Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezial-Ladys-Night - Röhrnbach (11.07.2015)

*******nys Paar
649 Beiträge
Themenersteller 
Spezial-Ladys-Night - Röhrnbach (11.07.2015)
eine heisse Private-Black_banny Party
In unseren Privaten Special - Partykeller, möchten wir Paare Damen und Herrn
zu einer heißen Ladys Night einladen.


Die Party für alle Ladys, die es genießen, von mehr als nur einen heißen Tropfen
verwöhnt zu werden.

Geniest es von einem oder mehreren Steinen verwöhnt zu werden,
und natührlich eine heiße Dusche auf den mega-geilen Body !!!!!!

Der perfekte Abend, um Fantasien im stilvollem Ambiente
in vollen Zügen auszuleben,



• attraktive Männer
• attraktive Paare
• attraktive Solo-frauen die mehr wollen
• Gewicht passend zur Größe
• Gepflegt, und wohlriechend

Alle Gäste haben die Gelegenheit eine atemberaubende Zeit zu geniessen,
zu verwöhnen und sich grenzenlos verwöhnen zu lassen.

Erlebt eine einzigartige, Privat-Party
*****************************

Es wird eine Auswahl getroffen......, den das Auge isst mit,
und ja die geschmäcker sind verschieden, somit bitte nicht persöhnlich nehmen,
falls eine Absage kommt.

Da dies eine Privat - Party ist, bitten wir nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen.
spass Anmelder werden wir, bei den nächsten Partys nicht mehr zulassen!!!!!!
=====================================================
sollte doch jemand verhindert sein, so bitten wir uns rechtzeitig Bescheid zu geben,


Einlass von Ab 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch
===========================


Spezial-Ladys-Night
eine heisse Private-Black_banny Party

Röhrnbach, Bayern
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Spezial-Ladys-Night



*******mes Paar
114 Beiträge
Party!
Freuen uns schon auf samstag! Diesmal kommen wir sicher! Sorry für die letzte absage!
******_66 Paar
70 Beiträge
Feiern!
Leider haben wir vorher noch eine Verpflichtung und können daher nicht vor 22 Uhr eintreffen. Freuen uns aber doppelt, die Nacht ist ja noch lang - lg B&H
*******u44 Mann
8 Beiträge
Bissl später....
Auch ich schaffe es leider ebenfalls erst etwas später und werde dann so gegen 22.00 Uhr dazu stossen *zwinker* Aber macht ja nichts, oder? Ich freu mich schon sehr auf Euch *freu2*

Lieben Gruss
Euer Gent
Schade!!
Leider dürfen wir nicht an der Party teilnehmen. Warum und wieso werden die Veranstalter schon wissen.
*****l82 Mann
2 Beiträge
Anmeldung
Tja würde gerne dabei sein aber irgendwie klapt das nicht so mit den Anmelden hier auf Joy Club !! *gleichplatz*
**********eit80 Mann
28 Beiträge
Übernachtung
Ist noch jemand im Gasthof Eibl?

Florian
*******nys Paar
649 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Hallo Ihr lieben *g*

Übernachtungsmöglichkeit
*********************

Gasthof Eibl Röhrnbach

Tel. 085827 96080

kostet für Paare 60 EUR inkl Frühstück
für Herrn 35 EUR inkl. Frühstück

bis Später wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch

lg
Alice u Helmut
Stehe gerade mit meinem Auto (Motorschaden) 😡😤 bitte nicht böse sein falls ich heute nicht komme. Kommt jetzt darauf an wie lange dies hier dauert.
*******ut79 Mann
47 Beiträge
War wieder eine super Party!!!
Bis zum nächsten mal!

Lg,
Martin
Geile Party
War echt eine geile Party und super nette Leute danke nochmal für die Einladung *wink*
**********eit80 Mann
28 Beiträge
5* plus
Auch ich möchte mich noch mal bedanken, volle 5 Punkte. *g*
Wir sehen uns in 2 Wochen...

Florian
*********7545 Mann
9 Beiträge
Traumhaft
Ist jedes Mal ein Ereignis bei euch dabei sein zu können. Angenehme Menschen und wunderbare Gastgeber!
Bis zum nächsten Mal
glg Karl
*********6670 Paar
27 Beiträge
Hallo
waren das erste mal dabei es war einfach spitze
solche Gastgeber findet man nirgends gerne wieder
lg
******_66 Paar
70 Beiträge
Hallo!
War gestern wieder ein total intensives Erlebnis bei euch. Tolle Leute, super Stimmung - wie eine große Familie, da hat alles gepasst. Leider muss man irgendwann wieder nach Hause fahren - aber wir freuen uns schon auf das nächste Mal nach der Sommerpause! Ihr seid ein tolles Paar, Helmut und Alice! 10 von 10 Punkten! Alles Liebe und einen schönen Urlaub alle miteinander - B&H
*******nys Paar
649 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben *g*

auch wir sagen *danke* für die geile Party mit Euch *wiegeil*

*diegroessten* und freuen uns jetzt schon auf die Nächste Runde (Party)

Ihr seid immer *willkommen* bei uns

Lg
Helmut u Alice
*********vely Paar
36 Beiträge
Ein Dankeschön...
an all die netten Herrn die meine liebe Lana so toll verwöhnt haben. Hoffentlich trifft man sich bald wieder.
lg Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.