Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6100 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1593 Mitglieder
zum Thema
Wo ist Sex am Strand von Gran Canaria (Las Palmas) möglich?10
Hey ihr lieben :) Ich bin im November in Gran canaria.
zum Thema
Wo ist Sex und FKK am Strand auf Gran Canaria möglich?7
Wer hat Erfahrungen und Erlebnisse vom FKK Strand in gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Strand in der Nähe von Rovinj (Kroatien) möglich?

******_ps Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex am Strand in der Nähe von Rovinj (Kroatien) möglich?
Hallo,
wir würde gern wissen, ob es Bereiche gibt, in denen Sie im Freien Sex ohne Probleme und ohne Risiko von Bürgerwehren haben kann.

Der Strand in der Nähe von all'amarin scheint gefährlich geworden zu sein?
Wir wollten auch gern ein wenig Privatsphäre.

Habt ihr Vörschläge, wo das vielleicht möglich wäre?

Velen Dank!
******umX Mann
71 Beiträge
Eigene Erfahrung...
Ich war mehrere Tage in Rovinj im August (2016). all'amarin und Bürgerwehren kann ich nichts zu sagen.

Ich war dort auch am Schweinchenstrand. Der ist nördlich von Rovinj, hier die Koordinaten falls ihr den nicht findet: 45.11542,13.60713 . Einige Internetseiten wie z.b. openstreetmap.org haben da eine recht gute Übersicht wie man dort hinkommt, Wege im Wald usw. Man kann dort auch mit dem Auto hin, aber danach weiß jeder, daß ihr dort wart (Staub ohne Ende...).

Anders als das, was ich dann im Internet gelesen hatte ("Verboten, Strafen von 750 Euro, ...") und auch den Schildern vorort, ging es dort schon recht heftig zur Sache. Aber: es sind recht viele Leute dort die dann auch zugucken, und sehr viele Männern welche dann auch recht nah rankommen (können schon mal so 20 sein).

Wegen Privatsphäre - die habt ihr da nicht und dabei kann ich Euch auch nicht helfen... selbst wenn ihr euch in den Wald dahinter zurückzieht, ihr werdet entdeckt werden, aber vermutlich von weniger Personen *zwinker* Dort war es in "Rückzugsgebieten" wie ich die mal nenne auch sehr verdreckt - vielleicht waren deswegen mehr Leute am Strand am rummachen statt im Wald...
Waren auch dort und hatten geilen Sex
Ich war mit meiner aktuellen Partnerin auch dort und habe keine Ordnungshüter entdecken können.
Allerdings ist für traute Zweisamkeit keine Möglichkeit gegeben, da ein vehemmenter HÜ vorhanden ist.
Wenn die Dame / Frau aber mit mehreren Herren Sex haben möchte (Gangbang, Sandwich o.ä.) dann ist es dort perfekt.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.