Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Warrior Amazonen in fantastischer Kulisse mit Top Model1
Es wird heiß.Es wird wild.Bei diesem außergewöhnliche Foto Workshop…
zum Thema
Outdoor Shooting Mannheim / Heidelberg2
Suche weibliches Model für Outdoor-Shooting in der Nähe Mannheim /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amazonen- / Kriegerin-Shooting

Amazonen- / Kriegerin-Shooting
RAUM: Hamburg, Schleswig Holstein, Niedersachsen, MeckPomm, Brandenburg

Hallo, ich suche ein Model für ein Amazonen-/Kriegerin-Shooting.

Du solltest einigermaßen sportlich sein, ein Mindestmaß an Körperspannung besitzen und gewillt sein, eine starke, selbstbewusste Kriegerin darzustellen.

Das Shooting soll Outdoor stattfinden, entweder Wald/ Feld/ Fluss, oder auch an abgelegenen historischen Orten (zb. megalithisches Großsteingrab). Da ich mich seit Jahren mit Geschichte und historischem Schwertkampf beschäftige, ist so einiges an hochwertiger Ausrüstung (historischer Langbogen, Schwerter, Kettenhemden, authentischer Lederkrams) als überzeugende Requisite vorhanden. Ich bin mobil und auch bereit, einige Kilometer zu fahren.

Es handelt sich dabei um ein unkommerzielles Projekt, das heißt... es geht hier nicht um Geld.

Bei Fragen fragt mich bitte! *g*

Viele Grüße, Jonas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.