Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zum Thema
Sex der Nachbarn, wie reagieren? 95
Wir haben unlängst neue Nachbarn bekommen welche wahrscheinlich…
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Pferdepaar fährt ... aus - Bünde (24.07.2015)

Vielen Dank...
Ok, ist gebongt... *freu2* *knuddel* *wink*
ich fahr dann auch wieder durchs Scheunentor...
...oder lass mir was anderes einfallen.

*biker* *clown*
****ha Paar
69 Beiträge
Wir sagen auch Danke!!!
Für ein erlebnisreiches Wochenende, sehr nette Gastgeber, nette Gäste. Es hat uns an nichts gefehlt. Für die erste Tour die Ihr so auf die Beine gestellt habt, unser Respekt. Die Ausfahrt durch das Weserbergland war sehr schön, die gesperrten Bahnübergänge..... so ist nun mal die Bahn.
Die Rückfahrt vom Köterberg eine Herausforderung, Dank Jenny und Gerrit hat auch das wunderbar geklappt.

Liebe Grüße

Veronika und Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.