Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
499 Mitglieder
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt keinen Grund, Respekt zu verlieren

*****eil Paar
4 Beiträge
bevor hier wieder ein falscher verdacht aufkommt, wir sind in keiner sekte oder ähnlichem beheimat, und zum thema zurückzukommen , er geniest seine "rolle" als cuckold wie sie ihre mir ihrem liebhaber geniesst . und wir sind sogar glücklich dabei !!!
**********wings Frau
11.328 Beiträge
...und wenn ihr...
...es dann schafft mit Respekt euer "Ding" zu leben, Nettgeil, sollte doch eigentlich alles in Ordnung sein.
Ich denke, niemand hat das Recht deshalb keinen Respekt vor euch zu haben oder wohlmöglich deshalb über euch zu urteilen.

LG Wings

Ps. Wie gut, das ich jetzt überhaupt weiß, was cuckold bedeutet *haumichwech* Da kann ich wenigstens mitschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.