

Wünsche Euch allen viel Spaß morgen.
Michael
******eHH Mann
86 Beiträge
Wetter gut, alles gut...
Bei der Wettervorhersage *sonne* wollen auch wir mal wieder bei einer C&M dabei sein, denn wir haben uns schließlich auf einer Cocktails & More kennengelernt.
Das ist jetzt 3 Jahre her *wolke7* .....und wie lange müssen wir noch? *lol*
Mal sehen, wen wir nun noch so alles kennenlernen *grins*

LG
Sunny & Reinhard*wink*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
das Wetter....
... scheint heute gut zu werden!!!!!

Also Cocktail statt Glühwein und Regenschirm... *zwinker*

*cocktail*
Oder
Bier im Biergarten *spitze*
Werde es jetzt auch relativ pünktlich schaffen *prost*
Bier
im Biergarten hört sich spitze an.....

ich bin begeistert von dem Wetter....
Zum "Anstossen" auch immer ideal *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.