Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zum Thema
Tipps für geile Selfies gewünscht12
Hey✌🏻 Habt ihr Tipps, wie man am besten geile Selfies von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Tricks beim fotografieren..!

*******paar Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Tipps und Tricks beim fotografieren..!
Mit Begeisterung schauen wir uns die hier fantastisch abgelichteten Modelle an und fragen uns so manches mal, wie einige Bilder so brilliant zustande gekommen sind...?
Wer kann uns denn mal so Tipps geben?
Das ist ein sehr weites Thema. Wenn ihr euch ernsthaft darüber interessiert, dann kauft euch am Besten ein paar Bücher zum Thema! *idee*
alsoooo
das mit dem Bücher kaufen ist sicher eine Möglichkeit.
Ich würde euch empfehlen, einfach mal einige Bilder mit unterschiedlichen Lichtquellen aufzunehmen. Ich denke Ihr fotografiert digital..., Filme sind also kein Kostenfaktor, Ihr seit zu Zweit...Modell kein Kostenfaktor, was steht also noch im Weg ?
Probieren geht über Studieren.
Viel Spaß machts außerdem noch und das wünsche ich Euch dabei.

LG
Andreas
fehlt nur noch die zeit und der platz. *zwinker*
bücher, die fotos anderer fotografen betrachten und üben. das sind ein paar faktoren. ich denke aber auch das herz dazu und die geduld zum fotografieren muss man auch haben. wenn ich bedenke wieviel zeit mich manchmal das fotografieren einnimt. neben der arbeit, ist da bei mir nur die fotografie.
um ein buch zu nennen was mir geholfen hat: photoshop für dummies. das ist gut beschrieben, mit viel bild. und in foren rumschwirren um sich da zu informieren.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
oder aber...
... ihr besucht vielleicht mal den einen oder anderen Workshop zu dem Thema, gute bieten neben viel Theorie auch gleich ausreichend Praxis an, da kommen gerade Einsteiger sehr schnell voran.

Etwas Werbung in eigener Sache: Ich habe für meinen nächsten Einsteiger-Workshop Studio-Akt am 11.12.2005 in Paderborn noch 3 Plätze frei, wenn Du oder ihr interesse habt, schickt mir einfach ne PM oder eine eMail, dann gibts mehr Informationen und auch den Link zu meiner HP.

Gruß

Michael Vahle
wörkschopp
kann nur zu einem workshop raten, denn in der praxis lernt man deutlich schneller als in der grauen theorie!
lg
andreas
tipps und tricks und workshops ...
hallo ihr beiden, wenn ihr lust habt kann ich euch gern mal ein paar tips geben..


aber einen workshop zu besuchen ist wie jemand bereits schrieb die bessere wahl...


ich veranstalte übrigens auch einsteiger workshops


lg

lothar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.