Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zum Thema
Modelle für BDSM-Shooting gesucht3
Ich suche Modelle für ein BDSM Shooting. Das ganze kann privat…
zum Thema
Lets play games10
Aus einem Shooting an einem stürmischen Tag. Model und Fotograf haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| .. play the game of the devil ° |

Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
| .. play the game of the devil ° |
Danke erst einmal an meine beiden Modelle, mal schauen ob sie sich dazu äussern werden *ggg*

War auf jedenfall mal wieder ein schönes angenehmes Shooting...


lg
Frauke u. Florian
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Etwas lustig, etwas spannend, sehr anregend.
Also ich finde es gut.

VG
Gordon
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
witzige idee *zwinker* ... gefällt *zwinker*
*********m234 Paar
318 Beiträge
No esta´mal
....klasse...

LG Arte...
*******s_rp Mann
80 Beiträge
teuflisch gut und höllisch heiß. eine tolle idee wirklich ansprechend umgesetzt.

lg Michael
mal nee....
ganz andere idee "liebe" zu predigen. tolle idee....klasse. schmunzel
********e_ni Frau
996 Beiträge
...
...Zum "ins-Schlafzimmer-hängen-wollen"

Supertolle Idee...bin völlig begeistert!
... sorry, finde meine brille gerade nicht ... kann daher das "dreieckige etwas" auf seiner brust über ihrem kopf nicht erkennen .. kann mir jemand weiterhelfen? .... aber sonst eine nette bildidee .....
***os Mann
2.742 Beiträge
ui super gemacht
einfach sehr stark
*********m234 Paar
318 Beiträge
@ my_eroticart
auch ohne Brille erkennt mein müdes schwaches Auge einen schönen
Naturpullover den ...schiller hier in einer tollen Art festgehalten hat.
(Nicht der schärfste Einsatz des geflügelten Wesens kann ihn dazu
bringen ihn zu scheren-richtige Teufel wie wir würden sonst in der
Hölle frieren)

LG Arte...

P.S. meiner ist Rot

@ f_schiller ... ich kann mir gut vorstellen das einige Beobachter hier
für einige weitere Bilder dieser zwei dankbar wären.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
„Komm zu mir mein Engel …
… und ich knicke dir die Flügel.“ - *gg

Hach, ich hatte schon immer eine Schwäche für die lieben Guten,
die irgendwann einknicken.

Feine – teuflisch schöne Pict-Idee. Mag ich.

van Bruns
schönes.....
.....intelligentes *hand*-Werk!

Bravo!

Der Direktor!
@Artefaktum234 ...
auch ohne Brille erkennt mein müdes schwaches Auge einen schönen Naturpullover den .............P.S. meiner ist Rot


*zwinker*.. danke für die info .....
habe aber glücklicherweise inzwischen meine brille gefunden und weiß nun das es des teufels hand ist, die sich lustvoll in engelchens haar krallt ..... *rotwerd* .... ich sollte die brille künftig besser immer in reichweite haben ....
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
sehr schön
ein echter hammer diese arbeit...... aber wie schon ein sprichwort sagt des teufels gabel hat drei zacken mit denen wird er dich schon packen.........

lg rex
hehe...
... klasse foto ... echt gute idee
Schliesse mich an. Echt witzige Idee. Auch irgendwie Tiefsinnig wenn man das möchte *engel*
Gibt es auch eines andersherum?
*****end Mann
679 Beiträge
klassich gut gegen böse
sehr nett wer hat den gewonnen?
Engel und Teufel
...immer gerne genommen *g* ...wobei ich den Teufel schon fast süss find mit seinen Grinsen auf den Lippen !
lg malumschauen
********ness Paar
774 Beiträge
...
sehr witzige idee, aber die frage nach dem andersherum würde uns auch interessieren *g*
gibt es ein foto auf dem sie der teufel ist und er der engel der sie beglückt? *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
*****lba Paar
2.502 Beiträge
gute Idee, fast ein - zweideutig.

gefällt uns *top*
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* eigentlich gibt es nur das eine, aber aufgrund der hier geschriebenen Kommentare haben wir uns mittlerweile schon auf ein 2tes Shooting festgenagelt....

da wird dann wohl auch mehr in dem Stil bei raus kommen *ggg* hätte nicht gedacht das das Bild sooo gut ankommt *ggg*

lg
flo

ps. ich hoffe ja immer noch das die beiden sich mal äussern...
Also wir finden, dass sich die Farbkombination echt gut macht ist.
Klasse

Kussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.