Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zur Gruppe
Superjeilezick in Kölle
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalssonntag im Päffgen Kölle - Köln (07.02.2016)

*****ner Paar
366 Beiträge
Wir fanden es auch wieder klasse ...
... und danken bei dieser Gelegenheit nochmal den Organisatoren. *top*
******110 Paar
325 Beiträge
Danke
auch an die Veranstalter
ein toller Abend
*******d01 Paar
3 Beiträge
Schööön war es
Haben wieder einmal viel Spass gehabt.
Besonderen Dank an die nette Runde vorne rechts im Raucherzelt.
Freuen uns schon auf Karnevalssonntag 2017 *g*
Irene und Heiner *top*
*******uete Paar
173 Beiträge
Wir sagen es mal so:
Für die Kölsche war es Ok...
********pass Mann
114 Beiträge
Waren das erste Mal dabei....et hätt Spass jemaht
und uns hat es gefallen..
(der Schotte mit dem grünen Kilt und Bärtchen, und der süssesten Frau von Welt an meiner Seite
( *zwinker* ).
Obwohl wir ein wenig den Eindruck hatten, dass alle sehr brav und gesittet waren
Gut, ab und an gab´s ein wenig Haut zu sehen....Aber das sollte ja auch kein swingevent werden

Ävver et hätt Spass jemaht !

Viele nette Leute, ganz gute Mukke, und kein übermäßiges Gedränge....

von daher: schönen Gruß an alle, die da waren...insbesondere die anderen Schotten, die Bielefelder, die Piratin, die mir abends untern Kilt lugte.... und und und

*wink*
Konnte leider nicht, nächstes Jahr aber wieder.....
*******ar5X Paar
1.216 Beiträge
War Spitze
Auch dieses Jahr war es wieder mal wunderschön.
Sind nächstes Jahr mit sicherheit auch wieder dabei.
So viele liebe und nette Leute trifft man selten in einer so großen Kneipe.
Vielen Dank den Organisatoren!!!!! Habt Ihr wieder klasse hinbekommen.

Lg Saunapaar5x
*****ver Paar
58 Beiträge
Also..........
uns hat es gefallen........ neue Leute kennengelernt........ gut gefeiert........ usw.

Heike und Tommi
Immer wieder lustig...
...so viele Leute die dort waren und wir kaum jemand wiedererkannt haben.
Das Profilbilder oftmals von der Realität so weit weg sind...
Im Club passiert uns das auch öfters, kann also nicht am Karnevalskostüm gelegen haben.
Jedenfalls ist das Päffgen-Treffen immer wie Roulette, man weiß nie ob es "Joyler" oder "Normalos" sind die man geil findet.
Wir sind jedenfalls "klar" gekommen, was die Sache einfacher machte das wir nur 300m weiter wohnen und mit geiler "Beute" gleich mal zum "entsaften" nach Hause gehen konnten, so lieben wir das...
Vor Ort geht ja meist wenig bis nichts, aber auch verständlich.
Köbes, Location, Musik, Anzahl der Klos alles perfekt.
Klasse das jedes Jahr so viele Gleichgesinnte zu solch einem Treffen sich zusammen finden!!!
Aus der ganzen Republik nette und geile Leute kennengelernt, gerne nächstes Jahr wieder dabei bei "unserem Heimspiel, beide unten ohne"
Gruß die Spermalovers
S+M
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Auch wenn...
... Ich dieses Jahr leider ohne meine Liebste erscheinen musste... So kann ich mich nur bei allen Joylern und Muggeln bedanken für den tollen Nachmittag...
Karneval und Szene in einer Kombination... tolle Idee... und bei so vielen netten Menschen selbst als Einzelne Person zu empfehlen... aber so sind wir Kölsche eben. *top* *party* *troet*

Nächstes Jahr sind wir auch wieder beide am Start...
*******over Paar
129 Beiträge
geiler Fastelovendstreff
Erst einmal ein ganz großer Dank an die Organisatoren, wir waren das erste Mal dabei, es war einfach super.
Wir haben viele nette und für uns interessante Menschen kennen gelernt.
Alle die Ihr da ward, ihr ward einfach geil.
Wer mit uns kennen gelernt hat und Kontakt aufnehmen möchte, so haben wir ausgesehen, sie nur mit roter Perücke.
Ran an die Tasten.
******s69 Paar
609 Beiträge
Danke auch von uns..
war echt genial geil ...
Auch wenn wir bisken k.o. angeschlagen von den Tagen vorher schon waren *lach*...

Aber waren Zeitnah schon vor Ort im Päffgen und direkt hoch zum Raucherzelt
da hatten wir dann auch noch schön Platz und nen Stehtisch... Perfekt *g*

Coole Leute geile Stimmung sexy Kostüme...

jetzt aber erstmal 2 Wochen Heavy Metal hören und kein Schlager *ggg*


Gruss von einem Leoparden Kätzchen und einem Bergmann
*******ings Paar
285 Beiträge
FRIVOLES KARNEVALSTREIBEN.........
......alle gut drop und und nicht nur party geil. ... *anmach* ...nette Leute kennengelernt ,heisse Stimmung, klasse Location ....
Hat spass gemacht ......schreit nach Wiederholung
******eon Paar
24 Beiträge
*danke*
Uns hat es auch viel Spaß gemacht. Nette Leute, passende Musik und gute Location. Wir kommen nächstes Jahr wieder.... *top*
Grüße vom Koch und seiner Sekretärin
gefallen
also uns hat es auch gefallen... *troet* *prost*
wir haben nette Leute getroffen, mit ihnen getrunken, geschunkelt, sogar gesungen (naja *rotwerd* ) und gebützt... *knutsch2*
was will man mehr *lol*
das Stubenmädchen und ihr Pirat
****r4 Paar
4.716 Beiträge
uns hat es ebenfalls gefallen und es war ein toller abend bzw eine tolle nacht.........
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für den tollen Tag! Wir hatten eine Menge Spaß und finden es klasse, dass diese Veranstaltung so gut von euch angenommen wird. Ohne unsere Truppe wäre den halben Nachmittag im Päffgen nichts los gewesen!

Jetzt ist Karneval leider schon wieder vorbei. Freuen uns auf´s nächste Jahr.

Aufgrund der vielen Nachfragen: Dater folgt ca. im August (auch für das Kölschfest).

Viele Grüße
Frank und Christiane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.