Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CP Fashion Neueröffnung in Oberhausen - Oberhausen (15.08.20

*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
CP Fashion Neueröffnung in Oberhausen - Oberhausen (15.08.20
Endlich ist es soweit...CP Fashion im neuen Glanz
WIR VERGRÖSSERN UNS!!! Das Team und die Freunde von CP Fashion haben keine Arbeit und keine Mühe gescheut um für euch nun endlich am Samstag, dem 15.08.2015, unseren neuen, moderneren und größeren Laden in Oberhausen zu eröffnen. Heute seid ihr in der Zeit von 10 bis 18 Uhr herzlich eingeladen unseren neuen Laden zu begutachten.
Für die früh erscheinenden stehen belegte Brötchen bereit. Also schenkt euch heute das Frühstück.

Feiert mit uns und stöbert in den neuen Kollektionen namhafter Hersteller sowie in einigen neuen Bereichen.....*smile*

Neue Bereiche heißt:

Wir werden zukünftig hetero- sowie homosexuelle Neigungen vereinen.....Wir geben dem Begriff "tolerante Swingerszene" wieder Sinn *dafuer*
Es wird zukünftig bei uns mehr Leder-Outfits geben und auch Underwear und Clubwear für den Gay-Bereich. Das Sortiment wird im Laufe der nächsten Monate erweitert und vergrößert.

JA.....wir begeben uns auf neues Terrain und möchten im Ruhrgebiet zukünftig, in einem Geschäft, die verschiedenen Neigungen vereinen *top*

Außerdem werden wir tiefer in den Gothic- und Dark Bereich eintauchen!!! *ja* Mit den Labels Aderlass, Black Pistol und Necessary Evil wird es eine weitere spannende Outfitauswahl geben...

Bei uns heißt es schließlich immer noch "DREZ TO FUK" *knicks* egal in welche Richtung *zwinker*

Bei uns findet ihr immer noch die wohl größte Auswahl für Herren in ganz NRW. Ob Leder, Lack, Wetlook oder Latex, knapp und sexy oder eher im dunklen Gothic Style - wir schmeißen jeden Herren egal in Schale! Natürlich bekommen die Herren der Schöpfung bei uns auch clubgeeignetes Schuhwerk. Bei stylischen New Rock Boots, Römersandalen und Ankle-Boots wird sicher jeder fündig!

Für die Ladies gibt es neben Gogo- und Dancewear, sexy Leder- und Kettenoutfits, Corsagen und erotischer Abendgarderobe eine riesige Auswahl an Stiefeln und High Heels und natürlich auch Burlesque, Gothic und Steampunk Outfits. Auch für eine große Auswahl an Schmuck und Taschen ist gesorgt.

Wem das alles noch nicht reicht, der bekommt exklusiv bei uns im Shop die mega sexy Outfits unseres eigenen Labels "drez to fuk". Zu der bestehenden Gogo-Kollektion sind inzwischen auch eigene Kreationen in Leder für Sie und Ihn dazu gekommen.

Das alles und noch viel mehr findet ihr jetzt in Oberhausen:

CP Fashion
Marktstrasse 3
46045 Oberhausen


Wir freuen uns auf euch!

Sexy Grüße
Moni und Martin


CP Fashion Neueröffnung in Oberhausen
Endlich ist es soweit...CP Fashion im neuen Glanz

Oberhausen, NRW - Nordrhein Westfalen
15.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CP Fashion Neueröffnung in Oberhausen



****idi Paar
1.893 Beiträge
Das wird auch Zeit....
wir freuen uns auf neue Nachbarn. ...
*kuss2*
Eva & Didi

********d501 Frau
867 Beiträge
Auf jeden Fall ... hab das Datum schon fett im Kalender eingespeichert
?????????????????
hallo ich hab n'e frage,,, danach der neueröffnung,,, wird ein treff punkt,,für swinger? lg
****ar Paar
541 Beiträge
Irgendwie total doof....
...das ich (Markus) mit dem Holzwurm Andre die neue Theke nicht einweihen darf (na gut der Sägefisch Martin auch) weil wir in Cap sind!!! ....holen wir aber nach!!!

Aber der neue Laden ist der absolute Hammer und viiiiel schöner als der alte Laden.

Ihr habt alles richtig gemacht auch wenn das für Euch richtiger Stress war. Nächstes Jahr lachen wir da alle drüber...

Ich freue mich das wir nach all den JAHREN auch wenn wir jetzt im LIFE sind, immer noch so geil zusammenhalten und freundschaftlich zueinander stehen.

Wir drücken Euch jetzt schon die Daumen für den neuen CP-Shop, obwohl Qualität setzt sich auf Dauer eh durch!!!

LG

Melli und Markus
Cool...
Endlich. Sind sehr gespannt 💪
Hey
Da werd ich doch gleich direkt mal vorbei schauen *g*
****ar Paar
541 Beiträge
Wir wünschen Euch...
...heute zum neuem Start in Oberhausen alles Gute und eine tolle Eröffnungsfeier-Party im neuem CP-Shop!!!

LG aus Cap d'Agde

Melli & Markus
******781 Paar
32 Beiträge
Stange hochhalten...
Schade Markus, dass du nicht mit dabei bist, aber ich werde dann die Stange für uns hochhalten😉....
Werde es aber auch erst zum späten Nachmittag schaffen bei euch aufzuschlagen.
Moni & Martin ich wünsche euch schon mal einen guten Öffnungsstart (ohne das der Martin wieder was kaputt macht und ich noch mehr Arbeit habe).... Und später stoßen wir dann auch mit dazu.

LG André
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Wir wünschen euch eine tolle Eröffnungsfeier und freuen uns, euch demnächst in dem neuen Laden zu besuchen *zwinker*
Sonnige Grüße aus Herne!!
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Großes Lob
Euer neuer Shop ist wunderschön geworden
wir wünschen euch tolle Umsätze

LG
Biggi u. Matthias
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Es war eine tolle Eröffnung . *top2*

Der neue Laden ist super und bestimmt einen Besuch wert.

Wir wünschen euch weiter viel Erfolg und kommen gerne wieder ! *liebguck*

LG! Rita und Willi *wink* *schmetterling*
****idi Paar
1.893 Beiträge
Daumen hoch....
alles richtig gemacht. ...coole Party...
und ein cooler Laden...... gefällt uns sehr gut....
und das jetzt nur 5 min entfernt. ....

Wir werden euch bestimmt öffters besuchen. ..
*kuss2*
Eva & Didi


********maus Frau
1.387 Beiträge
Uns hat der Laden auch sehr gut gefallen, schön hell und großzügig und nicht so "voll gestellt", die Umkleidekabinen sind auch von der Beleuchtung her echt gut und groß genug, dass zum helfen jemand mit rein schlüpfen kann *g*
Schöne gemischte Auswahl und vor allem: jede Menge schöner Sachen für Männer *top* wir haben beschlossen, dass die Ausrede "für Männer gibt's ja nix" ab sofort nicht mehr gilt *lach*

Auch der Empfang war sehr nett und die Beratung gut *danke*
****la3 Paar
668 Beiträge
Supiieeee, toll, einfach grandios...
Ihr habt mit viel Arbeit einen superschönen neues Ladenlokal auf die Beine gestellt, was nicht nur rein optisch einfach toll ist.
Man sieht die Liebe zum Detail in allen Punkten. *herz3*

Und die vielen wunderschönen Kleidungsstücke und Accessoires kommen in den großen hellen Räumen viel besser zur Geltung und ihr habt durch die Größe auch noch euer eh schon großes Warenangebot, erweitern können. *anbet*

Das habt ihr einfach super gemacht. *top*

Wir wünschen euch dort viel Erfolg *knuddel2*
*******der Paar
754 Beiträge
*top* *top* *top* *top*
*********la_19 Frau
101 Beiträge
Der laden ist echt super geworden. Auch der neue Bereich der dazu gekommen ist, find ich Klasse.

Macht weiter so bis zum nächsten mal.
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Das neue Ladenlokal ist super geworden! Gefällt uns mit der nun größeren und vor allem deutlich helleren Fläche viel (!) besser als vorher. Der Wechsel dorthin ist eine gute Entscheidung, wir wünschen euch viel Erfolg!
*****e_X Paar
145 Beiträge
Es hat viel Spaß gemacht...
...bei euch einzukaufen! Auch wenn beim Bezahlen des Bikinis aus Kettengliedern erst die Kasse nicht so wollte! *smile*

Der Laden, die Auswahl aber vor allem die Bedienung und die Stimmung waren super, und wir kommen sehr gern wieder! *top*
********oody Paar
52 Beiträge
Wir
Wünschen euch alles Gute mit dem neuen Laden! *top* die Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt, sehr schön!
*******6364 Paar
53 Beiträge
Hallo
Tja,was soll man da noch sagen
Es ist toll ,der Raum ,die Sachen !
Aber vor allem die Herzlichkeit mit der man begrüßt wird
Weiter so,dann ist die Sache ein Erfolg!!
Wir sehen uns
Liebe Grüße auch ans nette Publikum
Immer gerne. LG Tina&Bert *wink*
********d501 Frau
867 Beiträge
Lob
an alle Mitwirkenden *top2*

Der Laden ist richtig schön geworden *love5*

Ich komm dann alsbald zum Ausmessen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.