Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let´s Play: EROpoly - Sassenburg (01.08.2015)

Little Secrets
**********ret_s
3 Beiträge
Themenersteller 
Let´s Play: EROpoly - Sassenburg (01.08.2015)
das ultimative erotische Monopoly
Heute wird gespielt, gekauft, gezahlt, geschachert

In EROpoly geht es darum, Eigentum zu erwerben und es möglichst gewinnbringend zu vermieten. Werde der reichste Spieler!
Schnapp dir die Massage Meile oder werde der Ober-Guru des Lust-Tempels, fast alles ist möglich solange du gewinnbringend handelst.

Neben dem Erwerb von Eigentum, geht es vor allem um den Verderb des Partners oder der Partnerin. So erweisen sich die Anweisungen der Herzblätter ( Karten im Spiel ), als eine Führung durch ein erotisches Spielerlebnis. Natürlich ist aber nicht alles ein Zuckerschlecken. Das Leben auf den vier Meilen von EROpoly kann auch hart sein. Wie so mancher der sich an Bahnhöfen aufgehalten hat bestätigen kann. Prostitution kann spielerisch eine interessante und vor allem tabubrechende Sache sein.

Auch hier starten die Spieler auf LOS und das Spiel beginnt in gewohnter Monopolyart. Landest du auf ein Grundstück, das noch niemandem gehört, so kannst du es von der Stadt kaufen. Do Obacht: Da die Stadt ihr Rotlichtmilieu besonders stark unterstützt, erhält jeder Spieler Auflagen, was denn auf seinem Grundstück vorzugehen hat.

Die weltbekannte Reeperbahn! Hier kann man für Geld wirklich alles bekommen. Wirklich alles und am längsten, denn in allen Bezirken gibt es gewisse Vorschriften über die Dauer einer jedweden Beschäftigung. Dennoch sind die anderen Stadtteile aber nicht uninteressant.

Im Schlemmerland (Schlemmen & Vergnügen) findet der Suchende alles was das kulinarische Herz begehrt. Zwar muss er dort weitestgehend auf Besteck und Teller verzichten, aber die Klientel hat sich bisher noch noch nie beschwert.

Die bekannte Massage-Meile verwöhnt jeden Gast mit jeglicher Form der körperlichen Entspannung. Doch die Massage-Meile hat es in sich. Schlendert man durch die Gassen und lässt den Blick schweifen, so ist über Küssen, Fummeln und Anmachen wirklich alles vertreten.

Spieler, die Grundstücke besitzen, müssen Ihren Auflagen gerecht werden und Dienstleistungen der besonderen Art anbieten. Dies tun sie, für Geld - das einer jeder zu bezahlen hat. Der Verlust des Geldes tut zwar weh, dennoch kann sich der Besucher gewiss sein, das er auch etwas für sein Geld bekommt.

Tritt man fehl... so findet man sich schnell im Gefängnis wieder und muss sich den Fesseln des Gesetzes beugen.

Da ist es doch besser, den Wagen abzustellen und eine Runde frei zu parken. Mit etwas Glück verirrt sich ja der eine oder andere auf den leeren Parkplatz und lässt sich, nett gebeten, für die eine oder andere Schweinerei begeistern.

Ja, alles ist möglich bei EROpoly, selbst die Entwicklung vollkommen neuer Geschäftsideen, denn die Stadt hat eigens zur Entwicklung der sexuellen Zufriedenheit seiner Bewohner, Raum für verrückte und frische Firmen-Modelle geschaffen, um genau zu sagen zwei Grundstücke, auf denen der findige Unternehmer zeigen kann was in ihm steckt - oder in was er gerade steckt.

Die genauen Spielregeln werden am Abend für jeden nachlesbar ausliegen. So das sich alle Gäste in das frivole Treiben der Stadt begeben können.
-----------------

Wir empfangen Gentleman & Ladys mit Niveau aus dem Braunschweiger Umland ( ca.100km Radius) und erwarten nach Anmeldung auch ein entsprechendes Profil vorzufinden. Der erste Eindruck zählt und nach diesem wählen wir die Gäste des Abends aus.

Aufgrund der eingeschränkten räumlichen Kapazität, wird mit maximal 6 Paaren gespielt.

Im Preis enthalten sind Getränke: Prosecco, Bier, Wein, Cola, Wasser, Sprite, eine kleine Auswahl an Mixgetränken, sowie ein kleines Fingerfood Buffet.


Let´s Play: EROpoly
das ultimative erotische Monopoly

Sassenburg, Niedersachsen
01.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Let´s Play: EROpoly



*****ara Frau
4.669 Beiträge
Tolle Idee
... aber als Solodame bin ich erstmal raus ;-/

Viel Spaß allen!
*********leBS Paar
127 Beiträge
Was ist in den 30 € noch enthalten?
Little Secrets
**********ret_s
3 Beiträge
Themenersteller 
na das...
... ist ja ein bisschen unübersichtlich dargestellt mit dem was im Preis enthalten ist. Danke für die Frage Dreamcouple und somit den Hinweis das ich das doch lieber in den Text mit einbringen sollte.

Im Preis enthalten sind Getränke ( alkoholische sowie anti-alkoholische ) und ein kleines Fingerfood Buffet.
--------------

SExySara.... ich bin mir sicher es gibt reichlich Herren, die gerne mit dir spielen würden und dich zu EROpoly begleiten würden *zwinker*

liebe Grüße
Mel
*****ple Paar
754 Beiträge
tolle Spielmechanik!
Leider können wir an dem Termin nicht. Euch viel Spaß und Danke für das lokale Engagement!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.