Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youthful Sinners - Greven (17.07.2015)

**T Mann
230 Beiträge
wenn du mich meinen solltest, meine Begleitung / Partnerin ist 25.
Nicht direkt, ist mir einfach aufgefallen 😉
Freue mich auf morgen, und auch auf alle Gäste/ neue Bekanntschaften 😜



Ps: Chef, wie wäre es mit einer Party generell für Freunde der Horizontalen BIS 35/40?! Verfehlt sonst doch etwas den Sinn 🙈😉
Wir finden
Das es so wie es ist super ist und wenn jemand über 40 ist , ist doch egal gibt nun mal verschiedene Typen von Partnerschaften Beziehungen und so wie immer ist das sehr gut gemischt die wissen was die da machen wir haben nichts dagegen und haben auch vollstes Vertrauen .


Ps: meinen es ganz lieb ;D bei Sympathie und gefallen ist das Alter der Person/en nebensache
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Sonst kannst du den Vorschlag ja gerne auf die Feedbackkarten schreiben. *g*
Neeeein
Da kommen wenn dann positive Eindrücke vom Abend rein ☺️


See u guys😉
Euch viel Spaß
Hi!

Ich werde morgen doch nicht teilnehmen. Es gab zwischenzeitlich bei mir eine kleine aber entscheidende Veränderung. Ich gehe kurz in meinem Profil drauf ein.
Es ist zwar auch ein wenig Schade, aber der ein oder andere wird es verstehen. Hätte jedenfalls gerne mitgemacht.

Euch wünsche ich sehr viel Spaß! Denke dass ihr ihn auch sicherlich haben werdet. *g*
Komm doch auch alleine (; tue ich, stand jetzt, auch 😕😉
Anchor94
Hey Anchor94 *g* schreib mir einfach mal eine Clubmail *zwinker*

lg
*****nis Paar
146 Beiträge
Heute ist endlich
Freiiiiiittttttaaaag *freu2*
Freuen uns riesig auf heut abend.
*******dern Paar
263 Beiträge
Party
Wir freuen darauf euch alle wieder zu sehen und mit euch eine tolle Party zu feiern.
*****nis Paar
146 Beiträge
unser ER
Hatte eine sehr stressige woche und hat rücken! ! ! !
Wäre super wenn jemand Lust hätte ihn zu massieren.
Problem zonen diese Woche befinden sich im hals und nacken bereich und bei bedarf auch im intim bereich.
ER würde sich sehr freuen wenn jemand ihn von diesen Lasten befreit. *smile*
Hier auch !!
And im still busy *zwinker*

Also Mädels, heilende Hände werden gesucht ☺️


Ps: für alle die es interessiert.. Werde wohl im weißen Hemd und schwarzer Shorts kommen 👍
*******_nw Mann
114 Beiträge
grrrr...
... ich kann mich grad gar nicht entscheiden, ob ich heute Abend erscheinen will, oder nicht *oh*
Also
Aladin wäre komisch wenn du spät Abends nicht vorbei kommen würdes
*****nis Paar
146 Beiträge
komm rum
Mein jung. Du verpasst dann bestimmt was.
Ich würde gerne erscheine, nur fehlt mir ne junge Begleitung
Also wenn jemand lust hat bitte schnell melden!!
Wir freuen uns schon auf heute Abend *freu*
Erster Besuch
Wir kommen Spontan mit und freuen uns auf nette Kontakte auf und außerhalb der Spielflächen 🙈
Zweiter Besuch
Da es heute mein zweiter Besuch in einem Club für mich ist ,freu ich mich um so mehr !

Freu mich auf viele nette Bekanntschaften
*****nis Paar
146 Beiträge
sooooo
dann mal jetzt fertig machen bevor wir alle einsammeln nachher *smile*
So sind unterwegs freuen uns schon
Der Abend
Das war ein super Abend. Es hat so spaß gemacht.
Super gelungener Abend ! Und super nette Leute kennengelernt !

Danke an alle. Hat Spaß gemacht mit euch !
Danke für den schönen Abend *g*
Es hat uns sehr gefallen!
Vllt lernt man noch das ein oder andere paar kennen zum austauschen *zwinker*
**********astia Paar
13 Beiträge
schöner abend
Mal wieder ein sehr gelungener Abend,viele nette Leute und neue Gesichter und eine Menge Spaß.gern mehr solcher Events.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.