Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing - Skizzen14
Nach langer Zeit habe ich ein paar Skizzen angefertigt. :) Lg Luciano
zum Thema
wieder eine paar bilder (hoffentlich richtig platziert)7
Wieder eine paar skizzen von mir. ich hoffe die gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieder eine paar skizzen

leaning
*******tive Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
wieder eine paar skizzen
hi all,
wieder eine paar skizzen von mir.
ich hoffe die gefallen...
NULL
NULL
NULL
ja.. und ob sie gefallen
besonders die erste und letzte .... bei der zweiten ist mir "zu viel" dran ... weniger wäre hier mehr gewesen und nicht das auge vom wesentlichen ablenken .... aber handwerklich eine bemerkenswerte leistung ... gratuliere zu diesem blick für die die richtige erotik *top*
........ aber auch deine anderen arbeiten in deinem profil sind durchaus sehenswert ....
leaning
*******tive Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke die absicht mit das zweite ist es irgend wann auf leinwand zu bringen, wenn das so ist wurde hintergrund und vordergrund viel weiter aus einander stehen. als ob zwei licht sourcen da sind.
die kerz
und eine licht hinter die betrachter.
ok.. danke für die erläuterung .... so macht es wieder einen anderen sinn ....
leaning
*******tive Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
sehr gern.
veileicht fang ich heute an sie auf leinwand zu malen.
********ness Paar
774 Beiträge
:)
Respekt vor dir, du kannst echt sehr gut malen! das höchste meiner gefühle ist ein strichmännchen *zwinker*

grüße,
unsere Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.