Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
544 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youthful Sinners - Greven (17.07.2015)

Mit Tiffi90 immer ein Erlebnis *zwinker*
@Anchor94
Hey Anchor94 *g*

wie war es? Schade das ich nicht kommen konnte bzw. nicht in der Nähe war *snief* freue mich wieder von dir zu hören^^

lg
********scha Frau
28 Beiträge
gelungener Abend
Hi.
War wirklich ein super Abend bei euch. Hatte richtig Spaß mit maryphh und meinem liebsten T2T und konnte es richtig genießen als sie am galgen mit mir spielten; )
Bis zum nächsten mal :-*
Alter habe ich Herz Rassen vom Wodka RedBull
*******dern Paar
263 Beiträge
wow
Was war das mal wieder ein toller Abend.
Wir danken allen die da waren, geholfen haben, gefeiert haben und so weiter.
Wir freuen uns auf die Feier im August.
So
Auch wir sind endlich aus dem bett gekrochen *zwinker*

Danke für den schönen Abend mit euch ALLEN.
*****nis Paar
146 Beiträge
Mehr als ein gelungener
Abend. Wir hatten echt unseren Spaß. Danke an alle die dabei waren und die wir neu kennenlernen durften. Es muss auf jeden Fall wiederholt werden.
Sehr cool
Wir waren gestern zum ersten mal bei euch und müssen sagen wir fanden es echt top *top*
die getränke waren anfangs etwas zu gut gemeint aber auf anfrage ob etwas weniger rein kann wurde direkt reagiert *lol*
sehr gemütlich und sehr sauber *top*
wir haben uns von anfang an wohlgefühlt wurden herzlich von den gästen aufgenommen und werden uns sehr gerne wieder bei euch blicken lassen

es war ein sehr cooler abend !!

Ps : wenn nur diese daniel´s nicht gewesen wären *haumichwech* *naughty*
*********bitte Paar
40 Beiträge
Diese Daniel's
Ich warte auf die Party zu der nur Frauen und Daniel's Zutritt haben. *lol*
*****nis Paar
146 Beiträge
ICH
lasse dann meinen vornamen ändern *lol*
**********er333 Paar
95 Beiträge
Lob und Tadel
So, nach dem ersten Besuch im Amoroso nun (gut gemeinte) Kritik:

+ Der Club ist sehr schön gemacht, die Themenzimmer gefallen mir sehr gut
+ Bedienung nett und flott
+ Preis-Leistungs-Verhältnis passt

• Neben dem Whirlpool fehlt eine Garderobe o. ä.
• eine Dusche direkt neben dem Pool wäre schön gewesen
• der Paareraum: bitte ohne Gucklöcher und von innen abschließbar
• aufdringliche Solo-Männer: "die drei von der Tankstelle" waren EXTREM aufdringlich und haben sich auch durch wiederholte Nein's nicht abwimmeln lassen. Da muss das Personal konsequenter reagieren!

Alles in allem ein schöner Club, den wir sicherlich noch öfter besuchen werden!
bitte nicht!
Jetzt streut doch nicht noch Salz in die Wunde - bei nächsten Mal werde ich bestimmt dabei sein - hab schon verstanden!
Das Erste Mal im Amoroso.....
..... und auch wir fanden den Abend sehr schön *ja*

Für die größe des Clubs und den Preis passte alles sehr gut zusammen.
Sehr Familiäre Atmosphäre und eine TOP - Club-Crew.

Mal schauen wann wir das nächste mal vorbeischauen *zwinker*

Lieben Gruß
Die Nights
*******_nw Mann
114 Beiträge
Wollte noch mal eben...
.... was loswerden... *zwinker*

Wer auch immer der Ansicht war, dass ich fast mit Dominik aneinander geraten wäre...
Dem war mit nichten so *zwinker*

Keine Sorge, war alles vollkommen in Ordnung so *g*

Hoffe ihr hattet einen schönen Abend

Gruß Else
*******dern Paar
263 Beiträge
Das sehe ich genau so
Danke für den Beitrag.
Es war alles ruhig und entspannt, wir haben uns unterhalten und auch gestern am Stammi passte alles.
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.