Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiss - Weisser - Wahnsinn - Köln (20.06.2015)

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Weiss - Weisser - Wahnsinn - Köln (20.06.2015)
Heute Hochzeitstag ???
Ein besonderer Anlaß, bedarf eines besonderen Rahmens.

Geschätzte Leserinnen und Leser,
mal wieder ein ungewöhnlicher Event zu dem wir Sie ins LUST-Refugium nach Köln einladen dürfen. An den einzigartigen Ort zum Träumen wo „Lebe deinen Traum“ möglich ist, denn so steht es in großen Reliefbuchstaben an einer der dicken Kellerwände.
Nicht einfach eine Weisse Party, Weisse Nacht oder White-Lonuge, nein ein besonderer, persönlicher Anlass und daher besondere Voraussetzungen.
Wir wurden gebeten eine kleine, private Feier für ein Paar -welches im JOYclub nicht Mitglied ist- aus Anlaß des 30.ten Hochzeitstag auszurichten. Wir haben uns nicht zweimal bitten lassen und so versammelt sich auf Einladung eine weitgereiste (D, A, I, CH), illustrete Gemeinschaft -ca. 20 Personen- lebensfroher + lustvoller Menschen um gemeinsam einige Stunden zu feiern.

JA und da sich häufiger in einer Gruppe "schöner" als alleine feiert, laden die Gastgeber noch interessierte Paare, die heute auf den Tag Ihren 3.ten, 10.ten, 20.ten oder gar 30.ten Hochzeitstag feiern ein, einfach in Köln mitzufeiern.
Wir sind gespannt und erwarten Ihre Mail.

Luna + Peter
Die LUST-Paten und Eventeure

Nur keine Angst die Gastgeber haben noch keinen Rollator und stellen viele Jüngere was Geist + Fitness angelangt noch deutlich in den Schatten

PS. Auf Wunsch veranstalten wir gerne auch Ihren ganz persönlichen Event. Der Fantasie sind dabei wenige Grenzen gesetzt.


Weiss - Weisser - Wahnsinn
Heute Hochzeitstag ???

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Weiss - Weisser - Wahnsinn



Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Weiss - Weisser - Wohlgeschmack
Die Gäste des heutigen Abends werden verwöhnt mit einem aussergewöhlichen Feinschmecker-Catering.
Sie erwartet ein weisses Büfett:

*beep* Kokos-Reisbällchen mit Zitronenblättern, Chilli und Honig
*beep* Nackte Zucchinitürmchen mit Ziegenfrischkäse und Thymian gefüllt
*beep* Geschnürte Seezungenröllchen mit Ratatouille gefüllt
*beep* Hähnchenbrustspieße im weißen Gewand
*beep* Gekräutertes Zanderfilet mit Cranberry-Kumquats-Confit
*beep* Glasnudelsalat mit Paprika, Koriander und Barbarie Entenbrustteriyaki
*beep* Duftreissalat mit konfierter Jakobsmuschel
*beep* Fenchelsalat mit marinierter Scampi
*beep* Kohlrabisalat mit frischen Gartenkräutern
*beep* Mousse au chocolat von weißer Kuvertüre mit Liebesperlen
*beep* Mascarponecrème mit Fruchtsalat

und dazu besondere Weine: "Hochzeitsweine" aus Rheinhessen.

*beep* 2014 Wild Wedding Sauvignon Blanc & Scheurebe
*beep* 2013 Wild Wedding Merlot & Pinot

Guten Appetit + zum Wohl
Die "Hochzeits-Weine"
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn, wer hätte dies gedacht !
Eine besondere Nacht, eine weisse Nacht, die längste Nacht des Jahres und die "Hochzeitsnacht" der Gastgeber C. + H. liegt hinter der teilweise weitangereisten + illustren Gesellschaft.
Den Erholungs- und Rückreisesonntag brauchten Alle und nun bleibt etwas Zeit für einen Rückblick.

JA und das Wort Wahnsinn beschreibt es sehr schön. Wer hätte bei der Annahme der Einladung und bei dem Gedanken an den weissen Dresscode, insbesondere in Verbindung mit den gewählten Räumen, gedacht, dass am Ende ein solch tolles "Szenebild" entsteht.
Wir, Luna + Peter sagen ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber und Gäste und wünschen uns gemeinsam noch viele besondere Nächte.

Ein besonderer Dank geht an Sabine + Greig = http://www.joyclub.de/my/2972211.the_mcarthurs.html das Künstler-Duo aus dem Süden. Eingeladen aus einer Zufallsbegegnung können wir schreiben, sie waren das "I-Tüpfelchen" auf den Wahnsinn. Es zeigte sich mal wieder, auch ein weiter manchmal sehr weiter Weg zu uns nach Köln ins LUST-Refugium ist mehr als empfehlenswert und ein "besonderes Erlebnis".

In diesem Sinne eine lustvolle Woche und "Wann wird´s mal wieder endlich Sommer".
Bis in Kürze beim nächsten/ersten Besuch in den Räumen für Träume, dem exklusiven Ort der Erotik & Leidenschaft.
Luna + Peter
Die LUST-Paten

Postskriptum:
Es ist das Geheimnis einer guten Ehe, dass einer Serienaufführung immer wieder Premierenstimmung gegeben wird.
Zitat: Max Oppenheimer, Künstlername: Max Ophüls * 6. Mai 1902 † 26. März 1957
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.