Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zum Thema
Sex am Strand in der Nähe von Rovinj (Kroatien) möglich?2
Wir würde gern wissen, ob es Bereiche gibt, in denen Sie im Freien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuer am Strand is klasse, bring Holz - Neuss (01.08.2015)

*******ink Frau
1.361 Beiträge
schwedische Morgenlatte
ist nicht bei Ikea erhältlich...*haumichwech*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
*floet*

Zauberinnen kenne ich, die können Sahne da rausholen *ggg*
*******266 Mann
512 Beiträge
*******266 Mann
512 Beiträge
Hier isse...
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Die Monika
*spitze*
********g_79 Mann
39 Beiträge
Jaaa
Hört sich gut an
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Hier geht es weiter
September Swedish Beach Party

Da gibt es auch die Handtücher für die Pause in der Wasserschlacht *g*
******473 Mann
455 Beiträge
Leider
Konnte gestern nicht zum See Kommen aber beim nächsten Treff der bekloppten bin ich wieder mit dabei.Habe auch vor ein Winterevent ineiner alten Mühle oder Burg auszurichten brauche aber Mitstreiter für die Orga. Mühle oder Burg kann ich für kleines Geld zur Wochenend Burgherren und Damen Gesellschaft bekommen im Rustikalöen Ambiente also wer will Kann oder muss *genau*
****_nw Mann
52 Beiträge
Schade
am 12.09 kann ich leider nicht.
Würde mich aber freuen die/den ein oder anderen woanders zu treffen.
****_nw Mann
52 Beiträge
@ikarus
Burg o Mühle hört sich gut an.
Evtl. (kommt auf Ort und Termin an) kann ich auch bei Orga und Durchführung helfen
*******ink Frau
1.361 Beiträge
@Herb
sich aus den Augen zu verlieren hat ja nicht geklappt*zwinker* Die halbe Beachparty war ja im Bedo.
Sag aber mal schade...und bis zum nächsten Mal.
******473 Mann
455 Beiträge
Burg oder Mühle
allo Bedo!
Ich kann dir zur Zeit keine Clubmail schreiben könnte aber Orga. hilfe brauchen da ich zur Zeit nicht mobil bin.GG.Jürgen *genau*
*******t4u Paar
212 Beiträge
Burg oder Mühle
Klingt seeeeehr interessant, aber gehört eigentlich nicht hierher, mach doch einen neuen Fred auf, wir beteiligen uns auch gerne mit allem was wir haben.
******473 Mann
455 Beiträge
Burg oder Mühle
Ok ihr Lieben nehme Hilfe gerne Dankend an Werde diese Woche die ersten Sondierungsgespräche Führen. Liebe Geile Grüße Jürgen *top*
******473 Mann
455 Beiträge
WEr???
Wollt ihr nach dem Strandleben bei weiteren Aktivitäten mitmachen.Biete burgevent im Herbst!" *diegroessten*
****_nw Mann
52 Beiträge
wenn s passt bin ich dabei
Wie schon geschrieben gefällt mir die Idee.

Was ist den mit dem neuen Thread?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.