Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
75 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)335
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ab 30 haben sehr empfindliche lange Nippel

nein. Du?



Ach ja, danke nochmal für das Foto *top*
********chen Frau
1.724 Beiträge
wieso ich?

und welches foto?
wieso ich?
was weiß ich, warum du welche Vorlieben hast *nixweiss*


und welches foto?
das du doch eben gerade von meinem Loch gemacht hast
oha...hier ist ja was los
jo, Fotosession.

hast du was zu lüpfen?
********chen Frau
1.724 Beiträge
interessant
hätte ich, aber wie gesagt, meine Nippel sind total normal, lo siento
Wie bitte!?
Frauen ab 30 haben sehr empfindliche lange Nippel

Das ist doch der absolute Quatsch und mit dem Stillen hat das auch nichts zutun! Spreche da aus Erfahrung, tsts, der absolute Blödsinn! Entweder sind sie klein oder groß, aber wachsen tun die Nippels mit Sicherheit nicht im Laufe der Jahre und erst Recht nicht ab 30!
vielleich liegt nur ein kleiner Irrtum vor, und es wurde vergessen, daß die 30 Jahre pro Nippel gelten; also besagtes tritt erst mit 60 auf *schwitz*
Blödsinn

Nippel mit 60 wachsen ebensowenig.....das Bindegewebe wird nur schlaffer und dadurch sieht vielleicht einiges etwas schlaffer aus, aber das ist doch echt genauso dämlich....

genauso wie man sagt der Sack wird ab einem gewissen alter faltiger...
die Anatomie des Menschen geht nunmal mit eine Bindegewebsschwäche einher und das ist menschlich und absolut normal und kommt leider mit der Zeit....

*uah* *uah* *uah* *nono* *nono*
*haumichwech* hier drin hat man immer was zu lachen....
Lachen hält ja auch gesund und wahrscheinlich auch straff
Jepp vorallem die Gesichtsmuskeln...
Nippel
Also wenn ich das hier so lese tut mir gleich mein Bauch weh vom lachen und meine Wangenmuskeln haben auch einiges zu tun.Das ist der größte Schwachsinn was ich je gehört habe...Hätte meine Nippel besser vor 20 Jahren fotografiert um heute den Unterschied feststellen zu können. *haumichwech*
Schau mal bei meinen Beiträgen Medizinische Themen hilfe mein Penis wird kleiner... Das übertrifft glaub alles....
@**********tte86:

Stimmt, hab ich auch gelesen - muhahahahaha - *lol*
Hilfe mein Penis wird kleiner? ... ruhig Schatz, das ist nur Dein Gehirn...*g* ...
*lol* Das ist der Hammer hier...ich wed ja sehen ob Sahneschnittes Nippel in sieben Jahren wie Euter aussehen...und euch natürlich auch berichten...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
schön, dass ihr euch so über nen schrumpfenden penis belustigt.

im gegensatz zu der nippel- diskussion hat der penis- thread seine berechtigung, da penisse tatsächlich hormonellbedingt schrumpfen können.

aber das übersteigt wohl den horizont mancher damen hier und führt zu hysterischem teenie- gegacker... hihihihihhi...

*vogel*
*haumichwech* Es wird nie langweilig hier drin...
*haumichwech* Anti Nippel Hormone? Gibts bestimmt auch. Bei Geschlechtsumwandlungen gibts Hormone die ein geringfügiges "schrumpfen" bewirken und eine ausbleibende Erektion....aber mal ehrlich wir wollen doch alle nur lachen oder mal so arrogant sein wie einige andere. Meiner schrumpft ja auch schon. seit ich 3 bin.
Lest die anderen Beiträge
des Penisschrumpf TE durch. Mehr gibts nicht zu sagen.
@ te [obwohl längst weg]
Meine Erfahrungen zeigen, dass Frauen ab 30 lange sehr empfindliche Nippel haben, leichter erregbar als Girlynippel.
Meint Ihr das auch. Los Ihr Frauen, ich will eure Meinung dazu.

und einige meiner jc-thread-lesemomente lassen hoffen, dass männer ab einem iq unter 30 sehr empfindliche eier haben, leichter einzutreten als boytoyeier.
meinst du das auch? los te, ich will es an dir testen.

*fiesgrins*
frag doch mal in der SM-Ecke?!
soweit ich weiß, setzt die vorliebe für sm keinen iq unter 30 voraus.

aber der verfasser dieser zeilen wäre eine optimale testperson für meine theorie ...

seufz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.