Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen - München (28.06.2015)

Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball & Grillen - München (28.06.2015)
am Langwieder See
Ihr Lieben,

Wir starten das dritte Event in der Saison 2015 zum Beachvolleyball und Grillen am Langwieder See in München. *freu*

Dieses Event ist ein familiengerechtes Usertreffen an einem öffentlichen Badesee, zu dem alle, die gerne Volleyball spielen, Baden gehen, grillen oder nur chillen wollen, kommen dürfen.

Für Grill, Kohle, Wasser, Apfelschorle, Hugo, Spritz, Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher, Helles, Becks Lemmon / Ice, Kaffeemaschine & eine kraftvolle Outdooranlage sorgen wir, damit keiner an Durst oder zu wenig Partyfeeling leiden muss. *prost*

Wir werden auch ein Feuerkorb und Fakeln mitnehmen um den späten Abend und die Nacht besser nutzen zu können *ggg*

Für das Grillfleisch und Würstchen etc. sorgt bitte jeder selbst, wir können gern vor Ort auch durchtauschen. *grill*

Selbst zubereitete Grillsaucen und Tzaziki werden wir noch für alle mitbringen. *essen*

Auch andere Sportutensilien wie z.B. Badminton, Boule Kugeln, Strandtennis etc. dürfen gerne mitgebracht werden.

Je mehr zusammen kommen, desto genialer das Event *party*

Hier können auch gerne Joyclub externe Gäste mit hinzu kommen um diese zu überzeugen was für ein geiler "Verein" wir sind *zwinker*

Achtung, je nach Wetter müssen wir das Event ggf. verschieben

*beep* Für alle, die mit den Öffentlichen kommen wollen: Es gibt einen Badebus von der S-Bahn Lochhausen zum Langwieder See. Google einfach nach "Badebus Langwieder See". Laut der Homepage fährt er diesen Samstag schon *beep*


Beachvolleyball & Grillen
am Langwieder See

München, Bayern
28.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachvolleyball & Grillen



Super Idee!
Aber: gibt es einen bestimmten Treffpunkt oder wie finden wir die Gruppe?
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Ersatztermin!
Bitte beachtet, dass dies nur der Ersatztermin ist, falls wir das heutige Event doch noch absagen müssen.

Zum eigentlich geplanten Event geht es hier: Beachvolleyball & Grillen
In dem dazugehörigen Thread findet ihr auch eine Beschreibung, wie ihr uns findet.
*********nLick Mann
109 Beiträge
*******Sexy Paar
212 Beiträge
sonne
Jetzt ist gerade gutes Wetter und wir bleiben jetzt erstmal am See

Grill ist auch an!
********1000 Paar
523 Beiträge
Wetter nervt
Dieses Jahr ist es echt verhext - hoffentlich haut es nä Woche hin ..
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Nächste Woche???
Der Ausweichtermin ist morgen, nächstes Wochenende gibt es kein Beachvolleyball und Grillen *zwinker*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
dann werden
wir mal den Tiger fertig machen und euch dann besuchen kommen hihihi
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Sind schon draußen Frühstücken und chillen
********1000 Paar
523 Beiträge
Oh menno
und ich bin wieder nicht dabei *traurig*

Hätte doch so gerne den Waschtl in den See geschmissen *cool*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
@ Gandalf dem weißen ....
..... Schaust med glei DD dein haarigen Arsch da runter schiebst

Geilstes Wetter *freu2*
:-(
leider kann ich heute nicht...wäre gerne wieder dabei gewesen, da es gestern schon sehr schön war;-))
ich wünsche euch einen tollen tag mit viel *sonne*nstrahlen:-)) lg
********1000 Paar
523 Beiträge
Haariger Arsch *oh*
*nono* - an Waschtl den Unwissenden - Arsch ist nix haarig, schau Profilbild an *hand*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Ich kenn dein live Arsch besser als deine Bilder *floet*
********1000 Paar
523 Beiträge
Ahhhhh
*schweig* jetzt besser - sonst wird der Thread wieder gelöscht

*haumichwech*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
*haumichwech*
********1000 Paar
523 Beiträge
Viel Spass
wünschen wir euch auf jeden Fall - einen tollen Tag ohne Sonnenbrand.. *engel*

Bis bald mal wieder *knuddel*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Am see
Liveeindrücke
Hallo jetz komme ich auch , welche haltestelle ist ?
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
maps://maps.apple.com/maps?q=48.193146,11.419406
Ich bin da !Ich nicht finde iHnen ! Wo sind sie ?
*******968 Mann
124 Beiträge
;-)
Schön wars wie immer wir kommen wieder freuen uns auf das nächste mall
*********nLick Mann
109 Beiträge
Wie immer klasse!
Freue mich schon auf's nächste Mal und grüsse besonders an dieser Stelle Tom & Sabine, Monika, Bernhard, Sylvia und wer mich sonst noch kennt. *zwinker*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
so
endlich fertig mit ausräumen, Flaschen sortier und Abwaschen *juhu*

Aber heute hat sich jede Mühe mal wieder absolut gelohnt !!!!! Es war ein absolut genialer Tag und dafür möchten wir uns bei Euch allen bedanken *danke*

Wenn das Wetter nur immer so mitspielen würde.....

Aber heute hat es definitiv gepasst mit dem Wetter und auch allem anderen. Es ist schön zu sehen das auch immer wieder neue mit hinzu kommen um den Tag mit uns zu genießen und sich so super mit unseren Stammgästen verstehen.

Danke das ihr Euch alle so mit einbringt und uns immer Tatkräftig unterstützt !!!!

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch einen schönen und erholsamen Abend.

*knuddel*
****ed Mann
163 Beiträge
Von mir auch Danke für's organisieren - war nett wieder ein paar Gesichter "in echt" kennen zu lernen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.