Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (08.07.2015)

*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
Schöppeln & More - Würzburg (08.07.2015)
Private Veranstaltung
'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee*

Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!
Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, etwas essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist einfach zum Schöppel-Stammtisch ...
also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich eingeladen - melde dich schnell an.

Die Region Unterfranken/Mainfranken braucht eine regelmäßige (monatliche) Veranstaltung, sozusagen ne Art JOY-Stammi. *floet*
[Übrigens: der Name 'Schöppeln & More' ist in Gedanken an die wunderbaren 'C&M Cocktails & More'-Veranstaltungen in Hamburg entstanden. *wink* ]


Unser drittes 'Schöppeln & More' findet in einem Lokal statt! (Meine Kristallkugel meint, dass an dem Tag das Wetter für outdoor nicht so ganz geeignet ist *gg*.)
Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste in ner ClubMail paar Tage vor der Veranstaltung.


-----

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da leider derzeit Gang und Gebe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (zur Platzreservierung in der Location)!
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig kurz per ClubMail abmelden.


Schöppeln & More
Private Veranstaltung

Würzburg, Bayern
08.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More



****sar Frau
92 Beiträge
Zu weit
Hallo meine Hübsche,
würde gerne dabei sein, ist aber viel zu weit.
Ich wünsche Euch viel Spaß.

Liebe Grüße Alisar
*****974 Mann
104 Beiträge
Kann nicht teilnehmen,
habe Spätschicht.
nicht so schüchtern
das wird bestimmt wieder lustig, gesellig und diesmal sogar heiß...je mehr Leute, umso größer der Spaß *zwinker*

Bacchus
*********allow Frau
1.808 Beiträge
mobilitätsproblem die zweite...
Ich würde gerne wieder kommen, habe aber wie letztes mal das Problem, dass ich in der Pampa bei Iphofen festsitze...
Wenn sich ein netter Mensch findet, der mich mitnimmt und auch wieder nach Hause bringt, würde ich mich sehr freuen...
Liebe Grüße s_n_s
****aar Paar
2.733 Beiträge
Na dann......
....... ist denn schon wieder ein Monat vorbei *panik*
Ich würde gerne wieder vorbeikommen *zwinker*

´s *lolli* ufr-weibchen

´s Männe muss leider in der *sonne* Südpfalz arbeiten, aber ich darf wenigstens liebe Grüße an Euch ausrichten *gg*
**jo Mann
205 Beiträge
Schöppeln
hallo ihr hübschen ich würde auch gerne dabei sein leider kann ich nicht am 8.
*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
@xxjo
dann passts vielleicht beim nächsten Termin *g*

Und an alle Angemeldeten: *freu* mich sakrisch auf euch

*wink*
Morgaine
**jo Mann
205 Beiträge
schöppeln
ja wünsche euch viel spaß
nur noch 2 Stunden
dann heist es wieder Stammi , ich freue mich alte Bekannte und neue Leute zusehn. Bitte gute Laune mitbringen *zwinker* . Freu mich auf später auf einen Lustigen abend *freu*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Hilfe...ich will doch
Hab noch nen Fahrer gefunden...
Darf ich trotz Anmeldeschluss noch kommen?
*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
@suck_n_swallow
hau rein und erscheine ...
*freu*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Schon passiert *freu*
Bis dann...
*********rt97 Paar
165 Beiträge
viel Spass
uns fällt es schwer aber wir kommen nicht,haben aber schon vor 2 Tagen abgesagt.

Euch viel Spaß , wir sind das nächste mal (ohne zu viel Arbeit und ohne Urlaub dann auch wieder dabei



Janina und Jochen
*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
Danke an euch *knuddel*
schee wars wieder!!!
Und diesmal sogar mit 'special secret guest' *zwinker*

LG
Morgaine
*g*
*****nts Mann
44 Beiträge
Super Abend
hat mir wiedermal gut gefallen mehr davon
wer soll das gewesen sein?
da muss ich Hot Pants zustimmen *top*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Dito...
Danke an Morgaine für die Orga
Und dass ich doch noch kommen durfte.
Danke an MrSünde für's mitnehmen.
Liebe Grüße
s_n_s
****el Frau
75 Beiträge
Danke auch...
...an die Gastgeberin und all die netten Gäste für den schönen Abend! Gerne wieder!
schöppeln im Weinberg
Hallo in die Runde. Besteht ein Interesse an einem schoeppeln and more im Weinberg? In lustiger Runde zusammensitzen Weine probieren, Hasen beobachten, Sterne zählen,...
****aar Paar
2.733 Beiträge
Sehr gerne.......
.......Weingott *haumichwech*

Aber nur..... wenn mich der special secret Gast von gestern Abend von zu Hause abholt und dann auch wieder nach Hause bringt.... weil sonst...... more *zwinker* wäre ja in den Weinbergen durchaus machbar, aber das mit dem Schöppeln *gruebel*

´s *lolli* ufr-weibchen wars, das dann auch gerne Käsespiesschen mitbringt *fiesgrins* und mal zu Morgaine rüberschielt
Kopfkino
na ich hatte ja ans zelten gedacht, wenn der weinschwere Kopf an den surrenden Gedanken schwanger trägt...
*********rt97 Paar
165 Beiträge
sind dabei...
und kommen mit dem Wohnmobil ,da kann man einiges drin machen (Kaffee,Weißwein kalt,----zensiert-----,...)
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Wenn das Wetter passt und ich (mal wieder) eine Mitfahrgelegenheit finde...
Isomatte und Schlafsack hab ich noch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.