Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Superjeilezick in Kölle
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalssonntag im Päffgen Kölle - Köln (07.02.2016)

****r4 Paar
4.717 Beiträge
werden bestimmt alles spaß haben.......................und karneval fiere..........
Hotelzimmer zu vergeben....
Hallo in die Runde,

mir geht es gesundheitlich nicht so gut, daher werde ich morgen nicht ins Päffgen kommen können...

Hat jemand Interesse an einem Doppelzimmer im Hotel 12 Aposteln? Ist 300 Meter vom Päffgen entfernt... Preis ohne Frühstück ist 100 Euro... (Den Rest des Preises zahle ich) *zwinker*

Wäre toll wenn sich jemand finden würde... Ich regel das auch mit dem Hotel...

LG Frank
********e_OS Paar
692 Beiträge
hey...was ist los
in Köln ist es doch gar nicht soo kalt........da schrumpft die Gästeliste....meint ihr mit 447 Leuten wird der Laden noch voll....*gruebel*?
******y11 Paar
151 Beiträge
Bis gleich...freuen uns auf eine geile Party..
*******uete Paar
173 Beiträge
Wir freuen uns auch🍺
*****eny Paar
959 Beiträge
Der zweite Tag
Lass uns versuchen die Mega geile Party von gestern zu toppen!! *smile*
Bis gleich!
LG
Pit und Peny
********e_OS Paar
692 Beiträge
und wir uns erst
besonders weil es jetzt nicht mehr ganz so voll wird *lol*
*****s41 Paar
333 Beiträge
Es füllt sich
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Camping Berger
Wir laufen gegen 14:45 den CP an und müssen uns dann noch umziehen. Will sich jemand mit uns ein Taxi teilen?
Silberner Kastenwagen mit AC/DC - Kennzeichen.
Indianer
Vielen lieben Dank an Ingolf und Gabi die ich angesprochen hatte war schwer in die Gemeinschaft zu kommen, wenn man direkt vom Zoch kommt und ganz normal verkleidet ist.Sehr sehr schade
Karneval 2017
Wir sehen uns.....!😘😘
******yTG
289 Beiträge
Es war eine sehr schöne Stimmung bis 2017
War ne erfahrung
******y11 Paar
151 Beiträge
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei...
***02 Paar
69 Beiträge
Roooobert und Tina
War schön, euch Kennengelernt zu haben.

Nen lievren Jruus und Bützchen *knuddel*

Hennes und Sabine
******nta Paar
35 Beiträge
War total super! Da sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr und die Musik war großartig.
********1973 Paar
77 Beiträge
Karneval Päffgen
Tolle Leute,, Super Party,,wir sind 2017 dabei..gruß Nieletni1973
Tina und Roooooobert
********1973 Paar
77 Beiträge
Päffgen 2016
Tolle Frauen,,
und Hübsche Frauen,,,,
****_M Frau
147 Beiträge
Jedem das seine
Puh ich will euch das ja nicht vermiesen, aber meins war das gestern nicht.

Nun weiß ich, warum ich an Karneval noch nie in der Altstadt war - und auch nicht mehr hingehen werde. Das war ja wirklich richtiger Touristen-Karneval. Ich möchte hier natürlich niemanden auf die Füße treten...ich freue mich ja für alle mit, denen es gefallen hat. Die Stimmung war ja auch recht gut, das ist gar keine Frage. Aber die Musik? Eigentlich stehe ich ja sogar auf Schlager...aber trotzdem, nein, für Karneval waren mir das gestern definitiv zu viele Schlagersongs.

Auch auf die Gefahr hin, dass es nächstes Jahr noch voller in den Veedeln wird...aber an alle Nicht-Kölner: Wer wirklich mal richtigen Kneipenkarneval feiern möchte, der sollte nach Ehrenfeld, Sülz, Südstadt oder in eines der anderen Veedel ziehen... *troet*

Trotzdem danke an die Veranstalter. So viele Leute über Jahre hinweg gemeinsam an einen Ort zu bekommen, das ist schon eine Leistung. Und unter Gleichgesinnten zu feiern war auch ganz nett.

In den anderen Kneipen in der Altstadt war es - für meinen Geschmack - dann übrigens noch schlimmer *aua* . Aber wie schrieb eben jemand: Es war eine Erfahrung wert.

Kölle Alaaf
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Uns Aachenern...
... hat es gut gefallen und wir grüßen auf diesem Weg alle, die wir näher kennen gelernt haben 😘
Das einzig negative
Wir haben für ein Bier zwischen 1,40 Euro und 3 Euro gezahlt.....okay verarschen lassen wir uns in der Sache nicht gerne! Haben wir uns auch nicht!!!!!!
STIMMUNG und LEUTE 😍😍😍
*********_alex Paar
4 Beiträge
Wir als Kölner waren erstmals im Päffgen dabei, fanden es ganz nett für den Sonntagnachmittag.
War auch schön einige Bekannte zu treffen und unter Gleichgesinnten zu feiern.
Aber, zur Location sowie zur Musik müssen wir sagen: Zu viele Lichter - zu hell, dazu gab es nicht mal Wein oder Sekt als Alternative zum Bier (sonst dort erhältlich). Aber dennoch ein Lob so viele Joyler all die Jahre.
Ganz einfach gesagt
Nee wat war dat schööö!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wir fanden es auch wieder super im Pfäffgen. Freuen uns schon aus nächste Mal.
******110 Paar
325 Beiträge
Danke
auch wir waren das erste mal dabei und uns hat es sehr gefallen
und wir hoffen mal das wir nächstes Jahr wieder dabei sein können *top2* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.