Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Locations
30 Mitglieder
zur Gruppe
Mr Suit Events
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dubai

*******ney 
Themenersteller1 Beitrag
Frau
*******ney Themenersteller1 Beitrag Frau
dubai
hallo leute.
fahre demnächst für ein paar tage nach dubai. möchte da gerne was erleben...hat da jemand erotische tipps wo man als frau hingehen kann? wo trifft man tolle männer und kann ungezwungen sex haben??
*******rgy 
43 Beiträge
Mann
*******rgy 43 Beiträge Mann
Ob Dubai.....
...... da der richtige Ort für mich wäre..... ic hweiß nicht..... klingt für mich nach russisch Rulette, wenn man ungezwungenen Sex in den arabischen Ländern sucht.
**********r1958 
11.392 Beiträge
Paar
**********r1958 11.392 Beiträge Paar
Als Frau ...
in Arabischen Ländern nach solch einer Freizeitgestaltung zu suchen dürfte mahr als gefährlich sein, auch wenn Dubai nach Aussen hin weltoffen ist, so ist doch die Islamische Doppelmoral nicht ausser Acht zu lassen.

In Dubai, dem häufig als westlich-aufgeklärt mißverstandenen Emitrat, ist ein sexuell missbrauchtes zwölfjähriges Mädchen unter dem Vorwurf festgenommen worden, es habe «verbotene Affären» mit Männern gehabt. Die Internetseite der Zeitung «Gulf News» berichtet, dass die Polizei einen Tipp erhalten und daraufhin eine Wohnung in dem Viertel BurDubai gestürmt habe. Dort fanden die Beamten das Mädchen und 15 Männer verschiedener Nationalitäten. Das Kind habe den Polizisten gesagt, es habe seit seinem zehnten Lebensjahr Sex mit erwachsenen Männern. Festgenommen wurde die Zwölfjährige, weil sie angeblich freiwillig Sex mit den Männern hatte. Ein Psychiater solle nun die «geistige Gesundheit» des Mädchens untersuchen, hieß es.

was bedeutet das auch Europäerinnen nicht allzu freizügig sein sollten.

*roll* von den Frenchs
Mehr anzeigen
*** 

***  
Wir waren schon öfter auf Urlaub in Dubai und können auch nur davon abraten. NO Sex in Dubai, außer mit dem mitgebrachten Partner im Hotelzimmer. Alles andere ist sträflicher Leichtsinn.
******** 

********  
... nach Aussen hin weltoffen ist, so ist doch die Islamische Doppelmoral nicht ausser Acht zu lassen

ich würde gerne das wort "islamisch" ersatzlos streichen ... nahe zu alle länder "pflegen" diese doppelmoral ...

zb 1 ... auch nicht näher genannte präsidenten einer weltmacht hatten "not realy sex" trotz spernaflecken ...

zb 2 ... oder auch päpste hatten kinder und es gibt auch katholische prister als kinderschändern ...
**********sburg 
6.240 Beiträge
Paar
**********sburg 6.240 Beiträge Paar
ich wär da als frau in solchen ländern doch etwas vorsichtig, so offen damit umzugehen....
ist einfach eine andere kultur
liebe grüße
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.