Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"DU & ICH" - Roth (26.06.2015)

Profilbild
*********ntasy
8.161 Beiträge
Themenersteller 
"DU & ICH" - Roth (26.06.2015)
"Ihr und wir feiern gemeinsam"
"Du & ICH" oder auch "Wir und Ihr" *grins*

könnt Ihr bei einem leckeren "Angelsblood" *cocktail* den Freitag ausklingen lassen mit Spaß & Lust an der "schönsten Nebensache" *anmach* der Welt.

Dieses Motto ist ja auch geeignet für:

"Zweisamkeit, Dreisamkeit, Viersamkeit...." wichtig ist ja Spiel, Spass, Spannung ....beim *anmach*

Sicherlich ist dieser Abend genau auch für ALLE anderen Gäste bestimmt, denn IHR KOMMT ALS FREMDE - ABER GEHT ALS FREUNDE *hand*


"DU & ICH"
"Ihr und wir feiern gemeinsam"

Roth, Bayern
26.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"DU & ICH"



Du und wir, wer noch *nixweiss*
*******e08 Paar
61 Beiträge
Na
wir auch mit euch und unseren Freunden und vielleicht neuen Freunden
Was war denn jetzt eigentlich an diesen Freitag *nachdenk* *gruebel*
*******e08 Paar
61 Beiträge
tja
dann denkt mal schnell nach, ist ja noch ne Woche hin, fällt euch betimmt wieder ein *zaunpfahl*
tja UlNi daß mit Schell denken ist doch so eine sache sind ja beide schon über ein Halbes Jahrhundert *zwinker*
*******e08 Paar
61 Beiträge
oh
*huch* dann kann ich ja nur noch 5 Tage schnell denken, *nachdenk* na ja hat auch seine Vorteile man/frau muss dann nicht mehr alles verstehen *puh*
Was ist nun das Geheimnis*nixweiss*
*******e08 Paar
61 Beiträge
Einer
von uns feiert 30 +20x das ist auch schon alles nix großes *zaunpfahl*
*juhu* und schon wieder eine Party auf der Party*wiegeil*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Das gibt ein Party Marathon *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.