Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dubai

*********y_bw Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
dubai
hallo leute.
fahre demnächst für ein paar tage nach dubai. möchte da gerne was erleben...hat da jemand erotische tipps wo man als frau hingehen kann? wo trifft man tolle männer und kann ungezwungen sex haben??
*******rgy Mann
43 Beiträge
Ob Dubai.....
...... da der richtige Ort für mich wäre..... ic hweiß nicht..... klingt für mich nach russisch Rulette, wenn man ungezwungenen Sex in den arabischen Ländern sucht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als Frau ...
in Arabischen Ländern nach solch einer Freizeitgestaltung zu suchen dürfte mahr als gefährlich sein, auch wenn Dubai nach Aussen hin weltoffen ist, so ist doch die Islamische Doppelmoral nicht ausser Acht zu lassen.

In Dubai, dem häufig als westlich-aufgeklärt mißverstandenen Emitrat, ist ein sexuell missbrauchtes zwölfjähriges Mädchen unter dem Vorwurf festgenommen worden, es habe «verbotene Affären» mit Männern gehabt. Die Internetseite der Zeitung «Gulf News» berichtet, dass die Polizei einen Tipp erhalten und daraufhin eine Wohnung in dem Viertel BurDubai gestürmt habe. Dort fanden die Beamten das Mädchen und 15 Männer verschiedener Nationalitäten. Das Kind habe den Polizisten gesagt, es habe seit seinem zehnten Lebensjahr Sex mit erwachsenen Männern. Festgenommen wurde die Zwölfjährige, weil sie angeblich freiwillig Sex mit den Männern hatte. Ein Psychiater solle nun die «geistige Gesundheit» des Mädchens untersuchen, hieß es.

was bedeutet das auch Europäerinnen nicht allzu freizügig sein sollten.

*roll* von den Frenchs
Wir waren schon öfter auf Urlaub in Dubai und können auch nur davon abraten. NO Sex in Dubai, außer mit dem mitgebrachten Partner im Hotelzimmer. Alles andere ist sträflicher Leichtsinn.
... nach Aussen hin weltoffen ist, so ist doch die Islamische Doppelmoral nicht ausser Acht zu lassen

ich würde gerne das wort "islamisch" ersatzlos streichen ... nahe zu alle länder "pflegen" diese doppelmoral ...

zb 1 ... auch nicht näher genannte präsidenten einer weltmacht hatten "not realy sex" trotz spernaflecken ...

zb 2 ... oder auch päpste hatten kinder und es gibt auch katholische prister als kinderschändern ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich wär da als frau in solchen ländern doch etwas vorsichtig, so offen damit umzugehen....
ist einfach eine andere kultur
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.