Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3710 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Pferdepaar fährt ... aus - Bünde (24.07.2015)

*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Das Pferdepaar fährt ... aus - Bünde (24.07.2015)
Motorradtour durchs Weserbergland
Wir würden gerne vom 24. - 26.07. mit euch durchs Weserbergland fahren und abends gemeinsam vor einem Feuer Bratwurst essen... Übernachtet werden kann bei uns...
Wir wohnen in Bünde, Westfalen

Freitag Anreise, evtl noch ne kleine Tour
Abends dann gemeinsames Essen und fröhliche Stimmung am Lagerfeuer

Samstags:
Frühstück und gegen 11:00 Uhr Aufbruch ins Weserbergland (Tour ca 200-250KM)
Gegen Abend Essen und wieder ein schönes Feuer…

Sonntag Frühstück und evtl noch ne kleine Tour!

Je nach Teilnehmer fahren wir in mehreren Gruppen und treffen uns zwischendurch für eine gemeinsame Pause.
Ein Haus mit vielen Schlafmöglichkeiten ist vorhanden:

Wohnzimmer: großes Sofa und ggf. Platz für Luma

Kinderzimmer 1: 2 Personen

Schlafzimmer: 2-3Personen (je nach Stimmung)...Julia und ich sind auf jeden Fall drin

Gästezimmer 1: 2-3 Personen, eine Doppelluma vorhanden

Gästezimmer 2: 2-3 Personen, Matratzen vorhanden

Garten: Schaukel Bett am Feuer,2 Personen (Schaukelbett 2.0ist in Arbeit)

Gartenhaus: 2-3 Personen, nicht möbliert

Und ganz viel Platz für Zelte....
BITTE TRAGT ZU EURER ANMELDUNG NOCH EIN OB IHR EINEN SCHLAFPLATZ HABEN MÖCHTET

Wir würden uns freuen viele von euch da zu treffen...

An Kosten entstehen eine Umlage für Essen und Trinken... Sowie das was ihr durch euren Tank jagd...
Die Höhe der Umlage wird noch genau bekannt gegeben, wird aber irgendwo bei 30 € liegen.

Es handelt sich um ein privates, nicht einsehbares Grundstück ohne Nachbarn...

Wir hoffen der ein oder andere meldet sich!!!


Ps: Wir haben zu der Zeit Urlaub... Wenn jemand früher kommen will oder länger bleibt ist gern gesehen!!!


Das Pferdepaar fährt ... aus
Motorradtour durchs Weserbergland

Bünde, NRW - Nordrhein Westfalen
24.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Pferdepaar fährt ... aus



*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Wow... Nicht mal 10 Stunden ist unsere Idee online und schon 14 Anmeldungen...

Wir freuen uns auf euch!!!!
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Mal kurz ne allgemeine Umfrage ...

Sollen wir die Getränke mit umlegen oder nur das Essen und die Getränke nach dem Verzehr per Strichliste abrechnen...

Wir würden uns freuen wenn ihr uns eure Meinung dazu kurz mitteilt....
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Alsooooo
ich würde die Getränke ruhig stehen lassen !! lach

Nein im ernst Strichliste hört sich doch mal gut an !!
***oy Mann
2.056 Beiträge
..
*hand* Strichliste fände ich gut.
***eg Paar
443 Beiträge
Strichliste
wären wir auch für.......
****ha Paar
69 Beiträge
Dafür
Wenn alle die Striche in der richtigen Zeile machen, kann nichts schieflaufen. *zwinker* Wir sind dafür.
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Auch ich finde die Strichliste absolut in Ordnung. *top*
Ein Esel würde sagen: I A
****59 Paar
1.368 Beiträge
Strichliste...
... ist auch aus unserer Sicht i.O.

Liebe Grüße *wink*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
So... Für Freitag Abend haben wir gerade essen bestellt... Wir bekommen ein griechisches büffet geliefert....

Ich sogar über meinen Schatten gesprungen... Es gibt auch Beilagen und Salat... Nicht nur Fleisch.... Essen auf 20:30??? Schaffen das die meisten????
***oy Mann
2.056 Beiträge
..
20:30 *gruebel*

da bin ich schon beim Nachtisch *bananen*

P.S. Salat schmeckt auch kalt um 21:06.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es gibt auch Nachtisch?? *lolli*
***eg Paar
443 Beiträge
dafür dafür dafür
da wir gegen 20:00 Uhr aufschlagen werden.....

gar nicht egoistisch denkend.....
LG
Regine & Carsten

P.S.
griechisch...mhhhhh kein Geld......kein Buffet ---- hoffentlich ziehen wir hier falsche Zusammenhänge *zwinker*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Vollkommen falsch... Wir konnten einen spitzen Preis aushandeln... Pro Nase 12€.... Und probeessen war super!!!
Grrrrrrrrrrrrrrichisch ...
... ich kann es schon nicht mehr hören... *zwinker*

Nee klar, super gemacht....

Feu mich wie Bolle Euch und viele bekannte und unbekannte *biker* zu treffen.
*freu* *freu* *biker* *freu* *freu*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
So... Diese Woche ist es soweit...

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren....

Der Garten wird noch gestaltet... Zelte aufgebaut, schaukelbetten gezimmert, ein Zaun gebaut, eine Feuerstelle gemauert...

Wir freuen uns sehr auf euch...

Mittwoch Abend wird die genaue Zahl essen beim Griechen bestellt!

Sollte es noch Getränke Wünsche oder Grillstübchen geben teilt diese bitte mit!

Wir freuen uns schon sehr auf euch und beten jeden Tag fleißig zum wettergott!

Euch allen bis dahin eine tolle Woche!
*******_One Frau
280 Beiträge
Schade sehe das jetzt erst 😞 das hätte sicher Spaß gemacht. Macht ihr sowas öfter?
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Ist jetzt der erste Versuch... Wenn es gut angenommen wird kann das wohl sein....

Hast du denn Zeit und Lust am we???
*******_One Frau
280 Beiträge
Dann hoffe ich ich bekomme das das nächste mal mit. Hab halt sowohl meine ganzen Sachen (Helm, schutzsachen etc...) als auch die (Mitnutzungs-)Maschine in Sachsen. 😧
... na das ist aber schade...
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Find n wir auch sehr schade....
***oy Mann
2.056 Beiträge
..
*gruebel* Brauch ick nen Zelt oder reichen Schlafsack und Iso *gruebel*

dLzG
*headbang*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Haben ist immer besser als brauchen.... Wer weiß schon wer dich mit ins Bett nimmt... Grins
***oy Mann
2.056 Beiträge
..
Ich erinnere an meine Bestellung *anmach* und nehme sicherheitshalber nen Notzelt mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.